Bluetooth kann nicht aktiviert werden.

Helfe beim Thema Bluetooth kann nicht aktiviert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich glaube, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber mein Problem habe ich noch nicht gefunden. Ich habe alle neuen Bluetooth Treiber, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anektron, 31. August 2020.

  1. Anektron
    Anektron Gast

    Bluetooth kann nicht aktiviert werden.


    Hallo,

    ich glaube, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber mein Problem habe ich noch nicht gefunden. Ich habe alle neuen Bluetooth Treiber, die für meinen LaptopAcer Aspire A515-51G erhältlich Herruntergeladen. Jedoch lässt sich mein Bluetooth einfach nicht aktiviren. Wenn ich in den Gerätemanager gehe, finde ich Bluetooth nur unter "Ausgebledete Geräte anzeigen". Wenn ich auf Bluetooth gehe, wird das Bluetooth zeichen vor den Geräten blass angezeigt und ich finde meinen Treiber nicht, obwohl ich ihn kurz darvor Heruntergeladen habe. Unter Eigenschaften wird auch nichts angezeigt. Bluetooth kann nicht aktiviert werden. Bluetooth kann nicht aktiviert werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth kann nicht aktiviert werden.

Die Seite wird geladen...

Bluetooth kann nicht aktiviert werden. - Ähnliche Themen - Bluetooth aktiviert

Forum Datum

mein bluetooth ist nicht aktiviert

mein bluetooth ist nicht aktiviert: Split from this thread. mein bluetooth ist nicht aktiviert Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Bluetooth aktiviert lassen bei Energiesparmodus

Bluetooth aktiviert lassen bei Energiesparmodus: Hallo zusammen,ich habe eine Microsoft Bluetooth Maus+Tastatur um genau zu sein die QHG-00006, wenn sich mein PC in den Energiesparmodus versetzt, dann kappt er die Bluetoothverbindung.Somit klappt die Maus & Tastatur nicht, um den PC wieder zu "reaktivieren". Die Reaktivierung möchte ich...

Windows 10 Support 30. September 2022

Bluetooth kann nicht aktiviert werden.

Bluetooth kann nicht aktiviert werden.: Hallo,mit meinem Windows 10 Rechner benutzte ich Bluetooth Kopfhörer. Seit ich aber Windows 10 neu installiert habe. Kann ich die Kopfhörer nur nach einem Neustart verbinden. Wenn der PC eine weile läuft kann ich kein Gerät mit Bluetooth verbinden und wenn ich Bluetooth ausschalte kann ich es...

Windows 10 Support 2. September 2022

Bluetooth aktiviert?

Bluetooth aktiviert?: Bei meinem PC gibt es anscheinend Bluetooth aber iwie auch nicht? Es wird in den Einstellungen angezeigt dass ich es verwenden kann aber wenn ich dann auf Geräte Hinzufügen -> Bluetooth gehe dann kommt da "Verbindungsfehler, Versuchen sie folgendes: Aktivieren sie Bluetooth auf diesem Windows...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Bluetooth von alleine deaktiviert und verschwunden, kann nicht wieder aktiviert werden.

Bluetooth von alleine deaktiviert und verschwunden, kann nicht wieder aktiviert werden.: Hallo, mein Bluetooth hat sich deaktiviert. Meine Maus und Kopfhörer waren auf einmal nicht mehr verbunden. - In den Einstellungen>Bluetooth-und andere Geräte war das ein- und ausschalten Symbol verschwunden.- In dem Info-Center rechts in der Taskleiste ist das Bluetooth Symbol verschwunden.-...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Bluetooth symbol weg und kann nicht aktiviert werden was tun?

Bluetooth symbol weg und kann nicht aktiviert werden was tun?: Bluetooth symbol weg und kann nicht aktiviert werden was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2021

Bluetooth kann nicht aktiviert werden und taucht auch nicht im Geräte-Manager auf

Bluetooth kann nicht aktiviert werden und taucht auch nicht im Geräte-Manager auf: Hallo, Ich habe gerade an meinem Laptop gearbeitet, als auf einmal die Maus und Tastatur, beide über Bluetooth, nicht mehr funktionierten. Ich konnte Bluetooth noch deaktivieren oder aktivieren, aber nicht mit Geräten verbinden. Also hab ich den Computer neu gestartet. Dann konnte ich nicht...

Windows 10 Support 5. März 2021

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden: Hat jemand eine Idee wie ich den Bluetooth Adapter aktivieren kann? Im Geräte Manager ist er ersichtlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Bluetooth kann nicht aktiviert werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden