Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+

Helfe beim Thema Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden. Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GasserUlrich, 12. Mai 2016.

  1. GasserUlrich
    GasserUlrich Gast

    Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+


    Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden.

    Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt es mir das Gerät an aber ich kann es nicht koppeln. Ich versuchte es auch mit anderen Bluetooth Geräten, das gleich Problem. Der Adapter und die Treiber sind auf dem neusten Stand. Die Betriebssoftware ist Windows 10 auch auf dem aktuellsten Stand.

    Weiterlesen...
     
    #1 GasserUlrich, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    739

    Der Adapter und die Treiber sind auf dem neusten Stand. 1. Welcher Adapter und woher stammen die Treiber? 2. Wurden direkt beim Hersteller des Notebook alle aktuellen Gerätetreiber sowie evtl. BIOS-Updates besorgt und installiert?
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    426
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    739
    Windows 10: Bluetooth aktivieren

    Möchten Sie ein Gerät per Bluetooth mit Windows 10 verbinden, müssen Sie das Modul zunächst aktivieren. Wir zeigen Ihnen, wo Sie die nötigen Einstellungen finden.

    • Geben Sie in die Windows-Suche den Befehl "Einstellungen" oder "Settings" ein und starten Sie die gleichnamige App.
    • Im neuen Fenster klicken Sie auf "Geräte" und wechseln in den Reiter "Bluetooth".
    • Windows 10 sucht automatisch nach verfügbaren Geräten, mit denen Sie sich dann verbinden können.
    • Alternativ suchen Sie direkt nach "Bluetooth", um in die entsprechenden Windows-Einstellungen zu gelangen.
     
Thema:

Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ - Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher JBL

Forum Datum

bluetooth >Verbindung mit jbl flip 3

bluetooth >Verbindung mit jbl flip 3: Trotz Kopplung kann ich meinen jbl flip 3 nicht verbinden. Was läuft falsch?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2019

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG. Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo) verbinden und verwenden. Seit kurzem zeigt mir Windows unter Bluetoothgeräten an, dass die Soundbar verbunden ist, aber wenn ich bei den Wiedergabegeräten...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2018

Bluetooth zu JBL Charge 2+

Bluetooth zu JBL Charge 2+: Moin, Ich habe einen JBL Charge 2+ Bluetooth Lautsprecher. Mit dem Handy (ein One Plus X) klappt BT problemlos. Handy <-> Laptop geht per BT auch. BT auf dem Rechner ist aktiv und geht auch mit einem anderen Billiglautsprecher. Nur der Laptop (Lenovo L540) findet den Lautsprecher nicht. Hat...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2017

Bluetooth Audio Lautsprecher

Bluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und kann mir helfen....

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen: Hallo, ich habe über bluetooth Lautsprecher angeschlossen, die funktionieren auch, aber der Sound kommt nicht, jetzt weder über die eingebauten Lautsprecher noch über die extern verbundenen. Beim Test höre ich zwar einen Ton in den externen Lautsprechern, aber der sound wird nicht übertragen......

Windows 10 Support 6. Mai 2016

bluetooth - lautsprecher wird nicht gefunden

bluetooth - lautsprecher wird nicht gefunden: Moin zusammen, unter Windows 10 wird mein Bluetooth BassBoomz Speaker nicht erkannt. Vom Samsung Handy wird er problemlos gekoppelt und verbunden. Hat jemand eine Idee? Nachtrag: auch Samsung Handy wird nicht gefunden - und das hat unter den früheren Windows Versionen problemlos geklappt....

Windows 10 Support 16. August 2015

Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jbl charge 2 software windows

    ,
  2. gerätetreiber jbl charge 3

    ,
  3. jbl charge 2 treiber download

    ,
  4. jbl app für windows,
  5. jbl charge 2 treiber,
  6. jbl charge 2 treiber download windows 10,
  7. jbl connect windows 10,
  8. jbl treiber windows 10,
  9. treiber jbl charge 3 für dell,
  10. JBL go2 Lautsprecher Treiber und Software,
  11. jbl bluetooth lautsprecher treiber,
  12. JBL Bluetooth Charge 2 funktionieren nicht,
  13. jbl go treiber windows 10,
  14. jbl connect für windows 10,
  15. treiber jbl charge 3