Bluetooth funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Acer Aspire 5 A515-51G-592H Hi, Audio über den Bose-Soundlink Mini II ruckelt seit ich letzte Woche alle Windows-Treiber geupdated habe. Den von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -aki-, 19. September 2021.

1. -aki-
    -aki- Mitglied

Acer Aspire 5 A515-51G-592H

Hi,

Audio über den Bose-Soundlink Mini II ruckelt seit ich letzte Woche alle Windows-Treiber geupdated habe.

Den von Acer vorgesehenen Treiber von Intel 19.60.0_W10x64 habe ich neu installiert, neu gestartet, kein Unterschied.

Merkwürdigerweise erscheint der Treiber aber gar nicht im Gerätemanager. Alle aufgelisteten Geräte werden mit Microsoft-Treibern betrieben. Wenn ich auf Treiber aktualisieren klicke, kommt "bester Treiber schon installiert".

danke und Gruß

Aki

Anhänge:

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. -aki-
    -aki- Mitglied

driver booster war die lösung

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht

Bluetooth-Verbindung mit Tastatur funktioniert nicht: Liebe Alle,ich habe ein Problem. ich habe ein Sony Vaio Laptop mit Windows 10 und möchte dort folgende Tastatur via Bluetooth verbinden: iClever BK10 Bluetooth Tastatur, kabellose wiederaufladbare Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen, Stabile Verbindung, Ultraslim Ergonomisches Design, Funk tastatur...

Windows 10 Mobile Gestern um 11:42 Uhr

Bluetooth funktioniert nicht nach Windows Update?

Bluetooth funktioniert nicht nach Windows Update?: Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Tagen ein optionales Qualitätsupdate installiert. Seit der Installation funktioniert mein Bluetooth Stick nicht mehr. Er wird einfach nicht mehr erkannt. Treiber durch den Geräte-Manager löschen etc. habe ich alles schon versucht. Nichts hilft. Wer die exakte...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

bluetooth mit Win 10 funktioniert nicht?

bluetooth mit Win 10 funktioniert nicht?: Warum kann ich Bluetooth mit Win 10 nicht nutzen . Wo bekomme ich einen Treiber ? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-mit-win-10-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 22. September 2021

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das Passwort für Mac vergessen wurde. Am WE wollte ich mir eine Bluetooth Tastatur und Maus zulegen wireless und bemerkte, dass mein Mac kein...

Windows 10 Support 21. September 2021

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...: Guten Tag, bei meinem Asus Notebook funktioniert seit einer Woche kein Ton mehr. Weder über die eingebauten Lautsprecher, noch über den Aux-Anschluss oder über Bluetooth. Woran könnte das liegen? Problem: audiodienste antworten nicht Windows 10 Home - 64 Bit Im ASUS Laptop verbaute Lautspecher:...

Windows 10 Support 1. September 2021

Bluetooth funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr

Bluetooth funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr: Hallo.Ich habe bei meinem Desktop PC Bluetooth bisher über ein USB Dongle von TP Link betrieben. Gestern habe ich eine Wifi Karte mit Bluetooth Funktion eingebaut und das Dongle abgesteckt.Die Installation der neuen Karte verlief Problemlos sofern ich das einschätzen kann und wird angezeigt....

Windows 10 Support 19. August 2021

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.: Hey,Surace 7 Pro. Heute den Stift bekommen.1. Pen über Bluetooth verbinden funktioniert nicht, es wird als "unbekanntest Gerät" eingestuft und gefunden. Lässt sich allerdings nicht verbinden und wirft den Fehler zurück "Versuchen sie es später wieder". Der Stift funktioniert ansonsten ganz...

Surface 18. Juni 2021

Bluetooth Jahresspecial BT funktioniert nicht-zum 1001. mal

Bluetooth Jahresspecial BT funktioniert nicht-zum 1001. mal: Hallo, ich habe ein LENOVO Laptop mit Win10-64bit Update ist aktuell und auf Auto gestellt. Zum 1001. mal funktioniert mein Bluetooth nach dem Mittagsschlaf nicht mehr. Dabei ist es egal ob Ruhemodus oder Neustart. Ich habe über Bluetooth mein freilebendes Nagetier wireless Mouse angeschlossen....

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Bluetooth funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden