Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

Helfe beim Thema Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde :) Ich habe einen Bose Soundlink Bluetooth Kopfhörer der plötzlich nicht mehr funktioniert Ich habe das Audio Interface gewechselt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSchwieger, 30. Dezember 2017.

1. PeterSchwieger
    PeterSchwieger Gast

Hallo Gemeinde Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen

Ich habe einen Bose Soundlink Bluetooth Kopfhörer der plötzlich nicht mehr funktioniert

Ich habe das Audio Interface gewechselt (Treiber des alten gelöscht) und danach ist das problem aufgetreten.

Nun wollte ich den Kopfhörer aus dem System löschen und neu anmelden und egnau das geht nicht.

Unter System > Bluetooth- und andere Geräte ist der Kopfhörer aufgeführt, aber die Buttons "Verbinden" und "Gerät entfernen" sind grau hinterlegt und können nicht angeklickt werden. Ergo kann ich das gerät nicht entfernen!

Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

Danke für eine Antwort.

Weiterlesen...

#1 PeterSchwieger, 30. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät lässt

Forum Datum

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 16:17 Uhr

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem...

Windows 10 Support 31. März 2019

Account von Gerät entfernen

Account von Gerät entfernen: Moin zusammen, ich habe, um den Microsoft Store auf meinem Firmenlaptop zu nutzen, mich mit meinem MicrosoftAccount angemeldet. Jetzt wird automatisch mein Microsoft Benutzerkonto gestartet, meine Daten sind auf einem nicht privatem Gerät einsehbar. Ich kann das Benutzerkonto nicht löschen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen // Koppeln // Neu koppeln: Habe einen Clean-Install auf einem neuen Laptop Dell xps9570 vorgenommen. Keine fremde Virensoftware nichts... Möchte meinen bluetooth audioadapter wieder koppeln ( dies lief gestern noch ganz wunderbar) geht nicht.. daraufhin versuche ich das Gerät zu entfernen und neu zu koppeln. Dies ist...

Windows 10 Support 25. September 2018

Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht

Bluetooth Gerät entfernen und neu koppeln funktioniert nicht: Erneut beschreibe ich in der Community folgendes Problem: Ich kann Bluetooth Gerät nicht mehr entfernen und neu koppeln. Ich führe die Aktion zwar durch, aber das Gerät steht nach wie vor in der Liste. In diesem Fall handelt es sich um eine Bluetooth Soundbox. Ich habe bereits den Treiber...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte"

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte": Hatte mich vor einiger Zeit beim weit entfernten Kollegen mal in der Groove App mit meinem MS Account angemeldet. Nun erscheint sein PC immer wieder in der Liste wo meine Geräte angezeigt werden. Auch wenn ich sein PC entferne erscheint das Gerät irgendwann wieder dort. Er sagt aber, dass er...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Bluetooth-Gerät entfernen und neu koppeln nicht möglich

Bluetooth-Gerät entfernen und neu koppeln nicht möglich: Hallo, es gab hier bereits mehrere Beiträge zu dem Thema, aber nach wie vor KEINE Lösung von Microsoft. Wie einige andere habe ich das Problem, dass ein bestimmtes Bluetooth-Gerät (in meinem Fall eine MS Bluetooth-Maus) nicht mehr reagiert und neu gekoppelt werden müsste. Die Maus lässt sich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.: HALLO ICH WOLLTE MEIN NEUES HANDY MIT MEINEM PC PER BLUETOOTH VERBINDEN BEIM ERSTENMAL HAT ER DAS TELEFON SOFORT GEFUNDEN DANN KAMM DIE INFO OB DIESER PASSWORD KEY ODER SO RICHTIG IST( STAND AUF HANDY) WEIL DER PC ABER NICHTS ANGEZEIGT HAT HAB ICH MIR GEDACHT ACH WIRD SCHON RICHTIG SEIN UND...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth-gerät lässt sich nicht entfernen

,
  2. bluetooth gerät richtig entfernen

,
  3. gerät lässt sich nicht entfernen

,
  4. bluetooth geräte nicht entfernen,
  5. windows 10 bluetooth gerät entfernen Bluetooth windows 10 entfernen nicht erfolgreich Bluetooth Gerät lässt sich nicht entfernen,
  6. kann bluetooth gerät nicht entfernen,
  7. kann bluetoothgerät nicht enfernen,
  8. windows 10 bluetooth gerät kann nicht entfernt werden,
  9. bluetooth-gerät entfernen,
  10. bluetooth gerät lässt sich nicht entfernen,
  11. windows 10 bluetooth gerät entfernen geht nicht,
  12. wie entfernt man bluetoothgerät von laptop