Bluetooth-Headset verbinden

Helfe beim Thema Bluetooth-Headset verbinden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Busdriver.), 6. Oktober 2016.

  1. Busdriver.)
    Busdriver.) Gast

    Bluetooth-Headset verbinden


    Habe seit kurzem ein Lumia 650. kann mein Bluetooth-Headset nicht mit dem Gerät verbinden. Kann jemand was dazu sagen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Busdriver.), 6. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bluetooth-Headset verbinden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Headset verbinden - Ähnliche Themen - Bluetooth Headset verbinden

Forum Datum

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 4. Juli 2023

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?

Bluetooth Headset aus Versehen entfernt. Wie kann ich es wieder verbinden?: Ich habe vorhin aus Versehen mein Headset aus den Bluetooth Verbindungen entfernt und wenn ich es neu verbinden möchte wird mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Den Laptop habe ich schon mehrmals neu gestartet, aber dies bringt nichts. Mittlerweile wird das Headset mir nicht ein mal...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Windows 10: Keine Verbindung zum Bluetooth Headset möglich

Windows 10: Keine Verbindung zum Bluetooth Headset möglich: Hallo, ich habe ein Sony WH100xm3 Bluetooth Headset, welches ich auf meinem Windows 10 Rechner nutze. Nach dem es vor kurzen zu Verbindungsproblemen mit dem Headset kam Lautstärke lies sich bspw. manchmal nicht regeln, habe ich das Gerät entfernt und wollte es neu koppeln. Die erneute Kopplung...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab

Bluetooth Headset bricht die Verbindung zum PC ab: Hallo, ich besitze das Bluetooth Headset Sony WH-900N und nutze es regelmäßig am PC. Zusätzlich habe ich einen PCI Bluetooth Adapter von Gigabyte Aorus besorgt und habe auch die aktuellsten Treiber installiert. Neuerdings verschwindet die Verbindung zum Headset und wechselt auf ein anderes...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset

Verbindung Computer über "Ihr Smartphone" PLUS Bluetooth Headset: Hallo! Folgendes Vorhaben: Ich möchte die App "Ihr Smartphone" nutzen. Die Kopplung mit dem PC über Bluetooth hat funktioniert. Nun möchte ich aber das Smartphone Samsung Galaxy S10+ mit meinem über Bluetooth verbundenen Headset nutzen Sennheiser MB Pro 2. Dieses kann zwar zeitgleich mit...

Windows 10 Support 9. März 2020

Headset verbinden

Headset verbinden: kann mein blutooth headset mit meinem Lumia 640 LTE nicht verbinden. Bei dem Headset handelt es sich um ein Hama Trexis schieß mich Tod ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2018

Verbinden eines Bluetooth Headsets

Verbinden eines Bluetooth Headsets: Ich habe einen Bluethooth-Kopfhörer von beatssolo2 wireless. Der Kopfhörer ist gekoppelt, allerdings kann ich keine Verbindung unter Windows 10 herstellen, damit ich dann die Musik etc. via Headset hören kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics

Win 10 Bluetooth Verbindung zum Headset Plantronics: Hallo miteinander, habe auf mein Netbook Akoya E1232T mit Win 10 bestückt. Problem: Der Bluetooth Adapter kann mein Headset von Plantronic nicht mehr finden. Die Kopplung hat geklappt das Headset war für etwa 1 min mit dem Rechner verbunden. Jetzt ist jede Kopplung nicht mehr möglich. -...

Windows 10 Support 19. August 2015

Bluetooth-Headset verbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden