Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset

Helfe beim Thema Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasTrimbuch, 19. Mai 2018.

  1. MatthiasTrimbuch
    MatthiasTrimbuch Gast

    Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset


    Hallo,

    ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten Update lief das Super. Nun werden die Lautsprecher nur noch als Headset erkannt und es kommt zum nervigen Piepsgeräusch bei Lautstärkeänderungen. Alles ist entweder extrem laut oder leise und zusätzlich zeitverzögert.

    Kann man die alten Profile vor dem Update wieder herstellen?

    VG

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasTrimbuch, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset - Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher April

Forum Datum

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2018

Headset wird als Lautsprecher erkannt

Headset wird als Lautsprecher erkannt: Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen, aber sobald ich die beiden Stecker in meinen Laptop stecke erkennt der keinen Sound mehr. Ich schätze mal das liegt daran das er mein Headset als...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100%

Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100%: Hallo Microsoft, jedes mal, wenn man ein Bluetooth Headset koppelt, dann wird die Lautstärke auf 100% gesetzt. Dadurch können die Lautsprecher (Treiber/Schallwandler) beschädigt werden! Bitte lieber auf 25% setzen. @Community: Bitte hier und/oder Feedback App dafür Voten. Danke

Windows 10 Insider 21. März 2015

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren

Headset und Lautsprecher getrennt aktivieren: Hallo zusammen, ich habe meine Teufel Lautsprecher 2.1 am hinteren Klinkenanschluss und mein Beyerdynamic MMX 300 2nd Gen am Frontanschluss angeschlossen. Der Sound läuft dadurch wie man es kennt, über das Headset sobald ich dieses anschließe. Über das Lautsprecher Symbol kann ich drei...

Windows 10 Support 10. März 2018

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft: Hallo, ich habe ein Problem, was die Bluetooth-Verbindung zwischen Laptop und Bluetoothlautsprechern- / Headsets angeht. Als ich das Laptop gekauft habe, war alles kein Problem und alles lies sich problemlos miteinander verbinden. Einige Treiber musste ich aktualisieren, weshalb ich mir das...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Bluetooth Headset koppelt nicht

Bluetooth Headset koppelt nicht: ich möchte ein bt-headset über den asus usb bt400 mit meinem computer verbinden. das klappt einmalig, danach zeigt der pc nur noch geoppelt statt verbunden an und wenn ich auf verbinden klicke sagt er mir er findet das gerät nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2017

Bluetooth-Headset für Spracheingabe

Bluetooth-Headset für Spracheingabe: Hallo zusammen, habe mein Soundblaster Jam-Bluetooth-Headset erfolgreich mit meinem PC gekoppelt. Musikwiedergabe funktioniert einwandfrei, Cortana versteht mich einwandfrei, wenn ich aber versuche, die Windows-Spracheingabe zu aktivieren, erhält die Mikrofoneinrichtung offensichtlich...

Windows 10 Support 12. August 2015

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset [gelöst]