Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem das mein Bluetooth zwar zu funktionieren scheint, allerdings erkennt es kein einziges Gerät. Weder externe Boxen noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IvoLorenz, 25. März 2016.

1. IvoLorenz
    IvoLorenz Gast

Hallo, ich habe das Problem das mein Bluetooth zwar zu funktionieren scheint, allerdings erkennt es kein einziges Gerät. Weder externe Boxen noch Headsets. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Was soll ich tun?

LG Ivo Lorenz

Weiterlesen...

#1 IvoLorenz, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3 - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert surface

Forum Datum

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend funktionierte weder die Maus, noch die Tastatur und Mousepad. Nachdem ich das Surface komplett...

Surface 15. Februar 2020

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal im Gerätemanager nachgeschaut, doch da steht leider auch nichts über Bluetooth. Ich habe das Surface bereits zurückgesetzt und die Treiber alle...

Surface 13. Februar 2020

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut, da finde ich jedoch nichts über Bluetooth.. Ich habe auch schon überlegt, ob es vielleicht an...

Surface 12. Februar 2020

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu Pairen. Zwei Mäuse bereits getestet, Windows neu installiert, die Mäuse funktionieren auf dem Desktop...

Surface 20. April 2018

Surface 3

Surface 3: Gerade habe ich das erste Problem mit dem Anniversery Update gelöst und schon habe ich das nächste. Bei meinem Surface 3 bekomme ich die Meldung das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Datenträgerbereinigung habe ich durchgeführt. Auf der Festplatte sind nun 22GB frei. Trotzdem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig

Surface 3: TypeCover funktioniert nicht richtig: Hallo Zusammen, Mein TypeCover für meinen Surface 3 funktioniert plötzlich nicht mehr. Das Touchpad für die Maus ist einwandfrei, nur die Tasten reagieren nicht mehr. Angeschlossen an einem anderen Surface ist das Typecover voll funktionsfähig. Alle offiziellen Hinweis auf der...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10

Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10: Hallo, Ich habe mir neue Bluetooth - Kopfhörer gekauft die sowohl auf einem Mac als auch auf meinem Handy einwandfrei funktionieren, jedoch beim Surface ist der Ton ist echt schrecklich. Hat einer eine Idee um das Problem zu beheben?? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Bluetooth funktioniert nicht auf dem surface 3 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro 3 bluetooth probleme

,
  2. surface bluetooth probleme

,
  3. surface 3 bluetooth einschalten

,
  4. bluetooth auf surface funktioniert nicht,
  5. surface 3 bluetooth funktioniert nicht ,
  6. surface bluetooth aktivieren,