Bluetooth funktioniert nicht mehr!

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bluetooth funktioniert nicht mehr! Hewlett-Packard HP 650 Notebook, ca. 3 Jahre alt, hat anfangs funktioniert, seit über einem Jahr nicht mehr, gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuFB, 1. Dezember 2017.

1. ManuFB
    ManuFB Gast

Bluetooth funktioniert nicht mehr! Hewlett-Packard HP 650 Notebook, ca. 3 Jahre alt, hat anfangs funktioniert, seit über einem Jahr nicht mehr, gibt auch keine Fehlermeldung, verbindet nur einfach nicht

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ManuFB, hast Du am
    so eingestellt, dass dieser Sichtbar ist?
    • schalte Bluetooth über den Info-Center an
    • Du solltest dann ein Bluetooth-Symbol rechts in der Taskleiste vorfinden
    • klicke mit der linken Maustaste einmal auf dieses Symbol
    • es öffnet sich ein Kontextmenü, in diesem wählst Du die Bluetooth-Einstellungen
    • die Bluetooth-Einstellungen öffnen sich hier gehst Du bei Verwandte Einstellungen auf den Link weitere Bluetooth-Optionen
    • es öffnet sich ein weiteres Fenster, hier setzt Du einmal den Haken bei "Bluetooth-Geräte können diesen PC ermitteln"
    • klicke dann auf OK
    • bitte jetzt testen ob eine Verbindung zustande kommt

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Nach Windows 10- und Lenovo-Updates im November funktioniert Bluetooth nicht mehr

Nach Windows 10- und Lenovo-Updates im November funktioniert Bluetooth nicht mehr: Liebe Win-10-Forum-Teilnehmer, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung von Kopfhörern auf meinem Schreibtisch-PC. Der Rechner ist ein Idea-PC von Lenovo (schon ca. 5 Jahre alt), die Bluetooth-Kopfhörer bzw. Headset sind: Speedlink SL-8762-BK, JBL T110BT. Ich benutze folgende...

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 16:57 Uhr

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. hallo mein bluetooth funktioniert nicht mehr . was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Ps4 Controller mit Bluetooth funktioniert nicht?

Ps4 Controller mit Bluetooth funktioniert nicht?: Hey, Ich wollte meinen Ps4 Controller mit Bluetooth verbinden, um Rocket League zu spielen. Ich habe zwei Controller, bei dem einen funktioniert es, bei dem zweiten aber irgendwie nicht. Er wird ganz normal verbunden, jedoch kann ich mit dem nicht in Spielen interagieren. Jetzt gerade probiere...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10, aktuellste Version, mit einem USB-Nano-Stick von SPEEDLINK VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK herstellen. Beim Ein- und Ausstecken des Sticks...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?

Arc Mouse Bluetooth - Excel Horizontales scrollen funktioniert nicht ?: Hallo, wie kann ich die Arc Bluetooth maus konfigurieren, dass ich in Excel 365 unter Windows 10 auch horizontal scrollen kann ? Das Maus und Tastatur Center ist installiert, dort ist horizontales scrollen auch aktiviert. Leider funktioniert aber nur das vertikale scrollen. Unterstützt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508

Bluetooth funktioniert nicht unter Windows 10 - Build 19042.508: Ich habe eine Frage an die Community: Neuerdings vermutlich mit dem neuen Build zu 20H2 funktioniert die Bluetooth-Verbindung bei mir nicht mehr. Die Schaltfläche ist vorhanden, zeigt aber "keine Verbindung". Ich kann in den Eigenschaften auch deaktivieren und aktiveren, trotzdem kann ich keine...

Windows 10 Support 11. September 2020

Bluetooth auf dem Pc funktioniert nicht?

Bluetooth auf dem Pc funktioniert nicht?: Also eigentlich hatte ich immer Bluetooth auf meinem PC, doch ich musste einmal alle meine Treiber löschen und neu installieren dabei konnte ich eigentlich so gut wie keine fehlende Dateien oder Fehler feststellen. Außer das Bluetooth, das ging nicht mehr. Ich habe mehrere verschiedene Dinge...

Windows 10 Support 7. September 2020

Bluetooth funktioniert nicht?

Bluetooth funktioniert nicht?: HAllo, ich habe mir vor einer Weile einen Bluetoothstick gekauft damit ich ich auf meinem desktop bluetooth habe. Hat auch alles prima geklappt nur jetzt steht überall Bluetooth ist deaktiviert. Es könnte sein das ich es mal gelöscht habe oder vllt ist das ja durch ein windoiws update...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bluetooth funktioniert nicht mehr! [gelöst]