Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...

Helfe beim Thema Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Zusammen, ich habe viele Foren-Beiträge gesehen, in denen geklagt wird, dass sich unter Windows 10 die Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr verbinden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thaBr, 30. September 2018.

  1. thaBr
    thaBr Gast

    Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...


    Hi Zusammen,


    ich habe viele Foren-Beiträge gesehen, in denen geklagt wird, dass sich unter Windows 10 die Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr verbinden lassen.


    Die einfache Lösung ist (zumindest auf meinem PC):

    -Gerät entfernen (der gekoppelte Lautsprecher)

    -Neu Pairen


    Dann öffnet sich ein Bluetooth-Geräte spezifisches Menü, in dem man beliebig das Gerät verbinden und trennen kann (im Gegensatz zum nativen Windows 10 Bluetooth-Einstellungen-Menü).


    Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...


    Problem ist nur: Wenn man das Bluetooth-Geräte spezifische Menü, das sich nach dem Pairen automatisch öffnet schließt, habe ich keinen Weg gefunden, dieses wieder zu öffnen. Jedes mal neu Pairen ist natürlich auch keine tolle Lösung..


    Kann da jemand weiterhelfen bzw. weis jemand wie man auf dieses Menü kommt?

    Windows Version 1803 (Build 17134.285)

    Bluetooth-Gerät: Qualcomm Atheros AR3012, Treiber 10.0.1.7)


    VG Br

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Tag!

    Dein Screenshot zeigt wohl das VAIO-Control Center für Windows 10.
     
  4. Silver Server
    Silver Server Gast
    ich glaube nicht das dies geht,, aber probiere es.
    Du musst als erstes bei Windows 10 bei den Einstellungen unter Geräte / Bluetooth und andere Geräte / Erweiterte Bluetooth Einstellungen ein Häkchen setzen bei Bluetooth-Geräte können diesen Computer ermitteln und mit OK bestätigen.

    Dann stellst Du die Verbindung von PC zum Lautsprecher her.
    Schaltet das Bluetooth-Gerät ein und stellt sicher, dass es vom Rechner erkannt wird.
    Wählt im Bluetooth-Menü das Gerät aus der Liste aus und klickt dann auf Koppeln.
    Um die Verbindung herzustellen, müsst ihr jetzt noch einen PIN-Code eingeben oder eine spezielle Taste auf dem Gerät drücken – das variiert von Hersteller zu Hersteller.
     
    #3 Silver Server, 30. September 2018
    1 Person gefällt das.
  5. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast
    Hallo thaBr,

    Zuerst empfehle ich Ihnen, Bluetooth-Treiber
    zu aktualisieren und zu prüfen, ob es hilft. Auch schlage ich Ihnen vor die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen .



    1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

    2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

    In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.



    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
  6. Randy-K
    Randy-K Gast
    Wenn deine Boombox im Bluetooth-Menue vom Lumia auftaucht, musst Du verbinden oder koppeln drücken. Danach wird die Verbindung gespeichert und sollte auch funktionieren - geht bei mir mit Bluetooth Lautsprecher von Sony, Sounddeck von Medion und Autoradio von Kenwood. Auch nachdem die Geräte durch Ausschalten getrennt waren, erfolgt die neue Verbindung automatisch. Eventuell auch mal die Geräte aus dem Lumia löschen und neu pairen.
    Schöne Pfingsten noch
     
Thema:

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth... - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät spezifisches

Forum Datum

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Bluetooth Verbindungen

Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer verbinden. Ich kann auch nicht sehen ob ich Bluetooth an habe weil ich keinen ein- und Ausschalter sehe. Ich weiß nicht ob das selbst so ist ich habe...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden: Bei mir lässt sich das Bluetooth mit Geräte nicht verbinden, zwar findet gar keine Geräte beim Suchen aber z.B mein Handy sieht den Laptop, wenn ich versuche zu verbinde, zeigt sich ein Fenster mit einem PIN-Code, das eigentlich mit dem PIN-Code auf dem Handy übereinstimmt, aber dann zeigt, dass...

Windows 10 Support 12. April 2020

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?: Hallo, ich habe mir Bluetooth Headphones gekauft und will diese mit meinem Labtop Windows 10 verbunden. Leider werde ich immer aufgefordert eine PIN Nr. (die mir angezeigt wird) einzugeben. Ich kann natürlich keine PIN in ein headphone eingeben. Was kann ich tun? … gegoogelt habe ich Beiträge...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2019

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden ! Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth das Bluetooth an meinem Laptop eingeschaltet und auf "Geräte suchen" gedrückt. Jedoch findet er weder meine...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät: Hallo bekomme einfach keine Verbindung zwischen Pc Bluetooth Maus. Beim verbinden zeigt win 10 keine miracast Unterstützung an. In dxdiag ist miracast avaitable no HDCP und weiter unten : miracast no supportet. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth menü

    ,
  2. spezifische Bluetooth suche

    ,
  3. bluetooth beim autoradio einstellen im menü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden