Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset

Helfe beim Thema Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasTrimbuch, 19. Mai 2018.

  1. MatthiasTrimbuch
    MatthiasTrimbuch Gast

    Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset


    Hallo,

    ich verwende einen CSL Bluetooth USB Dongle als Adapter, um meine Teufel Motiv B an einem Windows PC zu betreiben. Bis vor dem letzten Update lief das Super. Nun werden die Lautsprecher nur noch als Headset erkannt und es kommt zum nervigen Piepsgeräusch bei Lautstärkeänderungen. Alles ist entweder extrem laut oder leise und zusätzlich zeitverzögert.

    Kann man die alten Profile vor dem Update wieder herstellen?

    VG

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasTrimbuch, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset - Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher April

Forum Datum

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?

Lautsprecher läuft bei Bluetooth Headset Verbindung mit, warum?: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 4. Juli 2023

Headset & Lautsprecher

Headset & Lautsprecher: Guten Tag ich habe ein Surface Duo 2. Ich habe jeden Tag ein Headset von Bose über Bluetooth verbunden und abends mit Bluetooth Kopfhörer. Habe zwei Apps auf dem Duo 2 die mir ansagen, wer anruft. Die Ansage kommt aber über Lautsprecher und über Headset oder Kopfhörer gleichzeitig. Ich kenne das...

Surface 12. Juni 2023

Soundprobleme Bluetooth Headset

Soundprobleme Bluetooth Headset: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich nutze ein Bluetooth Headset (Sony wf-1000 mx3) für alle möglichen Anwendungen (z.B. Videokonferenzen). Ich benötige als Soundaus- und Eingabe, Dabei ist es so, dass ich wenn ich das Headset als Ausgabegerät auswähle, mein PC das...

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2020

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem ist Windows 7 der...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2018

Headset wird als Lautsprecher erkannt

Headset wird als Lautsprecher erkannt: Info: Windows 10, intel i7, headset: Logitech G230 Hallo, ich wollte jetzt das erste mal vom Mikrophon meines Headsets Gebrauch machen, aber sobald ich die beiden Stecker in meinen Laptop stecke erkennt der keinen Sound mehr. Ich schätze mal das liegt daran das er mein Headset als...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100%

Bluetooth Headset/Lautsprecher: Lautstärke nach dem Koppeln ist immer 100%: Hallo Microsoft, jedes mal, wenn man ein Bluetooth Headset koppelt, dann wird die Lautstärke auf 100% gesetzt. Dadurch können die Lautsprecher (Treiber/Schallwandler) beschädigt werden! Bitte lieber auf 25% setzen. @Community: Bitte hier und/oder Feedback App dafür Voten. Danke

Windows 10 Insider 21. März 2015

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft

Bluetooth-Verbindung zu Lautsprechern oder Headsets seit Treiberupdate fehlerhaft: Hallo, ich habe ein Problem, was die Bluetooth-Verbindung zwischen Laptop und Bluetoothlautsprechern- / Headsets angeht. Als ich das Laptop gekauft habe, war alles kein Problem und alles lies sich problemlos miteinander verbinden. Einige Treiber musste ich aktualisieren, weshalb ich mir das...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Bluetooth Lautsprecher nach April Update als Headset [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb dongle als headset erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden