Bluetooth komplett weg seit KB89083 update

Helfe beim Thema Bluetooth komplett weg seit KB89083 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ... mitten im Arbeiten funktionierte plötzlich meine bluetooth Maus nicht mehr. Batterie gecheckt .. alles bestens. Die Maus wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UhMa, 24. Februar 2017.

  1. UhMa
    UhMa Gast

    Bluetooth komplett weg seit KB89083 update


    Hallo zusammen,


    ... mitten im Arbeiten funktionierte plötzlich meine bluetooth Maus nicht mehr. Batterie gecheckt .. alles bestens. Die Maus wird auch angezeigt bei den Geräten. Nach hin und her Suchen stellt sich heraus, das Bluetooth Symbol ist weg, der ein/auschalter auch! Nur im Geräte Manager ist Bluetooth aufgelistet und es sagt mir ... alles funktioniert einwandfrei. Blödsinn ist das natürlich.

    Habe den Treiber deinstalliert und einen neuen Treiber geladen. diverse Neustarts. Alles wie gehabt. Ich habe noch eine andere Lösung bei den Diensten probiert. Nichts.

    Dann sah ich bei den Updates, das heute das Windowstool zum Enfernen bösartiger Software KB89083 erfolgreich installiert wurde.

    Auf einen Punkt davor lässt sich mein Lenovo ideapad 700 nicht zurücksetzen.


    Was schlagt ihr vor? Wer kann mir bitte helfen!


    LG

    UhMa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo zusammen,

    ... mitten im Arbeiten funktionierte plötzlich meine bluetooth Maus nicht mehr. Batterie gecheckt .. alles bestens. Die Maus wird auch angezeigt bei den Geräten. Nach hin und her Suchen stellt sich heraus, das Bluetooth Symbol ist weg, der ein/auschalter
    auch! Nur im Geräte Manager ist Bluetooth aufgelistet und es sagt mir ... alles funktioniert einwandfrei. Blödsinn ist das natürlich.

    Habe den Treiber deinstalliert und einen neuen Treiber geladen. diverse Neustarts. Alles wie gehabt. Ich habe noch eine andere Lösung bei den Diensten probiert. Nichts.

    Dann sah ich bei den Updates, das heute das Windowstool zum Enfernen bösartiger SoftwareKB89083 erfolgreich installiert wurde.

    Auf einen Punkt davor lässt sich mein Lenovo ideapad 700 nicht zurücksetzen.

    Was schlagt ihr vor? Wer kann mir bitte helfen!

    LG

    hast du schon diesen
    Artikel durchgelesen? Hier sind Tipps und Lösungsvorschläge bezüglich Bluetooth-Probleme angezeigt. Vielleicht findest du schon hier eine Lösung zu deinem Problem.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zu Verfügung.

    MfG
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Mußt Du Bluetooth eventuell über eine Tastenkombination aktivieren?
    Z.B. mit Fn und einer Taste mit Bluetooth Symbol.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Bei mir komplett weg, auch keine Kreise , in den Kontakten selbst noch alle vorhanden , auch im Auto über Bluetooth sind aber alle noch da , auch in den Favoriten ,

    Und Ja, direkt nach dem letzten Insider-Update
     
Thema:

Bluetooth komplett weg seit KB89083 update

Die Seite wird geladen...

Bluetooth komplett weg seit KB89083 update - Ähnliche Themen - Bluetooth komplett KB89083

Forum Datum

Bluetooth komplett weg :-/

Bluetooth komplett weg :-/: Hallo zusammen, ich habe eben festgestellt, dass mein Bluetooth "weg" ist. Ich kann es in den Systemeinstellungen nicht aktivieren, der Schieberegler ist weg. Auch im Gerätemanager ist es nicht mehr auffindbar. Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder herbekomme? Danke :- Katrin...

Windows 10 Support 2. März 2020

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe)

Bluetooth ist komplett weg von meinem PC (weil ich es aus versehen gelöscht habe): Hallo Ich wollte heute morgen meinen Bluetooth-Treiber manuell aktualisieren doch das hat irgendwie nicht geklappt und der alte Treiber ist komplett weg... Dann habe ich den neuen nicht funktionierenden Treiber in dem Geräte-Manager gelöscht und die Treiberdateien auch gleich mit. Ich habe...

Windows 10 Support 26. September 2019

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...

Bluetooth funktionier seit Update nicht mehr...: Hallo meine Maus kann sich seit heute früh nach dem Update nicht mehr Verbinden habe alle Treiber gecheckt ist alles aktuell. Problembehandlung meldet auch nichts hab dann schließlich mein Handy versucht zu Verbinden funktioniert auch nicht. Was könnte ich noch probieren? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Bluetooth-Fehler seit Update 1803

Bluetooth-Fehler seit Update 1803: Hallo, seit dem Update 1803 von Windows habe ich das Problem, dass ich, wenn ich Bluetooth deaktivieren möchte, einen Bluescreen bekomme mit der Meldung: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL Fehlerursache: bthport.sys Der Fehler tritt jedes Mal auf, wenn ich Bluetooth deaktivieren möchte. Ich benutze...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Bluetooth Probleme seit 1709 Update

Bluetooth Probleme seit 1709 Update: Seit dem letzten großen Windows-Update auf 1709 habe ich mit mehreren Bluetooth-Geräten (Tastaturen und Mäuse) Probleme an mehreren PCs. Nur am neuesten Notebook kann ich pairen. Bei meinen beiden Lenovo-Bluetooth Tastaturen z.B. soll ich nun eine PIN eingeben, obwohl die gar keine haben....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2017

Bluetooth nicht verfügbar seit Update

Bluetooth nicht verfügbar seit Update: Mein Bluetooth fehlt seit letztem Update auf Windows 10 und ich weiß nicht wie man das wieder holt oder runterlädt. Vielen dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Bluetooth - Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden

Bluetooth - Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden: Nach dem letzten Windows10 Update funktioniert mein Bluetooth nicht mehr.Der Reiter ist komplett aus den Einstellungen verschwunden.Wer kann mir erklären,wo das Problem liegt und wie ich es lösen kann?Da ich nicht gerade ein Computer Nerd bin,müsste das Ganze allgemein verständlich sein....

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows 10 Update gemacht und seit dem ist mein Bildschirm komplett aus

Windows 10 Update gemacht und seit dem ist mein Bildschirm komplett aus: Ich habe ein Windows 10 Update gemacht und seit dem ist mein Bildschirm komplett aus! Der Computer ist aber an! Was ist da passiert???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Bluetooth komplett weg seit KB89083 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden