Bluetooth : Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist ausgegraut

Helfe beim Thema Bluetooth : Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist ausgegraut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, habe einen ASUS TP500 L mit I5 und versuche meine Microsoft Arc Touch Mouse Bluetooth mit diesem zu verbinden. In den Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von curry0110, 14. Januar 2016.

  1. curry0110
    curry0110 Gast

    Bluetooth : Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist ausgegraut


    Moin zusammen,


    habe einen ASUS TP500 L mit I5 und versuche meine Microsoft Arc Touch Mouse Bluetooth mit diesem zu verbinden. In den Einstellungen ist unter Bluetooth Geräte, Bluetooth eingeschaltet und es wird auch gesucht.

    Beim betrachten des Bluetooth Symbols (rechte Maustaste) ist jedoch auffällig, dass das "Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ausgegraut" ist.

    Was kann ich tun und danke für die Hilfe !


    Gruß

    Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth : Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist ausgegraut

Die Seite wird geladen...

Bluetooth : Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist ausgegraut - Ähnliche Themen - Bluetooth Herstellen Verbindung

Forum Datum

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?

Entferntes Bluetooth-Gerät erneut verbinden?: Ich wollte Jabra e75 Earbuds mit dem Windoof-Notebook verbinden. Mein Handy war mit der Auto-Kopplung jedoch schneller, wodurch keine Wiedergabe erfolgte. Da wollte ich die Earbuds erneut registrieren. Natürlich habe ich alles andere ausgeschalten, aber jetzt zeigt er mir die gar nicht erst an....

Windows 10 Support 13. Juni 2021

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden

bluetooth lässt sich mit geräte nicht verbinden: Bei mir lässt sich das Bluetooth mit Geräte nicht verbinden, zwar findet gar keine Geräte beim Suchen aber z.B mein Handy sieht den Laptop, wenn ich versuche zu verbinde, zeigt sich ein Fenster mit einem PIN-Code, das eigentlich mit dem PIN-Code auf dem Handy übereinstimmt, aber dann zeigt, dass...

Windows 10 Support 12. April 2020

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?

Bluetooth Headphones ohne PIN verbinden?: Hallo, ich habe mir Bluetooth Headphones gekauft und will diese mit meinem Labtop Windows 10 verbunden. Leider werde ich immer aufgefordert eine PIN Nr. (die mir angezeigt wird) einzugeben. Ich kann natürlich keine PIN in ein headphone eingeben. Was kann ich tun? … gegoogelt habe ich Beiträge...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2019

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem...

Windows 10 Support 31. März 2019

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten: Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth das Bluetooth an meinem Laptop eingeschaltet und auf "Geräte suchen" gedrückt. Jedoch findet er weder meine...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät: Hallo bekomme einfach keine Verbindung zwischen Pc Bluetooth Maus. Beim verbinden zeigt win 10 keine miracast Unterstützung an. In dxdiag ist miracast avaitable no HDCP und weiter unten : miracast no supportet. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...: Hi Zusammen, ich habe viele Foren-Beiträge gesehen, in denen geklagt wird, dass sich unter Windows 10 die Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr verbinden lassen. Die einfache Lösung ist (zumindest auf meinem PC): -Gerät entfernen (der gekoppelte Lautsprecher) -Neu Pairen Dann öffnet sich ein...

Windows 10 Support 30. September 2018

Bluetooth: Herstellung einer Verbindung geht nicht

Bluetooth: Herstellung einer Verbindung geht nicht: Hallo wen ich mit rechts auf das Bluetooth Symbol klicke unter Win. 10 bleibt Herstellung einer Verbindung für ein Gerät grau, alle meine Geräte werden aber durch Windows erkannt (koppelt) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Bluetooth : Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist ausgegraut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Herstellen Einer Verbindung Gerät Zulassen

    ,
  2. Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen

    ,
  3. herstellen einer verbindung zulassen

    ,
  4. geräte verbindung zulassen,
  5. bluetooth herstellen einer verbindung zulassen,
  6. herstellen für ein gerät zulassen,
  7. bluetooth herstellen einer verbindung für ein gerät zulassen ausgegraut,
  8. herstellung einer verbindung für ein gerät herstellen,
  9. herstellen einer verbindung,
  10. herstellung einer verbindung für ein gerät zulassen,
  11. Herstellen einer verbindung mit einem gerät,
  12. herstellen einer verbindung für ein gerät zulassen bluetooth,
  13. Geräte zulassen,
  14. herstellen für eine verbindung,
  15. herstellung einer verbindung für ein gerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden