Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annic_26, 14. Dezember 2019.

1. Annic_26
    Annic_26 Gast

Hallo ihr Lieben,

Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück.
    Folgendes Problem:

Ich hatte den ganzen Tag mein Notebook (Lenovo Ideapad) mit meiner Bluetooth Box verbunden, vor zwei Stunden geswitcht auf die internen Lautsprecher, nun wollte ich wieder die Box verwenden und konnte keine Verbindung aufbauen.
    In den Einstellungen wird mir angezeigt, dass Bluetooth deaktiviert ist, der Button zum Aktivieren ist verschwunden.
    Im Info Center ist der Button für Bluetooth ebenfalls nicht mehr zu finden. Auch bei der Problembehandlung wird mir angezeigt, dass Bluetooth auf dem Gerät nicht verfügbar wäre. Also hab ich im Geräte Manager geschaut, dort finde ich Bluetooth zwar bei den ausgeblendeten Geräten, kann jedoch bei Aufruf der Eigenschaften nichts sehen außer dem Bluetooth Zeichen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder besser Tipps um das Problem zu beheben?
    Verstehe es nicht wie diese Funktion binnen 2 Stunden einfach verschwinden kann und scheinbar unauffindbar ist.
    Updates habe ich in der Zeit auch keine gemacht.

Ich hoffe mir kann wer helfen.

Liebe Grüße
    Annic

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht?

Warum funktioniert mein Tp-Link Bluetooth Adapter (UB-400) nicht?: Schönen guten Tag, um Bilder zwischen meinem Handy und dem Pc hin- und her zu schicken habe ich bei Windows 7 (habe meinen PC vorhin auf Windows 10 geupgradet) den Bluetooth Adapter UB-40 0 von Tp-Link benutzt, da in diesem kein Bluetooth verbaut ist. Seit dem ich den PC jedoch geupgradet habe...

Windows 10 Support Montag um 13:12 Uhr

Bluetooth funktioniert auf meinem Laptop (Windows 10 pro) nicht mehr?

Bluetooth funktioniert auf meinem Laptop (Windows 10 pro) nicht mehr?: Der Regler mit dem ich Bluetooth an und aus schalten konnte ist verschwunden (also der war früher unter Einstellungen, kein externer Regler oder so). Alle Geräte mit denen mein Laptop schon mal verbunden war zeigen an: "Bluetooth ist deaktiviert." also kann ich mich mit denen gar nicht mehr...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Bluetooth-Headset funktioniert nicht

Bluetooth-Headset funktioniert nicht: Hallo, habe das folgende Problem mit meinem Bluetooth-Headset (Powerbeats 3): Ich habe das Headset korrekt verbunden, habe es als Standard festgelegt und es wird in den Sound-Einstellungen auch angezeigt. Es funktioniert trotzdem nicht. Nach einigen Minuten geht es plötzlich. Dann geht es bei...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich mit einer nagelneuen AAAA-Batterie ausgestattet habe. Kopplung über Bluetooth hat gut funktioniert und...

Surface 7. Dezember 2019

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit vor ein paar Tagen das Problem gehabt, dass meine Bluetooth Kopfhörer keine konstante Verbindung hatten. Darauf hin habe ich mal Kopfhörer und meinen Bluetooth stick aus der Geräte liste rausgeschmissen. Als das nicht funktionierte habe ich die Seite vom Hersteller Hama...

Windows 10 Support 16. November 2019

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach Deinstallation. Ich habe dies nun schon mit 5 verschiedenen BT Mäusen getestet. Maus neu, verbinden, alles...

Surface 13. November 2019

Funktioniert Bluetooth mit Game-Controller grundsätzlich nicht?

Funktioniert Bluetooth mit Game-Controller grundsätzlich nicht?: Zwei Jahre lang getestet: Mit Dongle, ohne Dongle, mit Mainboard mit Bluetooth, mit Mainboard ohne Bluetooth, mit vier verschiedenen Dongles und sieben Controllern, darunter vier von Microsoft. Bluetooth hat höchstens einen Nachmittag lang funktioniert. Dann niemals wieder....

Windows 10 Support 10. November 2019

Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr

Bluetooth funktioniert bei win 10 nicht mehr: Seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, funktioniert das Senden mit Bluetooth nicht mehr. Das Pairing klappt; es wird angezeigt: verbunden. Im Popup - Fenster verschwindet nach wenigen Sekunden die Verbindungsnachricht und es kann nichts an den PC gesendet werden. Da die anderen gekoppelten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr [gelöst]