bluetooth headphone und usb mic zusammen, frage!?

Helfe beim Thema bluetooth headphone und usb mic zusammen, frage!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wenn ich meine bluetooth headsets mit dem pc verbinde, habe ich audio und handsfree als auswahl. Mit audio kann ich kein discord nutzen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Puersti007, 4. Juli 2021.

  1. Puersti007
    Puersti007 Gast

    bluetooth headphone und usb mic zusammen, frage!?


    Hallo!
    Wenn ich meine bluetooth headsets mit dem pc verbinde, habe ich audio und handsfree als auswahl.
    Mit audio kann ich kein discord nutzen aber musik hören ist super
    Mit handsfree kann ich discord nutzen aber musik ist eher müll.
    Nun wollte ich fragen, wenn ich ein seperates usb mikrofon anschließe, kann ich dann, auch für discord voice chat UND youtube/musik gleichzeitig hören, also die audio funktion verwenden?
    oder geht es auch mit einem seperaten mikrofon nicht.
    also um es kurz zu fassen:
    Ich will immer nur die audio funktion mit guter musik-sound qualität nutzen, und ein seperates usb-mikrofon benutzen, WÄHREND ich im discord voice call bin und zb: musik höre.
    Geht das?

    :)
     
    #1 Puersti007, 4. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

bluetooth headphone und usb mic zusammen, frage!?

Die Seite wird geladen...

bluetooth headphone und usb mic zusammen, frage!? - Ähnliche Themen - bluetooth headphone usb

Forum Datum

Mic wird nicht erkannt.

Mic wird nicht erkannt.: Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager angezeigt wird. Sollte ich meinen PC resetten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Surface Headphones

Surface Headphones: Die Umgebungsgeräusche lassen sich nicht mehr aktivieren Weiterlesen...

Surface 11. April 2021

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth-USB-Stick / Bluetooth funktioniert nicht: Hallo, nachdem ich jetzt tagelang recherchiert habe und nicht weiterkomme, habe ich mich jetzt für eine Frage im Forum entschieden. :-) Ich habe auf meinem ACER Aspire 7250G ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Da ich keine Bluetooth-Verknüpfung finden konnte, habe ich mir einen...

Windows 10 Allgemeines 11. August 2020

Ich habe mir einen Gaming pc zusammen gebaut meine Frage ist wie ich den Windows 10...

Ich habe mir einen Gaming pc zusammen gebaut meine Frage ist wie ich den Windows 10...: Ist Windows 10 Installation kostenlos https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mir-einen-gaming-pc-zusammen-gebaut-meine-frage-ist-wie-ich-den-windows-10-installieren-kann-und-ist-es-kostenlos

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Surface Headphone blockiert Bluetooth

Surface Headphone blockiert Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe die Surface Headphones mit meinem Surface Studio2 verbunden. Es ist soweit alles ok. Aber immer wieder passiert es dass plötzlich die Maus stockt, oder die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Es ist so, als ob Tasten prellen, oder teilweise festhängen. Das...

Surface 8. Mai 2020

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?: Hallo, ich habe mir Bluetooth Headphones gekauft und will diese mit meinem Labtop Windows 10 verbunden. Leider werde ich immer aufgefordert eine PIN Nr. (die mir angezeigt wird) einzugeben. Ich kann natürlich keine PIN in ein headphone eingeben. Was kann ich tun? … gegoogelt habe ich Beiträge...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2019

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr

Mein USB Mikrofon (Samson Meteor Mic) geht nicht mehr: Hallo Ich habe ein USB Mikrofon namens Samson Meteor Mic ich habe es schon seit einer längeren Zeit, aber irgendwie geht es nicht mehr. also zuerst habe ich wie gewohnt mein Mikrofon vorne eingesteckt danach eingeschaltet und habe, dann versucht zu reden es ging aber nicht, danach habe ich in...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

.Mic Datei öffnen

.Mic Datei öffnen: Hallo die Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Mit welchem Programm oder wie kann ich eine ".mic" Datei öffnen? Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

bluetooth headphone und usb mic zusammen, frage!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden