Bluetooth ist nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Bluetooth ist nicht mehr vorhanden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Bei mir ist es auf meinem Windows 10 Laptop nicht mehr möglich, die Bluetooth-Einstellungen zu erreichen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Matze0209, 12. April 2017.

  1. Matze0209
    Matze0209 Neu hier
    Registriert seit:
    12. April 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth ist nicht mehr vorhanden


    Hallo Forum,

    ich habe folgendes Problem. Bei mir ist es auf meinem Windows 10 Laptop nicht mehr möglich, die Bluetooth-Einstellungen zu erreichen. Die sind einfach weg. Selbst wenn ich in den System-Einstellungen unter Geräte gehe, ist dort Bluetooth nicht mehr vorhanden.
    Es wäre cool von euch, wenn ihr eine Lösung für dieses Problem hättet und p.s. ich habe schon versucht einen Bluetooth Treiber zu installieren. Der Versuch ist leider fehlgeschlagen.
    Bitte um eure Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matze
     
    #1 Matze0209, 12. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.199
    Zustimmungen:
    6.150

    @ Matze0209, damit man Dir besser helfen kann wäre es von Vorteil, wenn man wüsste um welches System es hier geht

    bitte nenne den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) führe dazu folgende Schritte aus:

    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken

    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
    Bluetooth ist nicht mehr vorhanden
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen

    4. auf der rechten Seite findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)

    Des weiteren würden wir hier gerne wissen:
    • welches Antivirensystem wird auf Deinem System ausgeführt?
    • werden Tuning- und/oder Cleaner-Programme auf Deinem System verwendet?
    • wie kam es zu diesem Fehlerbild? Wird zusätzlich noch ein Fehlercode angegeben?
    • wurde ein Update installiert, wenn ja welches, hat dies den Fehler verursacht? Bitte die KB-Nr des Updates nennen!!!!
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluetooth ist nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ist nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Bluetooth vorhanden

Forum Datum

Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?

Bluetooth-Kopfhörer werden als "Anderes Bluetooth-Peripheriegerät angezeigt?: Hi, ich habe gerade meine Bluetooth-Kopfhörer (Skullcandy Crusher Wireless) mit meinem PC verbunden und wollte im Geräte-Manager alles mal überprüfen. Dort habe ich festgestellt, dass diese einmal unter Audio und einmal als Bluetooth-Peripheriegerät gelistet sind. Jetzt wollte ich mal fragen,...

Windows 10 Support Gestern um 11:07 Uhr

Bluetooth Headset Probleme?

Bluetooth Headset Probleme?: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit meinen eigenen PC gebaut und habe einen Bluetooth Adapter gekauft, um meinen Sennheiser HD 4.50 BTNC Kopfhörer verwenden zu können. Mir gelingt es problemlos die Kopfhörer zu verbinden und ich bekomme beim Auswählen des Wiedergabegeräts folgende...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:22 Uhr

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden

Bluetooth nach Update nicht mehr vorhanden: Moin, Das Surface war im Ruhezustand, ist danach nicht wieder aufgewacht. Über die Powertaste habe ich einen Neustart versucht. Nicht möglich. Im Forum habe ich von langem gedrückt halten der Power taste gelesen. Neustart nach 30 Sekunden mit der info auf Updates die vorbereitet werden...

Surface 14. März 2019

Win 10 Update 1809 - Bluetooth Adapter nicht mehr vorhanden

Win 10 Update 1809 - Bluetooth Adapter nicht mehr vorhanden: Hallo allerseits, nach dem Update 1809 ist der Bluetoth-Adapter meines Asus ROG G751JY GamerNotebook verschwunden. Er ist weder im Gerätemanager sichtbar noch hat ein Treiberupdate geholfen. Da dieses Phänomen direkt nach dem Update aufgetreten ist, kann ich einen Defekt am Gerät nahezu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...: Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler: Nach der Inbetriebnahme des AiO am 14.8.2018 funktionierte Bluetooth kurz. Nach einem automatischen Windowsupdate (wohl inkl. Treiber) "verschwand" die BT Funktion vom AIO. Es lässt sich Bluetooth an dem Gerät nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 17. August 2018

Bluetooth nicht mehr vorhanden

Bluetooth nicht mehr vorhanden: Bluetooth ist seit der Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr vorhanden, wie kann ich Bluetooth wieder installieren? Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. LG Volker Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Bluetooth Adapter angeblich nicht mehr vorhanden

Bluetooth Adapter angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo Forum, habe gestern, wie von mehreren Medien empfohlen, das neue Windows Update KB4078130 manuell eingespielt. Nach einem Neustart hat sich dann Win10 nicht mehr mit meinem Samsung Soundbar verbunden. Nach einer Bluetooth Problembehandlung bekam ich die Fehlermeldung das Bluetooth auf...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Killer Wireless-N 1202 Bluetooth nicht mehr vorhanden

Killer Wireless-N 1202 Bluetooth nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, also mein Laptop ist von Schenker (XMG A722) und hat den Killer Wireless-N 1202 eingebaut, der auch über Bluetooth verfügt. Windows 7 hat einwandfrei geklappt, bei 8.1 weiß ich es nicht genau, habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gebraucht. Nun wollte ich meine neuste Errungenschaft...

Windows 10 Support 1. August 2016

Bluetooth ist nicht mehr vorhanden [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth-einstellungen