Bluetooth kann nicht aktiviert werden Win 10?

Helfe beim Thema Bluetooth kann nicht aktiviert werden Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden. Doch ich kann Bluetooth nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgentCoulson, 4. Juni 2020.

1. AgentCoulson
    AgentCoulson Gast

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden. Doch ich kann Bluetooth nicht aktivieren. Im Gerätemanager wird der Bluetooth Adapter aber noch angezeigt allerdings mit dem Fehlercode 43. Das BluetoothSymbol in der Taskleiste wir nicht angezeigt. Kann mir wer helfen?

Vielen Dank im Voraus

:)

#1 AgentCoulson, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth kann nicht aktiviert werden Win 10? - Ähnliche Themen - Bluetooth aktiviert Win

Forum Datum

WIN 10 ist nicht aktiviert

WIN 10 ist nicht aktiviert: Mein WIN 10 Rechner wird nach einem Update als nicht aktiviert bezeichnet. Tatsächlich ist die Aktivierung bereits 2020 erfolgt nach dem Upgrade von WIN 7 auf Win 10. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2024

mein bluetooth ist nicht aktiviert

mein bluetooth ist nicht aktiviert: Split from this thread. mein bluetooth ist nicht aktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Bluetooth kann nicht aktiviert werden.

Bluetooth kann nicht aktiviert werden.: Hallo,mit meinem Windows 10 Rechner benutzte ich Bluetooth Kopfhörer. Seit ich aber Windows 10 neu installiert habe. Kann ich die Kopfhörer nur nach einem Neustart verbinden. Wenn der PC eine weile läuft kann ich kein Gerät mit Bluetooth verbinden und wenn ich Bluetooth ausschalte kann ich es...

Windows 10 Support 2. September 2022

Bluetooth aktiviert?

Bluetooth aktiviert?: Bei meinem PC gibt es anscheinend Bluetooth aber iwie auch nicht? Es wird in den Einstellungen angezeigt dass ich es verwenden kann aber wenn ich dann auf Geräte Hinzufügen -> Bluetooth gehe dann kommt da "Verbindungsfehler, Versuchen sie folgendes: Aktivieren sie Bluetooth auf diesem Windows...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden

Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem Laptop verbinden. Es wurde angezeigt, dass mein Bluetooth deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte war dann aber auch das physische Aktivierungsfeld...

Windows 10 Support 25. September 2020

Bluetooth kann nicht aktiviert werden.

Bluetooth kann nicht aktiviert werden.: Hallo, ich glaube, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber mein Problem habe ich noch nicht gefunden. Ich habe alle neuen Bluetooth Treiber, die für meinen LaptopAcer Aspire A515-51G erhältlich Herruntergeladen. Jedoch lässt sich mein Bluetooth einfach nicht aktiviren. Wenn ich in den...

Windows 10 Support 31. August 2020

Bluetooth kann nicht aktiviert werden Windows 10?

Bluetooth kann nicht aktiviert werden Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden. Doch ich kann Bluetooth nicht aktivieren. Im Gerätemanager wird der Bluetooth Adapter aber noch angezeigt. das Symbol in der Taskleiste hingegen nicht. Kann mir wer helfen....

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden

Bluetooth kann nicht auf Win 10 aktiviert werden: Bluetooth Programm lautet Bluetooth win 7 suite (64). weshalb kann ich nicht auf win10 installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Bluetooth kann nicht aktiviert werden Win 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden