Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das mein Bluetooth zwar zu funktionieren scheint, allerdings erkennt es kein einziges Gerät. Weder externe Boxen noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IvoLorenz, 25. März 2016.

  1. IvoLorenz
    IvoLorenz Gast

    Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3


    Hallo, ich habe das Problem das mein Bluetooth zwar zu funktionieren scheint, allerdings erkennt es kein einziges Gerät. Weder externe Boxen noch Headsets. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Was soll ich tun?

    LG Ivo Lorenz

    Weiterlesen...
     
    #1 IvoLorenz, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3 - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert surface

Forum Datum

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr

Surface Pen 3 funktioniert auf einmal nicht mehr: Moin moinich bin neu hier und brauche dringend Hilfe habe hier schon mehrere Sachen gefunden, aber nichts hat geholfenich hoffe, ich finde so die Lösungich habe seit ein paar Tage Probleme mit meinen Surface Pen 3er unterbricht beim zeichnen immer die Linien auch beim Schreibenfolgendes habe ich...

Surface 28. September 2023

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet" sichtbar. Unter Bluetooth- & andere Geräte sind alle Funktionen die BT-Verbindungen anzeigen ausgegraut...

Surface 11. Februar 2022

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!: Werte Community, mein Surface Book 3 ist seit weniger Zeit leider sehr unverlässlich ... Starte ich das Gerät neu, so ist es quasi ein Glücksspiel ob zB a meine USB-Sticks erkannt werden oder nicht b meine SD-Karte erkannt wird oder nicht oder c meine NVIDIA-Grafikkarte erkannt wird oder...

Surface 11. Januar 2021

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht

WLAN Surface Laptop 3 funktioniert nicht: Hallo! Ich wende mich mit folgendem Problem an euch: Ich habe einen neuen Surface Laptop 3, bei dem das WLAN nicht funktioniert. Beim initialen Start und Einrichten wurde das WLAN erkannt, seitdem funktioniert es jedoch nicht mehr. WLAN wird nicht unter "Netzwerk und Internet" aufgeführt. Im...

Surface 28. April 2020

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend funktionierte weder die Maus, noch die Tastatur und Mousepad. Nachdem ich das Surface komplett...

Surface 15. Februar 2020

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu Pairen. Zwei Mäuse bereits getestet, Windows neu installiert, die Mäuse funktionieren auf dem Desktop...

Surface 20. April 2018

Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig

Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig: Hallo Zusammen, Mein TypeCover für meinen Surface 3 funktioniert plötzlich nicht mehr. Das Touchpad für die Maus ist einwandfrei, nur die Tasten reagieren nicht mehr. Angeschlossen an einem anderen Surface ist das Typecover voll funktionsfähig. Alle offiziellen Hinweis auf der...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10

Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir neue Bluetooth - Kopfhörer gekauft die sowohl auf einem Mac als auch auf meinem Handy einwandfrei funktionieren, jedoch beim Surface ist der Ton ist echt schrecklich. Hat einer eine Idee um das Problem zu beheben?? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface bluetooth probleme

    ,
  2. surface pro 3 bluetooth probleme

    ,
  3. bluetooth auf surface funktioniert nicht

    ,
  4. surface 3 bluetooth funktioniert nicht ,
  5. surface book 3 bluetooth,
  6. bluetooth probleme surfac,
  7. surface pro 3 bluetooth,
  8. surface laptop 3 bluetooth,
  9. windows surface 3 bluetooth einschalten,
  10. surface pro 3 no bluetooth,
  11. bluetooth problem surface pro3,
  12. surface kopfhörer funktioniert nicht,
  13. bluetooth probleme mit windows surface 3,
  14. surfacelaptop 3 bluetooth,
  15. surface 3 bluetooth aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden