Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt

Helfe beim Thema Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine JBL Flip 2 jetzt seit mehr als einem halben jahr und sie funktionierte immer einwandfrei auf meinem wintab. das problem ist, das der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoFritzler, 5. Juni 2016.

1. NicoFritzler
    NicoFritzler Gast

Ich habe meine JBL Flip 2 jetzt seit mehr als einem halben jahr und sie funktionierte immer einwandfrei auf meinem wintab.

das problem ist, das der ton nun immer 1sek da ist und dann vllt 0.1sek weg ist wodurch es immer abgehackt klingt.

das problem hatte ich schonmal, dann half es die bluetooth treiber zu entfernen und den pc neu zu starten und alles ging wieder. das habe ich nun mehrfach gemacht und es geht nicht. die box ist komplett inordnung, da sie an meinem smartphone und ipad einwandfrei funktioniert.

weiß irgentwer weiter?

Ich danke im vorraus

Weiterlesen...

#1 NicoFritzler, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt - Ähnliche Themen - Bluetooth verbunden ton

Forum Datum

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im Juni gemacht, wo es auch noch einwandfrei klappte. Jetzt allerdings höre ich nur noch immer im Wechsel...

Surface 11. Oktober 2019

kein Ton auf Bluetooth Player

kein Ton auf Bluetooth Player: kein Ton auf bluetooth player obschon Gerät gekoppelt ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...

Windows 10 Bluetooth Headset immer nur "Stimme verbunden" - keine Tonwiedergabe seit...: Hallo zusammen, Ich betreibe abwechselnd drei mini In-Ear Bluetooth Headsets an meinem Windows 10 Tablet. Seit dem neuesten Creators Update 04/18 besteht folgendes Problem: Die Headsets lassen sich zunächst problemlos pairen und funktionieren wie gewohnt. Wenn man sie aber einmal...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden

Bluetooth Maus nach jedem Neustart gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo Community, seit einigen Tagen wird die verwendete Maus (Logitech Ultrathin Mouse t630) beim Starten des Microsoft Surface Book nicht verbunden. Nach dem Aus- und wieder Einschalten von Bluetooth (Bluetooth- und andere Geräte) am Surface Book, wird die Maus wieder mit dem SB verbunden....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur

Bluetooth Barcodescanner verbunden dann fehlt Tastatur: Hallo! Ich habe einen Barcode-Scanner über Bluetooth mit meinem Lumia 950 verbunden. Er wird korrekterweise als Tastatur erkannt und die Bildschirm-Tastatur wird ausgeblendet. Dies ist auch auf anderen Betriebssystemen (iOS und Android) so. Ich finde jetzt aber keine Möglichkeit, die Tastatur...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Bluetooth-Box kann nur mit Koppeln verbunden werden

Bluetooth-Box kann nur mit Koppeln verbunden werden: Ich kann meine Bluetooth-Soundbar nicht richtig mit meinem Windows 10 Laptop verbinden, zwar wird das Gerät in den Bluetooth-Einstellungen gefunden aber sobald die Box einmal gekoppelt wurde kann ich mich nicht mehr mit ihr Verbinden, denn sie wird im Benachrichtigungscenter(unter Verbinden)...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden

Bluetooth Maus und Tastatur können unter Win10 nicht verbunden werden: Guten Morgen Ich versuche erfolglos die "Microsoft Designer Bluetooth Desktop" Kombi mit meinem PC zu verbinden. Habe es auf dem PC und auf dem Laptop versucht. Beide Geräte erkennen das Smartphone über Bluetooth ohne Probleme als paarbares Gerät, zeigen mir jedoch weder Maus noch Tastatur...

Windows 10 Support 17. September 2016

win 10. bei skype gesprächspartner kommt der ton nur abgehackt an. selbsttest ist ok.

win 10. bei skype gesprächspartner kommt der ton nur abgehackt an. selbsttest ist ok.: win10 auf laptop. bei meinem gsprächspartner kommt der ton bei skype abgehackt u unverständlich an. beim geräteselbsttest ist alles ok. kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth sound abgehackt

,
  2. bluetooth abgehackt

,
  3. logitech lautsprecher abgehakt

,
  4. windows 10 bluetooth headset abgehakt,
  5. qcy bluetooth kopfhörer ton abgehackt,
  6. bluetooth windows 10 abgehackt,