Bluetooth funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Bluetooth- Kopfhörer Model: Move BT von Teufel werden von meinem Laptop Lenovo Ideapad 110 mit Windows 10 nicht erkannt. Was Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von iinge, 7. Juni 2018.

1. iinge
    iinge Gast

Hallo,

meine Bluetooth- Kopfhörer Model: Move BT von Teufel werden von meinem Laptop Lenovo Ideapad 110 mit Windows 10 nicht erkannt. Was Kann ich tun? Mit meinem IPhone 8 verbinden sie sich anstandslos.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Mohnwiese
    Mohnwiese Neu hier

ich habe das gleich Problem mit meinem JBL und vivanco.
    Bluetooth findet sie, will verbinden, dann kommt die Meldung, dass das System keine Rückmeldung von den Akustikgeräten bekommt.

#2 Mohnwiese, 9. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Bluetooth funktioniert an Windows 10 Laptop nicht?

Bluetooth funktioniert an Windows 10 Laptop nicht?: Hallo, seit ca. einer Stunde funktioniert meine Bluetooth Maus nicht mehr. Ich habe sie jetzt ca. 1 1/2 Monate und sonst hat alles problemlos geklappt. Wenn ich in den Einstellungen bei Bluetooth - und andere Geräte gehe, steht da "Bluetooth ist deaktiviert" und ich da ist auch kein Umschalter....

Windows 10 Support Gestern um 18:38 Uhr

Xbox One Controller via Bluetooth unter Windows 10 funktioniert nicht

Xbox One Controller via Bluetooth unter Windows 10 funktioniert nicht: Hallo Community! Ich habe Probleme bei der Verbindung eines Xbox Controllers mit meinem PC. Ich habe mithilfe der Microsoft Anleitung versucht den Controlller zu verbinden. Windows konnte das Gerät nicht finden. Ich nutze die neuste Windows Version, einen Xbox One Controller 2015 Forza Edition...

Windows 10 Support 22. März 2020

Bluetooth funktioniert nicht: Ich habe einen Bluetoothstick von Tp-link. Dieser wird erkannt und ich kann Bluetooth in der Taskleiste aktivieren, allerdings zeigt Windows in den Einstellungen nicht an das es eine Bluetooth Funktion gibt. Wenn man ein Gerät hinzufügen will oder die Problembehandlung durch führt sagt Windows...

Windows 10 Support 10. März 2020

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon: Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen Bluetooth und Wifi Treiber des Mainboardherstellers Gigabyte B450 Chip installiert. Beim ersten Versuch habe ich die AirPods regulär gekoppelt und...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal im Gerätemanager nachgeschaut, doch da steht leider auch nichts über Bluetooth. Ich habe das Surface bereits zurückgesetzt und die Treiber alle...

Surface 13. Februar 2020

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut, da finde ich jedoch nichts über Bluetooth.. Ich habe auch schon überlegt, ob es vielleicht an...

Surface 12. Februar 2020

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.

Das Bluetooth Headset funktioniert nicht richtig.: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit ein Bluetooth Headset und ein USB Bluetooth Adapter geholt. Nun habe ich folgendes Problem: Sobald ich das Mikrofon benutzt wird, knackt es einmal und ich habe kein Ton mehr. Sobald es nicht mehr genutzt wird, geht der Ton wieder. Ich kann zwar Artic 3...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Bluetooth funktioniert nicht [gelöst]