Bluetooth: Herstellung einer Verbindung geht nicht

Helfe beim Thema Bluetooth: Herstellung einer Verbindung geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wen ich mit rechts auf das Bluetooth Symbol klicke unter Win. 10 bleibt Herstellung einer Verbindung für ein Gerät grau, alle meine Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reiner H., 15. September 2015.

  1. Reiner  H.
    Reiner H. Gast

    Bluetooth: Herstellung einer Verbindung geht nicht


    Hallo wen ich mit rechts auf das Bluetooth Symbol klicke unter Win. 10 bleibt Herstellung einer Verbindung für ein Gerät grau, alle meine Geräte werden aber durch Windows erkannt (koppelt)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth: Herstellung einer Verbindung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Bluetooth: Herstellung einer Verbindung geht nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth Herstellung Verbindung

Forum Datum

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Ich kann keine Verbindung zum WLAN Herstellen

Ich kann keine Verbindung zum WLAN Herstellen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC, ich würde mein PC gerne mit dem WLAN verbinden aber irgendwie geht dass nicht ich habe die Treiber aktualisiert. sind wohl schon die Aktuellsten Ich habe den PC mal zur Reparatur abgegeben da wurde mein WLAN Modul gelöscht und nicht wieder Installiert...

Windows 10 Support 18. August 2020

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen

Bluetooth Update 1903, Designer Mouse kann keine Verbindung mehr herstellen: Nach dem heutigen Funktionsupdate kann die Windows Designer Mouse keine Verbindung mehr mit dem Laptop herstellen. Wie kann ich das beheben? Vielen Dank für hilfreiche Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Verbindung mit dem Internet herstellen

Verbindung mit dem Internet herstellen: Viele werden dies als nicht relevant ansehen - die deutsche Sprache in den Mitteilungen von Microsoft. Nach dem Start meines Win10 pro Rechners, der ganz zwanglos eine Internetverbindung aufbaute, wurde ich das erste Mal mit der folgenden Nachricht (Tipps - Verbindung mit dem Internet...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Netzlaufwerk verbinden, "Verbindung bei Anmeldung wieder herstellen"

Netzlaufwerk verbinden, "Verbindung bei Anmeldung wieder herstellen": Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem : Nach dem großen Windows 10 Update 1709 (und folgenden) werden die Verbindungen zu meinen Netzlaufwerken bei Anmeldung nicht wieder hergestellt ! Ich sehe diese Netzlaufwerke im Explorer, aber rot ausgekreuzt. Erst nach Anwahl mit...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Kann keine Verbindung zu FAQ herstellen

Kann keine Verbindung zu FAQ herstellen: Kann keine Verbindung zu FAQ herstellen. Es kommt immer die Nachricht: Fehler, Seite kann nicht angezeigt werden, versuchen sie es später. Meine Einstellungen sind alle korrekt und meine Internetverbindung steht und ist stabil. Woran könnte das liegen?? Bitte um gute Tipps. Danke. Grüsse Sergio,...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2017

Kann keine Verbindung zum Internt herstellen!Ich

Kann keine Verbindung zum Internt herstellen!Ich: Ich kann keine Internet Verbindung herstellen! Hab auch schon die Problembehandlung benützt, hat auch nichts gebracht! Der Status ist immer "Kein Internetzugriff"! Der Bericht der Problembehandlung: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Bluetooth : Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist ausgegraut

Bluetooth : Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist ausgegraut: Moin zusammen, habe einen ASUS TP500 L mit I5 und versuche meine Microsoft Arc Touch Mouse Bluetooth mit diesem zu verbinden. In den Einstellungen ist unter Bluetooth Geräte, Bluetooth eingeschaltet und es wird auch gesucht. Beim betrachten des Bluetooth Symbols (rechte Maustaste) ist jedoch...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Bluetooth: Herstellung einer Verbindung geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Herstellen Einer Verbindung Gerät Zulassen

    ,
  2. bluetooth-herstellung einer verbindung eines gerätes erlauben

    ,
  3. Herstllen einer Verbindung mit diesem Gerät zulassen

    ,
  4. bluetooth; Herstellen einer Verbindung für ein Gerät deaktiviert,
  5. unter windows 10 bluetooth wird das herstellen einer verbindung eines gerätes nicht zugelassen,
  6. herstellen einer Verbindung zu einem Gerät zulaasen,
  7. Herstellung einer Verbindung mit einem Gerät zulassen,
  8. bluetioothverbindung zulassen,
  9. herstellung einer verbindung für ein gerät,
  10. windows ein gerät verbinden,
  11. herstellen einer bluetooth verbindung für ein gerät zulassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden