bluetooth keine Übertragung möglich

Helfe beim Thema bluetooth keine Übertragung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei dem Versuch mein Huawei P9 Lite mit dem Pc unter Win 10 64 Bit zu verbinden, erscheint die Meldung: Dateien konnten nicht übertragen werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sherryhund, 30. Juli 2017.

  1. sherryhund
    sherryhund Gast

    bluetooth keine Übertragung möglich


    Bei dem Versuch mein Huawei P9 Lite mit dem Pc unter Win 10 64 Bit zu verbinden, erscheint die Meldung:

    Dateien konnten nicht übertragen werden, Übertragung wird durch eine Richtlinie deaktiviert.

    Was bedeutet das ?bluetooth keine Übertragung möglich

    Weiterlesen...
     
    #1 sherryhund, 30. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

bluetooth keine Übertragung möglich

Die Seite wird geladen...

bluetooth keine Übertragung möglich - Ähnliche Themen - bluetooth Übertragung

Forum Datum

Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.

Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.: Hallo, ich wollte heute eine Datei über Bluetooth an mein Handy senden. Allerdings nachdem ich die Datei ausgewählt habe wollte ich auf senden drücken und genau in diesem Moment hat sich mein PC ohne Fehlermeldung neu gestartet. Ich habe das schon einige Male ohne Probleme gemacht und würde...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB)

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB): Versuche über USB Anschluß und per Bluetooth Bilder vom Smartphone zum Laptop zu importieren, klappt nicht. Läuft jeweils an, sucht, findet auch Bilder, aber nicht die Neuesten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Störungen per Bluetoot bei grove

Störungen per Bluetoot bei grove: ich habe einen Bluetooth externen Lautsprecher, Modell geeqa s207, am anfang wurde die musik von groove einwandfrei übertragen, aber jetzt sind Störungen in der Übertragung. Bei meinem Handy funktioniert der Lautsprecher einwandfrei. Woran kann das liegen?

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2018

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop

Bluetooth Übertragung Handy > Laptop: Sehr geehrte Community, ich bekomme es nicht hin die Dateien automatisch zu senden, sprich ich möchte nicht immer am Laptop auf Dateien empfangen gehen, sonder das automatisieren, sodass ich am Handy die Dateien (Bilder etc.) losschicke und diese dann direkt im einstellten Ordner landen, quasi...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Lumia 640 Dual Simon mit Win10 Telefonbuch übertragen Bluetooth auf Skoda Autoradio

Lumia 640 Dual Simon mit Win10 Telefonbuch übertragen Bluetooth auf Skoda Autoradio: seit dem Update auf Win10 auf meinem Lumia wird das Telefonbuch nicht mehr auf mein Autoradio Columbus (Radio-Navi mit Freisprecheinrichtung) übertragen und die zuvor mit Bild im Radio abgelegten Kontakte zum Schnellzugriff werden ebenfalls nicht mehr angezeigt. Vor dem Update funktionierte es...

Windows 10 Mobile 16. März 2017

Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen

Nokia 515 brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen: Nokia 515 aktualisieren. Das tel. wird nur zum telefonieren benutzt , brauche eine aktuelle Version um Bluetooth fürs Auto zu übertragen. Version jetzt :10,34 Wenn ich am Handy auf Telefonsoftware laden gehe , sagt er :Keine Netzwerkverbindung Download nicht möglich , was soll ich tun?...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2016

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung

Bluetooth: Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar - keine Übertragung: Ich habe ein Problem beim Übertragen von Bildern,Musik etc. von meinem Huawei P8 auf meinen Computer! Die Geräte sind gekoppelt und sichtbar doch während der Übertragung steht nur verbunden da und anschließend bekomme ich die Meldung das es fehlgeschlagen ist!! Übertragung von Computer auf Handy...

Windows 10 Support 30. September 2016

Speicherort Bluetooth-Übertragung

Speicherort Bluetooth-Übertragung: Hi, ich habe mir eine Datei (.mp3) vom PC via Bluetooth an mein Handy (NL930 WM10) geschickt mit Erfolgsbestätigung. Konnte dann per Klick auf die 'Leiste' oben im Handy, in der die Empfangsbestätigung stand das Lied abspielen. Aber ich kann es nicht im Handy Datei-Explorer finden, selbst...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

bluetooth keine Übertragung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die dateiübertragung wird durch eine richtlinie deaktiviert bluetooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden