Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, funktioniert das Senden mit Bluetooth nicht mehr. Das Pairing klappt; es wird angezeigt: verbunden. Im Popup -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Griesu, 8. Oktober 2019.

1. Griesu
    Griesu Gast

Seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, funktioniert das Senden mit Bluetooth nicht mehr. Das Pairing klappt; es wird angezeigt: verbunden. Im Popup - Fenster verschwindet nach wenigen Sekunden die Verbindungsnachricht und es kann nichts an den PC gesendet werden. Da die anderen gekoppelten Geräte untereinander kommunizieren können, muss es am Win 10 meines PCs liegen. Hat jemand Lösungsvorschläge?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert win

Forum Datum

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein Notebook (Lenovo Ideapad) mit meiner Bluetooth Box verbunden, vor zwei Stunden geswitcht auf die internen Lautsprecher, nun wollte ich wieder die Box...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, plötzlich funktioniert mein Bluetooth nicht mehr !! Auch die von mir über Bluetooth angemeldeten Geräte werden nirgendwo mehr angezeigt. Natürlich kann ich diese auch nicht neu anmelden !! Bei der Problembehebung wird mir angezeigt: Das Gerät hat kein Bluetooth, habe ich aber schon...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Bluetooth funktioniert nicht mehr!

Bluetooth funktioniert nicht mehr!: Bluetooth funktioniert nicht mehr! Hewlett-Packard HP 650 Notebook, ca. 3 Jahre alt, hat anfangs funktioniert, seit über einem Jahr nicht mehr, gibt auch keine Fehlermeldung, verbindet nur einfach nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass sich Bluetooth an meinem PC nicht mehr aktivieren lässt. Die Schaltfläche zum aktivieren und deaktivieren von Bluetooth ist komplett verschwunden. Unter den Geräten die ich schon mal mit Bluetooth verbunden habe steht nun "Bluetooth ist...

Windows 10 Support 4. September 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass sich Bluetooth an meinem PC nicht mehr aktivieren lässt. Die Schaltfläche zum aktivieren und deaktivieren von Bluetooth ist komplett verschwunden. Unter den Geräten die ich schon mal mit Bluetooth verbunden habe steht nun "Bluetooth ist...

Windows 10 Support 3. September 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Auf meinem Lumia 950 XL funktioniert Bluetooth auf einmal nicht mehr. wenn ich es an- oder aushalten will, geht es nicht und und wenn ich nach neuen Geräten suchen will, kriege ich ein Verbindungsfehler. Ich habe mein Gerät schon auf Werkseinstellung zurück gestellt. Hat nichts genutzt....

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Mein Laptop erkennt meine BT-Geräte nicht mehr (ich arbeite mit BT-Stick da mein Laptop selbst BT nicht unterstützt). Es hatte aber bisher funktioniert.Aber die Geräte werden von meinem Win 10-Laptop überhaupt nicht mehr gefunden geschweige denn lassen sich koppeln.Kann mir jemand helfen. Mein...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Bluetooth funktioniert unter Win10 nicht mehr

Bluetooth funktioniert unter Win10 nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: seitdem ich auf Windows 10 geupgradet habe (das war Anfang August) funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Mein Ziel ist es Musikdateien (30-40MB) auf mein Handy zu schicken. Build-Version: 10240 Bluetooth-Gerät: Qualcomm Atheros AR3012 Bluetooth 4.0...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bluetooth funktioniert nicht mehr