Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt

Helfe beim Thema Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine JBL Flip 2 jetzt seit mehr als einem halben jahr und sie funktionierte immer einwandfrei auf meinem wintab. das problem ist, das der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoFritzler, 5. Juni 2016.

  1. NicoFritzler
    NicoFritzler Gast

    Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt


    Ich habe meine JBL Flip 2 jetzt seit mehr als einem halben jahr und sie funktionierte immer einwandfrei auf meinem wintab.

    das problem ist, das der ton nun immer 1sek da ist und dann vllt 0.1sek weg ist wodurch es immer abgehackt klingt.

    das problem hatte ich schonmal, dann half es die bluetooth treiber zu entfernen und den pc neu zu starten und alles ging wieder. das habe ich nun mehrfach gemacht und es geht nicht. die box ist komplett inordnung, da sie an meinem smartphone und ipad einwandfrei funktioniert.


    weiß irgentwer weiter?


    Ich danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoFritzler, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt - Ähnliche Themen - Bluetooth verbunden ton

Forum Datum

Headset ist verbunden aber kein ton

Headset ist verbunden aber kein ton: Hey, ich habe das problem das mein headset von meinem treiber erkannt wird und auch verbunden ist jeddoch bekomme ich keinen ton von windows etc. nach öfterem neustarten funktioniert es manchmal aber inzwieschen nur noch sehr sehr selten. VG, Vincent Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht geklappt.". Diese Fehlermeldung taucht sofort ohne eine Sekunde laden auf. Ich benutze die neusete...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

Bluetooth - paarweise statt verbunden

Bluetooth - paarweise statt verbunden: Hallo,was bedeutet es, wenn unter der Anzeige der gekoppelten Bluetooth-Geräte statt dem erwarteten "verbunden" das Wort "paarweise" steht? Es ist eine Verbindung, da die Geräte funktionieren und ich sie auch "trennen" kann. Aber worin besteht der Unterschied? Und gibt es Opimierungsbedarf?...

Windows 10 Support 27. August 2021

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt

Bluetooth Kopfhörer Sound abgehackt: Hallo, Ich habe mir vor kurzem die Soundcore Life P2 bestellt und habe die nun mit dem PC verbunden aber wenn ich dann ein YouTube etc. anmache kommt der Ton abgehackt. Weiß Jemand was man machen kann? LG Max Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt

Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt: Hallo zusammen, ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine gute Figur. Spiele ich zunächst den Ton eines Videos oder Musik ab, rauscht es deutlich hörbar - die Wiedergabe erfolgt ansonsten ohne Unterbrechung....

Surface 6. Juli 2020

Bluetoothgeräte

Bluetoothgeräte: Hallo, nach anfänglich unproblematischem Betrieb über einige Tage kann ich seit einiger Zeit mein Bluetoothgerät Anker Soundcore 4.0 nicht mehr nutzen. Der Speaker selbst ist intakt (Test am Smartphone positiv), das Gerät wird angezeigt im Manager (Windows 10-Systemsteuerung usw.), ist...

Windows 10 Treiber & Hardware 4. Januar 2020

kein Ton auf Bluetooth Player

kein Ton auf Bluetooth Player: kein Ton auf bluetooth player obschon Gerät gekoppelt ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Bluetooth-Box kann nur mit Koppeln verbunden werden

Bluetooth-Box kann nur mit Koppeln verbunden werden: Ich kann meine Bluetooth-Soundbar nicht richtig mit meinem Windows 10 Laptop verbinden, zwar wird das Gerät in den Bluetooth-Einstellungen gefunden aber sobald die Box einmal gekoppelt wurde kann ich mich nicht mehr mit ihr Verbinden, denn sie wird im Benachrichtigungscenter(unter Verbinden)...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Bluetooth ist zwar verbunden aber der ton ist immer abgehackt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth abgehackt

    ,
  2. bluetooth sound abgehackt

    ,
  3. bluetooth sprache wird schlechter

    ,
  4. bluetooth lautsprecher abgehackt,
  5. bluetooth verbindung abgehackt,
  6. anker box abgehakter ton,
  7. tune up 500bt Windows 10 problem,
  8. blue tooth klang übertragung,
  9. microsoft surface bluetooth audio abgehackt,
  10. JBL Lautsprecher abgehackter Klang,
  11. bluetooht jbl kopfhöher schlechter ton,
  12. bluetooth abgehakt,
  13. teams abgehakter ton,
  14. bt 600 sound gestört,
  15. bluetooth ton abgehackt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden