Bluetooth Geräte umbenennen

Helfe beim Thema Bluetooth Geräte umbenennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Team, warum ist es unter MSW10 nicht möglich Bluetooth Verbindungen zu Geräten zu benennen, wie das unter Android der Fall ist? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Razzge770, 11. November 2018.

  1. Razzge770
    Razzge770 Gast

    Bluetooth Geräte umbenennen


    Hallo Microsoft-Team,

    warum ist es unter MSW10 nicht möglich Bluetooth Verbindungen zu Geräten zu benennen, wie das unter Android der Fall ist?


    Ich habe mehrere Bluetooth Empfänger, die den gleichen Namen tragen: bei mir "BM10"

    Diese sind nun alle als BM10 eingetragen, und ich weiß nie welches Geräte welches ist. Das ist ein Problem.


    Diese Geräte sollten benannt werden können, wie Android das vormacht.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bluetooth-Gerätenamen unter Windows 10 ändern - ist das möglich?
     
Thema:

Bluetooth Geräte umbenennen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Geräte umbenennen - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte umbenennen

Forum Datum

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: ich benutze Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte wenn ich "Bluetooth Geräte hinzufügen" klicke. Bluetooth ist aktiviert, die neusten Treiber sind installiert und die selben Bluetooth Geräte werden von anderen Devices gefunden. Ich habe natürlich schon alle Geräte und den Rechner...

Windows 10 Support 10. April 2021

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Support 4. April 2021

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Bluetooth kompatible Geräte

Bluetooth kompatible Geräte: tips zum blue verbindung mit andere kompatible geräte Von bewegt: Englisch Gebietsschema Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Umbenennen von Ordnern

Umbenennen von Ordnern: Nach dem letzten update von Windows 10 kann ich keine Ordner mehr umbenennen. Fehlermeldung. Die Datei wird von einem anderen Programm festgehalten

Windows 10 Allgemeines 24. März 2018

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo bin jetzt mittlerweile verzweifelt und wende mich mal an die community. Also ich hab ein MSI GS60-6QEi581 Notebook mit Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte egal ob meine Kopfhörer (TaoTronic TT-BH07) oder meine Lautsprecher (UE BOOM2). Ich bin jetzt langsam echt verzweifelt...

Windows 10 Support 11. März 2017

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth"

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth": Hallo Leute, Ich möchte meine Soundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter) mit meinem Notebook (windows 10 home) verbinden. Unter windows 8.1 war alles in Ordnung, unter windows 10 funktioniert es nur manchmal. Es wird zwar eine bluetooth-Verbindung aufgebaut und bei...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Bluetooth Geräte entkoppelt

Bluetooth Geräte entkoppelt: Guten Tag! Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen. Wenn ich unter „Bluetooth-Geräte verwalten“ die nach einer vorübergehenden Entfernung aus dem Empfangsradius des PC nicht mehr funktionsfähige Bluetooth-Maus...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Bluetooth Geräte umbenennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth-gerät umbenennen windows 10

    ,
  2. windows 10 bluetooth-geräte umbenennen

    ,
  3. bluetooth umbenennen

    ,
  4. bluetooth geräte umbenennen,
  5. bluetooth-geräte umbenennen windows 10,
  6. bluetooth umbenennen windows 10,
  7. bluetooth gerät umbenennen,
  8. bluetooth-gerät umbenennen,
  9. windows 10 bluetooth geräte umbenennen,
  10. Bluetoothgerät umgenommen,
  11. bluetooth gerät umbenennen windows 10,
  12. bluetooth-geräte umbenennen,
  13. windows 10 bluetooth geraete umbenennen,
  14. windows 10 bluetooth umbenennen,
  15. Umbenenne von externe Geräten am PC
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden