Bluetooth funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass sich Bluetooth an meinem PC nicht mehr aktivieren lässt. Die Schaltfläche zum aktivieren und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonFritsch, 3. September 2017.

1. SimonFritsch
    SimonFritsch Gast

Hallo!

Ich habe seit gestern das Problem, dass sich Bluetooth an meinem PC nicht mehr aktivieren lässt. Die Schaltfläche zum aktivieren und deaktivieren von Bluetooth ist komplett verschwunden. Unter den Geräten die ich schon mal mit Bluetooth verbunden habe steht nun "Bluetooth ist deaktiviert". Die Geräte lassen sich weder Verbinden noch aus der Liste entfernen. Wenn man ein neues Bluetooth-Geräte hinzufügen will kommt ein Verbindungsfehler und es wird vorgeschlagen Bluetooth zu aktivieren, dies ist aber wie oben beschrieben nicht mehr möglich. Zusätzlich wird vorgeschlagen, dass man die Treiber in Einstellungen unter Windows Update zu aktualisieren. Der PC ist aber laut Windows auf dem neusten Stand. Was kann ich sonst noch tun? Würde mich über eine Antwort freuen!

Gruß Simon

Weiterlesen...

#1 SimonFritsch, 3. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ SimonFritsch, wie heißt "der Gerät"? und hast Du es mal versucht über den Geräte-Manager
    mit samt seiner Software zu deinstallieren dann einen Reboot durchgeführt?
    Windows 10 installiert Dir dann den entsprechenden Treiber neu.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht mehr richtig

Bluetooth funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, habe ein Problem mit Bluetooth. Seit ein paar Tagen kann ich keine Kopfhörer, egal welche Marke koppeln. Ich gehe auf: Bluetooth Gerät hinzufügen, Bluetooth und es kommt die Fehlermeldung: Verbindungsfehler Bluetooth ist eingeschaltet, Neue Treiber sind installiert. Auch wenn ich im...

Windows 10 Support Freitag um 13:16 Uhr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet" sichtbar. Unter Bluetooth- & andere Geräte sind alle Funktionen die BT-Verbindungen anzeigen ausgegraut...

Surface 11. Februar 2022

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface 3 Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Aus nicht nachvollziehbarem Grund funktioniert Bluetooth plötzlich nicht mehr. Alle bisherigen Versuch es zu reaktivieren scheiterten. Im Geräremanager ist BT nur in der Ansicht "ausgeblendet" sichtbar. Unter Bluetooth- & andere Geräte sind alle Funktionen die BT-Verbindungen anzeigen ausgegraut...

Surface 11. Februar 2022

Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig

Mein Xbox Series x Controller funktioniert per Bluetooth auf meinem Handy nicht richtig: Hallo,Ich hab mir vor einem Monat die neue X box Series x gekauft ich möchte dabei auch die Remotewiedergabe nutzen, wenn ich jedoch die Wiedergabe starte den Controller mit meinem Samsung Galaxy A-50 verbinde kann ich die beiden Joysticks nicht benutzen alle anderen tasten funktionieren...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2022

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech MX Keys. Habe mir einen Laptop-Stand gekauft und dazu die besagte Bluetooth-Tastatur. Die Maus...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Mein PC erkennt meinen Bluetooth-Stick nichr mehr. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Am Stick kann es nicht liegen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Seit heute morgen lässt sich Bluetooth bei meinem Microsoft Surface Go nicht mehr aktivieren. Was kann ich da machen?Danke und freundlich Grüße [verschoben; kein Zusammenhang zum Community-Moderator-Programm erkennbar] Weiterlesen...

Surface 16. November 2021

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,

Nutzung eines Hörgeräts über bluetooth funktioniert nicht, obwohl surface das Gerät erkennt,: unter "Bluetooth und andere Geräte" ist das Hörgerät aufgeführt und "verbunden"; unter "Audiogeräte verwalten" kann ich aber unter Ausgabegeräten dieses Hörgerät nicht auswählen.Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2021

Bluetooth funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop aktiviert bluetooth nicht merh was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden