Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchillokHolmes, 17. Oktober 2019.

  1. SchillokHolmes
    SchillokHolmes Gast

    Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?


    Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe.
    Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die Kopfhörer für das Mikrofon auswählen. Jetzt ist aber das Problem, dass der PC das irgendwie wohl als ein Gerät sieht und nicht, dass es Kopfhörer sind die die Funktion für Beides haben, denn ich kann, wenn ich hin und wieder zurück schalte, bei Ausgabe gerät, nur hören obwohl unten halt auf Mikro geschaltet ist und wenn ich das Selbe dann nochmal bei Eingabegerät mache und das auf Ausgabegerät oben stehen lasse, kann ich dann nur ins Mikro sprechen, aber nichts mehr hören.
    Deswegen glaube ich, dass er das irgenwie als ein Gerät sieht. Liegt auch nicht nur an meinen Samsung Bluetooth Kopfhörern, denn das Selbe Problem habe ich mit meinem Phonak Marvel Hörgerät.
    Beide funktionieren an meinem Handy Tadellos.
    Weiß irgendjemand was ich da machen kann?
    Hab schon alles versucht.
    Neu verbunden, Bluetooth geupdated und hin und her geschaltet.
    Ich bin echt ein bisschen überfordert aktuell.

    :)
     
    #1 SchillokHolmes, 17. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer Mikro

Forum Datum

Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt?

Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt?: Hallo alle gemeinsam! Ich habe wirklich alles versucht. Aber es wird nur das interne Mikro(Eingabe) angenommen und nicht das externe. Mit den Lautsprechern(Ausgabe) ist alles okay! Was kann ich machen? Treiber neu installieren bringt nichts!...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar: Hallo alle, ich wollte neulich meine Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop im Betriebssystem Win10 paaren. Damals ging das auch immer, aber igendwie nicht mehr. Mit dem Handy klappt das paaren, das headset ist also nicht kaputt. Hab schon meine Beats resettet, bisschen an den Bluetooth...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2020

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?

Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?: Hallo, ich habe folgendes Bluetooth Headset : https://www.amazon.com/gp/product/B07L5LPSQT/ref=ask_ql_qh_dp_hza Nun wollte ich mich mit dem PC verbinden und sound mäßig funktionierte auch alles. Aber jetzt wo ich skypen möchte, und ich das Headset auswähle als Mikro (Handsfree) habe ich...

Windows 10 Support 21. März 2020

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopfhörer Treiberfehler

Bluetooth Kopfhörer Treiberfehler: Ich habe Bluetooth Kopfhörer , welche ich bis vor einigen Minuten problemlos mit meinem Laptop verbinden konnte. Wenn ich das jetzt versuche kann ich die Kopfhörer nur für Stimme, allerdings nicht für Musik verbinden. Wenn ich die Kopfhörer von meinem Laptop trenne erscheint die Meldung...

Windows 10 Support 28. August 2019

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.: Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu...

Windows 10 Support 23. August 2018

Driver Bluetooth Kopfhörer

Driver Bluetooth Kopfhörer: Ich kan meinen bluetooth Kopfhörer mit windows 10 nicht verbinden. Welchen driver muss ich runter laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluethooth kopfhörer nur mikrofon gekoppelt nicht kopfhörer

    ,
  2. windows 10 bluetooth kopfhörer entweder mikro oder kopfhörer

    ,
  3. was tun wenn bluetooth köpfhörer