Bluetooth funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei allen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von baumblau, 25. Juni 2020.

1. baumblau
    baumblau Gast

Hi,

hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei allen verknüpften Geräten steht: "Bluetooth nicht aktiviert"

Wollte nun das dort gleich aktivieren.......Schalter ist nicht da. Auch über in der Benachrichtigungsleiste rechts ausgeklappt finde ich Wlan usw. aber kein Bluetooth. Hab auch versucht den Button einzublenden. Den gibt es einfach nicht mehr.......

Hab nun bereits im inet gesucht und bin da auf manuellen Start in der Powershell gestoßen. Als als Admin gestartet "net start....." eingegeben und dann schreibt mir die zurück: Ist bereits gestartet..... Da soll sich noch wer auskennen.

Treiber manuell aktualisieren geht auch nicht, da im Gerätemanager kein Bluetooth angezeigt wird.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Jetzt habe ich halt nur mehr die Vermutung, dass das Bluetooth komplett hinüber ist......

Kennt jemand das Problem?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ baumblau, wenn es sich bei Dir um ein Surface handelt, versuchst Du mal Dein Problem mit dem Surface Diagnostic Tool zu lösen.

Hier der entsprechende Link dazu →
    Code:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4038417/surface-try-the-diagnostic-tool

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht mehr seit Update Win10 V1909

Bluetooth funktioniert nicht mehr seit Update Win10 V1909: Hallo habe heute ein Update gemacht, Win10 V1909: [ATTACH] Seither funktioniert Bluetooth nicht mehr: [ATTACH] Ich habe on-board Bluetooth. Motherboard ist GIGABYTE Z97N-WIFI . Habe den Treiber erneut von der Gigabyte Seite geladen und neu installiert, aber hat nicht geholfen....

Windows 10 Support Mittwoch um 20:47 Uhr

Bluetooth funktioniert nicht: Ich möchte gerne meine Ein Gerät am Laptop per bluetooth verbinden aber es wird nie was angezeigt...unter Systemsteuerung>Hardware und Sound> wird kein Bluetooth Dienst angezeigt wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon gewechselt und den Bluetoothknopf auch schon x-mal gedrückt. Kann man diese Tastatur mit einer...

Surface 25. Mai 2020

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?: Hallo, ich habe einen Problem mit meinem PC (Windows 10). Ich kann mich mit keinen Geräten verbinden und habe bereits so gut wie alles ausprobiert. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-funktioniert-nicht-windows-10---keine-verbindung-mit-geraet-moeglich

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...: Hallo Ich habe mir die Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer gekauft für mein Laptop Laptop!!!! Windows 10 Mit Bluetooths verbunden alles geklappt aber der Sound hat mir garnicht gefallen ein Kratzen im Hintergrund bei Musik wiedergaben geht es etwas aber wenn ich Teamspeak benutze echt...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf: Hallo liebes Forum, angesichts der Corona-Zeit wollte ich mein Bluetooth-Headset mit meinem PC verbinden. Dafür habe ich mir einen einfachen Adapter gekauft. Als Lautsprecher bzw. Kopfhörer funktioniert das Headset super, doch leider kann ich das Mikro nicht benutzen. Wenn ich eine Aufnahme...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Bluetooth funktioniert auf meinem Pc plötzlich nicht mehr, wie kann ich das Problem beheben?

Bluetooth funktioniert auf meinem Pc plötzlich nicht mehr, wie kann ich das Problem beheben?: Guten Abend, lange Zeit hat es einwandfrei geklappt. Nun erkennt mein Pc Bluetooth nicht mehr. Unter dem Menupunkt Einstellungen/Bluetooth und andere Geräte lies sich normalerweise Bluetooth ein und ausschalten. Im Gerätemanager wird es mir nur unter ausgeblendete Geräte angezeigt. Den Treiber...

Windows 10 Support 5. April 2020

Bluetooth funktioniert an Windows 10 Laptop nicht?

Bluetooth funktioniert an Windows 10 Laptop nicht?: Hallo, seit ca. einer Stunde funktioniert meine Bluetooth Maus nicht mehr. Ich habe sie jetzt ca. 1 1/2 Monate und sonst hat alles problemlos geklappt. Wenn ich in den Einstellungen bei Bluetooth - und andere Geräte gehe, steht da "Bluetooth ist deaktiviert" und ich da ist auch kein Umschalter....

Windows 10 Support 3. April 2020

Bluetooth funktioniert nicht [gelöst]