Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht.

Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lung7, 23. August 2018.

1. Lung7
    Lung7 Gast

Seit ein paar tagen hab ich ein kleines Problem mit meinen Kopfhörern. Jedes mal wenn ich sie verbinden will zeigt es mir "verbinden" aber nach ein paar Sekunden steht gekoppelt wieder da. Ich habe schon versucht Treiber zu aktualisieren, sie neu zu verbinden un den Bluetooth Service neuzu starten. nichts ist passiert. was soll ich jetzt machen?

kopfhörer: JBL E55BT

PC:

Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 17134) (17134.rs4_release.180410-1804)

System Manufacturer: ASUSTeK COMPUTER INC.
    System Model: G750JX
    BIOS: G750JX.208 (type: UEFI)
    Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4700HQ CPU @ 2.40GHz (8 CPUs), ~2.4GHz
    Memory: 8192MB RAM

Card name: NVIDIA GeForce GTX 770M
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce GTX 770M

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

Hallo Lung7,

Zuerst empfehle ich Ihnen, Bluetooth-Treiber
    zu aktualisieren und zu prüfen, ob es hilft. Auch schlage ich Ihnen vor die Hardware und Geräte-Problembehandlung auszuführen .

1. Tippen Sie Problembehandlung in die Cortana Suchleiste ein und führen Sie den Befehl, der oben erscheint (mit Schraubenschlüssel Symbol), aus

2. Wählen Sie aus der angezeigten Liste Hardware und Geräte aus und klicken Sie auf Problembehandlung ausführen

In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden sich an den Gerätehersteller-Tech-Unterstützung, um die Lösung zu finden.

Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

Mit freundlichen Grüßen

Svetlana

#2 Svetlana_Bu, 23. August 2018
  4. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    Willst du die automatische Verbindung verhindern oder das Passwort nicht speichern. Das ist nämlich NICHT dasselbe!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht. - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer verbinden

Forum Datum

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer

Problem mit Verbindung zu Kopfhörer: Ich kann bei meinem Surface pro 4 seit heute meine Stereoanlage nicht mehr über den Eingang für Kopfhörer anschließen. Die Wiedergabe von spotify erfolgt nur noch über das Surface direkt. Das ist der Fall, seit ich zusätzlich eine Verbindung zu einem Bluetooth-Lautsprecher hergestellt habe. Vor...

Surface 1. Januar 2019

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr

Bluetooth Kopfhörer nach Crash keine Verbindung mehr: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste auszugehen. Danach hatte ich erst das Problem das ich keinen Ton mehr hatte worauf hin ich die Geräte einfach neuinstallieren wollte da ich sowas schon...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Driver Bluetooth Kopfhörer

Driver Bluetooth Kopfhörer: Ich kan meinen bluetooth Kopfhörer mit windows 10 nicht verbinden. Welchen driver muss ich runter laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2018

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden: möchte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen

Bluetooth- Kopfhörer an acer anschließen: Mein Bluetooth-Kopfhörer wird zwar vom Laptop anerkannt, jedoch kann ich mich nicht anschließen, es liest sich: Versuchen Sie erneut oder das Gerät antwortet nicht oder lässt die Verbindung nicht zu...Bei meinem Handy funktioniert es aber perfekt. Ich glaube also nicht, dass der Kopfhörer die...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8

Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8: Hallo zusammen Ich habe ein Problem bei der Verbindung meines Bluetooth Kopfhörers mit meinem neuen Galaxy S8. Das S8 kann keine Verbindung herstellen, es findet den Kopfhörer nicht. Mit meinem alten S 4 hat es funktioniert. Weis jemand was ich da unternehmen kann? Vielen Dank für eure...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..: Hallo, ich möchte GLEICHZEITIG 2 Bluetooth Kopfhörer an mein Notebook (HP) - Windows 10 anschließen und mit meiner Freundin Tv - Videos sehen/ hören - Doch es ist nur einer verbunden und gibt Ton wieder - der Andere wird nur als gekoppelt angezeigt - gibt kein Ton wieder .. Bitte um...

Windows 10 Support 12. September 2015

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.

Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth...

Windows 10 Support 22. August 2015

Bluetooth Kopfhörer verbinden sich nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bluetooth Kopfhörer Windows 10 Verbinden

,
  2. in ear kopfhörer verbindet nicht mit bluetooth

,
  3. warum verbinden sich meine bluetooth kopfhörer nicvht

,
  4. kopfhörer verbinden sich nicht,
  5. bluetooth kopfhörer anschließen windows 10,
  6. bluetooth kopfhörer verbinden sich nicht,