Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich funktioniert mein Bluetooth nicht mehr !! Auch die von mir über Bluetooth angemeldeten Geräte werden nirgendwo mehr angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfMohr, 18. Dezember 2018.

1. RolfMohr
    RolfMohr Gast

Hallo,

plötzlich funktioniert mein Bluetooth nicht mehr !!

Auch die von mir über Bluetooth angemeldeten Geräte

werden nirgendwo mehr angezeigt. Natürlich kann ich diese auch nicht neu anmelden !!

Bei der Problembehebung wird mir angezeigt: Das Gerät hat kein Bluetooth, habe ich

aber schon 2 Jahre benutzt !!

Kann mir jemand helfen, wäre ihnen sehr dankbar.

mfg

Rolf Mohr

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen...

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 19:44 Uhr

Bluetooth funktioniert nicht mehr seit Update Win10 V1909

Bluetooth funktioniert nicht mehr seit Update Win10 V1909: Hallo habe heute ein Update gemacht, Win10 V1909: [ATTACH] Seither funktioniert Bluetooth nicht mehr: [ATTACH] Ich habe on-board Bluetooth. Motherboard ist GIGABYTE Z97N-WIFI . Habe den Treiber erneut von der Gigabyte Seite geladen und neu installiert, aber hat nicht geholfen....

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Hi, hab ein komisches Problem. Seit gestern geht meine Bluetooth Maus nicht mehr. Dabei bin ich in den Einstellungen draufgestossen, das bei allen verknüpften Geräten steht: "Bluetooth nicht aktiviert" Wollte nun das dort gleich aktivieren.......Schalter ist nicht da. Auch über in der...

Surface 25. Juni 2020

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Ich möchte gerne meine Ein Gerät am Laptop per bluetooth verbinden aber es wird nie was angezeigt...unter Systemsteuerung>Hardware und Sound> wird kein Bluetooth Dienst angezeigt wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon gewechselt und den Bluetoothknopf auch schon x-mal gedrückt. Kann man diese Tastatur mit einer...

Surface 25. Mai 2020

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?: Hallo, ich habe einen Problem mit meinem PC (Windows 10). Ich kann mich mit keinen Geräten verbinden und habe bereits so gut wie alles ausprobiert. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-funktioniert-nicht-windows-10---keine-verbindung-mit-geraet-moeglich

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...

Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer alles funktioniert wenn ich Teamspeak Öffne ist der...: Hallo Ich habe mir die Sony MDR-ZX330BT "Bluetooths" Kopfhörer gekauft für mein Laptop Laptop!!!! Windows 10 Mit Bluetooths verbunden alles geklappt aber der Sound hat mir garnicht gefallen ein Kratzen im Hintergrund bei Musik wiedergaben geht es etwas aber wenn ich Teamspeak benutze echt...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf

Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf: Hallo liebes Forum, angesichts der Corona-Zeit wollte ich mein Bluetooth-Headset mit meinem PC verbinden. Dafür habe ich mir einen einfachen Adapter gekauft. Als Lautsprecher bzw. Kopfhörer funktioniert das Headset super, doch leider kann ich das Mikro nicht benutzen. Wenn ich eine Aufnahme...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth geht plötzlich nicht mehr

,
  2. bluetooth maus funktioniert plötzlich nicht mehr

,
  3. bluetooth headset funktioniert nicht windows 10

,
  4. Nach Update auf 1909 kein Bluetooth mehr,
  5. bluetooth funktioniert nicht windows 10 alles versucht,
  6. bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr,