Bluetooth funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich von Windows 8 auf 10 umgestellt habe, funktioniert die Datenübertragung von meinen Android Geräten nicht mehr, obwohl die Geräte sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von angoraziege, 29. Juni 2016.

  1. angoraziege
    angoraziege Gast

    Bluetooth funktioniert nicht


    Hallo,

    seit ich von Windows 8 auf 10 umgestellt habe, funktioniert die Datenübertragung von meinen Android Geräten nicht mehr, obwohl die Geräte sich erkennen und gekoppelt sind. Ich habe ein Huawei Ascent Mate7 und ein XIDO X111.

    Die Meldung ist immer "Datei nicht gesendet". Kennt das noch jemand und vor allem hat jemand eine Lösung für das Problem.

    Bitte nicht zu technisch, ich bin blond.

    Weiterlesen...
     
    #1 angoraziege, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Lydima
    Lydima Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Angoraziege,
    hast Du dafür schon eine Lösung?

    Hab vor kurzem erst auf Win10 umgestellt. Mit meinem alten Handy, einen Archos 50 Titanium funktionierte es noch einwandfrei.

    Nun ein neues Handy ( Huawei P8 Lite ), und da geht es mir genau wie Dir.

    Hab schon den Verdacht, dass es am Huawei liegt. Hatte vorher das Android 5. ?? drauf und seit kurzem das 6.0 .
    Aber auch keine Besserung.

    Bin zwar blond, männlich, und versteh schon ein wenig von PC. Aber hier komm ich auch nicht weiter.
     
  4. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    539
    Nach dem Update funktioniert meine Bluetoothverbindung nicht mehr,ich bekomme im Gerätemanager für die Funktion von Microsoft Bluetooth Suite den Code 43,kann mir wer sagen wie ich das beheben kann?
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    506
    Ist da im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen.Klick dort mal oben auf erweiterte Ansicht.Wenn ja,Treiber aktualisieren.
    Vielleicht die ganze Suite deinstallieren und neu installieren. Bei mir in win 10 10061 jedenfalls kein Problem mit Bluetooth,also liegt es nicht an der neuen Build. Allerdings nutze ich Bluetooth mit einem USB Dongle.
     
  6. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    316
    Bluetooth Treiber

    Seit ich Windows 10 installiert habe funktioniert Bluetooth nicht

    Der Treiber für den Bluetooth USB Host Controller fehlt

    Weiss jemand wo ich den Downloaden kann
     
  7. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426
    Aktuelle Gerätetreiber ( insbes. Buetooth) sowie evtl. BIOS-Updates wurden direkt bei den Herstellern der Hardwarekomponenten besorgt und installiert?
     
  8. Lydima
    Lydima Neu hier
    Registriert seit:
    23. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, benutze Bluetooth am PC auch über einen USB-Steckplatz. Alle Treiber lt. Windows auf aktuellem Stand. Im Gerätemanager alle ohne Ausrufezeichen hinterlegt.
    Kopplung erfolgt, Kann Geräte am PC und Handy sehen, Anzeige verbunden.
    Beim Dateien senden vom PC aus kann ich das Huawei auswählen und nach kurzer Zeit kommt Meldung "Datei nicht gesendet"
     
Thema:

Bluetooth funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr. Die Geräte werden erkannt z.B. Kopfhörer oder Lautsprecher, aber das Pairing timed out, da von Windows 10 Pro Build 1809 eine Antwort erwartet wird, die nicht abgesetzt werden...

Windows 10 Support 18. April 2019

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!

Bluetooth-Box verbinden funktioniert nicht!: Ich verbinde mich mit meiner Bluetooth Box (um diese als Lautsprecher zu benutzen), doch kommt 90% der Fälle kein Sound, obwohl es als Standartgerät eingestellt ist und bei den Einstellungen ,,Stimme, Musik verbunden'' steht. Es ist eine UE BOOM 2 Bluetooth Box. Es gibt zwei Optionen bei dem...

Windows 10 Support 16. April 2019

CODE 10 jetzt funktioniert Bluetooth nicht mehr was tun?

CODE 10 jetzt funktioniert Bluetooth nicht mehr was tun?: habe einen CODE 10 jetzt funktioniert bluetooth nicht mehr was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die Bluetooth Anzeige leuchtet nur, wenn ich auf die Batterien drauf drücke, aber verschwindet gleich...

Surface 10. Februar 2019

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, plötzlich funktioniert mein Bluetooth nicht mehr !! Auch die von mir über Bluetooth angemeldeten Geräte werden nirgendwo mehr angezeigt. Natürlich kann ich diese auch nicht neu anmelden !! Bei der Problembehebung wird mir angezeigt: Das Gerät hat kein Bluetooth, habe ich aber schon...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt

Bluetooth am Laptop funktioniert nicht obwohl er welches besitzt: Hallo zusammen, ich wollte neulich meinen Bluetoothlautsprecher mit meinem Laptop verbinden, musste dann jedoch feststellen, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Das komische ist, dass mein Laptop sehr wohl über Bluetooth verfügt. Kann mir da jemand helfen oder soll ich mich direkt an...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.: Die stimmt, was nicht vorhanden ist wird nicht funktionieren. Auf diesem System wird es auch nie ein Bluetooth geben. Also Frage: wie werde ich diese Schwachsinns Fehlermeldung los!!

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr

Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr: Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus und Tastatur über Bluetooth nicht mehr .Ich habe schon allesmögliche probiert. Es kommt immer diese Fehlermeldung : Setup wurde auf Grund einer getakteten Verbindung nicht abgeschlossen . Was heißt das . Ich habe garnichts installiert. mfg Klau...

Windows 10 Support 27. August 2018

Bluetooth funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone bluetooth funktioniert nicht

    ,
  2. bluetooth lautsprecher mit xido koppeln

    ,
  3. Bluetoothübertragung unter windows 10 version1703 build 15063.608 funktioniert nicht mehr

    ,
  4. warum funktioniert bluetooth nicht windows phone,
  5. bluetooth gekoppelt aber keine datenübertragung,
  6. bluetooth funktioniert nicht auf Windows Telefon