Bluetooth ist deaktiviert

Helfe beim Thema Bluetooth ist deaktiviert in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Arbeite mit einem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1198. Nach dem letzten Windows Update vom 20.11.2020... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hans-JuergenGerdum1, 26. November 2020.

  1. Hans-JuergenGerdum1
    Hans-JuergenGerdum1 Gast

    Bluetooth ist deaktiviert


    Hallo zusammen,

    Arbeite mit einem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1198.

    Nach dem letzten Windows Update vom 20.11.2020 funktioniert meine Maus und meine externe Tastatur nicht mehr. Inden Einstellungen > Geräte > Bluetooth- und andere Geräte steht bei allen ehemals mit Bluetootth verbundenen Geräte "Bluetooth ist nicht installiert".

    Im Bios ist Bluettoth eingeschaltet.

    Im Gerätemanager wird Bluetooth erts angezeigt, wenn ich unter Ansicht > Ausgeblendete Geräte anzeigen auswähle.

    Das Internet war nach einem TAg Suche keine Hilfe.

    Frage:

    Kann ich die Bluetooth Treiber gezielt nachinstallieren?

    Wo finde ich die aktuellen Treiber?

    Hat jemand einen Link zu den Treibern?


    Herzlichen Dank für Euren Support

    Hans-Juergen

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JuergenGerdum1, 26. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth ist deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ist deaktiviert - Ähnliche Themen - Bluetooth deaktiviert

Forum Datum

Mein Bluetooth wurde deaktiviert was soll ich jetzt machen?

Mein Bluetooth wurde deaktiviert was soll ich jetzt machen?: Mein Bluetooth wurde deaktiviert und der Schalter zum aktivieren fehlt. Ich habe fast alles [ATTACH] versucht und bin jetzt am verzweifeln.. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-wurde-deaktiviert-was-soll-ich-jetzt-machen

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Bei mir ist auch Bluetooth als "deaktiviert" angezeigt! Und die Problembehandlung hat ergeben, dass das Problem nicht behoben werden konnte! Was kann ich tun? Hat Jemand eine Idee? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC gebaut, bisher lief alles reibungslos. Habe mir dann vorgestern einen XBox Wireless Controller gekauft, der eigentlich auch gut funktioniert. Nun wurde heute plötzlich und ohne Grund auf dem Computer Bluetooth deaktiviert und ich finde keine Einstellung mit...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Hallo lieber Nutzer/innen Ich habe folgendes Problem. Mein Bluetooth funktioniert auf einmal nicht mehr, ich habe bereits nachgeschaut ob die Treiber nicht auf dem neusten Version sind, ja das sind sie. Außerdem habe Ich auch nach einem neuen Windows Update geschaut (Windows 10) allerdings ist...

Windows 10 Support 28. August 2019

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die Verbindung zum PC verloren. Beim Versuch die Verbindung wieder herzustellen, wurde mir angezeigt, dass Bluetooth deaktiviert wurde und ich es doch wieder...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte

Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte: Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte [ATTACH]Am gestrigen zweiten Dienstag des Monats hat Microsoft wie üblich Patches und Updates veröffentlicht, dieses Mal war erwartungsgemäß auch ein kumulatives Update für das jüngste Mai-Update für Windows 10 an Bord. Dieses...

Windows 10 News 12. Juni 2019

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.

Die dynamische Sperre funktioniert nicht, da Bluetooth deaktiviert ist.: Die stimmt, was nicht vorhanden ist wird nicht funktionieren. Auf diesem System wird es auch nie ein Bluetooth geben. Also Frage: wie werde ich diese Schwachsinns Fehlermeldung los!!

Windows 10 Allgemeines 12. November 2018

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar

Ich habe die Standart Bluetooth Geräte deaktiviert und jetzt sind sie nicht mehr auffindbar: [ATTACH] Oben: Normal [ATTACH] Unten: Meiner

Windows 10 Allgemeines 13. September 2018

Bluetooth ist deaktiviert [gelöst]