Bluetooth im Auto

Helfe beim Thema Bluetooth im Auto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Bin eigentlich überzeugter Microsoftler, aber im Moment stark am zweifeln, ob das der richtige Weg ist. Nutze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasHoelzel, 25. April 2016.

  1. ThomasHoelzel
    ThomasHoelzel Gast

    Bluetooth im Auto


    Hi, vielleicht kann mir einer helfen. Bin eigentlich überzeugter Microsoftler, aber im Moment stark am zweifeln, ob das der richtige Weg ist.

    Nutze ein Lumia 930, jetzt wieder zurückgesetzt auf Windows Denim, vorher Windows 10 Mobile. War eigentlich mit der Aktualisierung zufrieden, bis ich mir einen neuen Mercedes mit Command Online NTG 5.1 zugelegt habe. Dieser verlangt zur Nutzung der Onlinedienste und vor allem Freisprechen das Profile SAP Profile oder aber Dune... beides ist in Mobilen nicht vorhanden, mit dem Ergebnis... keine Onlinedienste, hören bei Anruf glasklar, Musikstreaming super, brauche ich aber nicht, aber kein umschalten auf das Mikrofon des Autos.


    Nun kann man das leicht auf Mercedes schieben, aber meine Freunde stiegen süffisant grinsend ein, IPhone 6s und Galaxy S7 ohne Probleme. Nun habe ich gelesen in Windows 10 für PC ist Dune 1.1 integriert- nutze hier ja auch ein Headset zum telefonieren, warum dann in Mobile nicht.


    Muss ich zurückdrehen auf 8.0- hier war SAP vorhanden, hat zumindest funktioniert, oder mir nen Chinabomberzulegen, den die können das auch.


    Für jeden Hinweis dankbar, weil ich das "Gedöns" im Auto beruflich benötige...


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHoelzel, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth im Auto

Die Seite wird geladen...

Bluetooth im Auto - Ähnliche Themen - Bluetooth Auto

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung mit Auto

Bluetooth-Verbindung mit Auto: Hallo, Zwei Jahre lang hatte ich das Problem, dass die Bluetooth Verbindung mit meinem Lumia 950 und meinem Audi MMI (früher auch mit einem BT Audio-Klinke Adapter) nur sporadisch funktioniert hatte. Das Auto konnte sich nie mit dem Handy verbinden, das Handy nach einigen versuchen und auch...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto

Lumia 650 Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung im Auto: Ich habe in meinem Auto einen Moniceiver von Kenwood (DDX4016DAB) einbauen lassen. Damit lässt sich mein Lumia 650 über Bluetooth koppeln. Leider hängt sich das Kenwood-Gerät aber beim Übertragen der Kontakte auf. So kann ich zwar angerufen werden, aber keine Anrufe slbst tätigen. Ich vermute,...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Musik via Bluetooth im Auto

Musik via Bluetooth im Auto: Hallo Lumina 930 Win 10 ich schaffe es nicht die gespeicherten Musikdatein im Fahrzeug abzuspielen Bluetooth soweit OK .. vielleicht falscher Ordner oder Datei WMA am Handy alles abspielbar eruche um Hilfe DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen

Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen: Nokia 515 aktualisieren. Das tel. wird nur zum telefonieren benutzt , brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen. Version jetzt :10,34 Wenn ich am Handy auf Telefonsoftware laden gehe , sagt er :Keine Netzwerkverbindung Download nicht möglich , was soll ich tun?...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Bluetooth-Verbindung mit dem Auto unter Windows 10 mobile

Bluetooth-Verbindung mit dem Auto unter Windows 10 mobile: Hallo zusammen, ich habe Anfang dieser Woche mein Lumia 640 XL von WP 8.1 auf 10 upgegraded, was auch problemlos vonstatten ging. Die Bluetooth-Verbindung zum Auto wurde wieder aufgebaut. Auch das Abspielen von Musik vom Handy aus, d.h. Starten der Groove-App und dort Auswahl des Albums oder...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten

lumia 950 - bluetooth im auto hat kein zugriff auf kontakte oder ruflisten: Hallo, mein 950 läßt mit Auto (xc60) verbinden. Telefonieren geht problemlos, aber werden weder kontakte noch ruflisten synchronisiert. das hat mit meinem 920 funktioniert, weiß jemand ob/wie ich das einstellen kann? danke, ben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. März 2016

Bug: Kein Erkennen von Bluetooth-Keyboard bei Auto-Login

Bug: Kein Erkennen von Bluetooth-Keyboard bei Auto-Login: Hallo, ich habe in Bluetooth-Keyboard an meinem PC mit Win10. Fahre ich den PC normal hoch lande ich im Anmeldefenster - das Keyboard wird dort erkannt und funktioniert dann super. Verwende ich nun das automatische Anmelden: netplwiz -> Haken raus bei "Benutzer müssen Benutzernamen und...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto

Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto! Wenn ich einen Anruf bekomme geht automatisch das Gespräch an die Freisprecheinrichtung weiter und ich brauche das Handy nicht in die Hand zu nehmen. Nur wenn ich auf meinem Handy einen Kontakt wähle verbindet...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Bluetooth im Auto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden