Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!

Helfe beim Thema Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar! in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo, benutze mehrere verschiedene Win 10 Rechner ( HP`s) Seit einem bestimmten update ( kann ich nicht genau sagen welches) kann man keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von KristianS_22, 6. Dezember 2018 um 17:32 Uhr.

  1. KristianS_22
    KristianS_22 Gast

    Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!


    Hallo,


    benutze mehrere verschiedene Win 10 Rechner ( HP`s)

    Seit einem bestimmten update ( kann ich nicht genau sagen welches) kann man keine externen Lautsprecher regeln.

    Einzig die Einstellung auf 0 wird erkannt, womit dann auch kein Sound zu hören ist.

    Zwischen 1-100 sind alles Einstellungen gleich laut.


    Lautsprecher stammen von JBL, Marshall und UE. Somit liegt der Fehler eher am System Win 10, da sich alle über Androidgeräte steuern lassen.


    Natürlich sind alle Updates, Problemlösungen, Neuinstallationen etc. durchgeführt, leider ohne Ergebnis.


    Kann mir da jemand helfen


    VG Kris

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
Thema:

Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar!

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar! - Ähnliche Themen - Bluetooth Lautsprecher regelbar

Forum Datum

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht

Bluetooth Lautsprecher verbindet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Bluetooth Soundbar von LG. Diese konnte ich auch immer problemlos mit meinem Laptop (Lenovo) verbinden und verwenden. Seit kurzem zeigt mir Windows unter Bluetoothgeräten an, dass die Soundbar verbunden ist, aber wenn ich bei...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert. Ich glaube, ich glaube, es wird kein Ton kommen.Der PC schreibt, dass ich die Treibersoftware nicht gelesen habe. Betriebssystem...
Windows 10 Mobile 9. Juli 2018

Bluetooth Lautsprecher nach Update nicht mehr regelbar

Bluetooth Lautsprecher nach Update nicht mehr regelbar: Hallo :-) seit dem Update gestern lässt sich die Lautstärke von dem angeschlossenen Lautsprecher nicht mehr vom Notebook aus regeln, weder mit den Tasten noch mit dem Lautstärkenregler in der Taskleiste... ich hatte beim letzten Update das gleiche Problem, da hat es geholfen...
Windows 10 Probleme 8. Juni 2018

Bluetooth Audio Lautsprecher

Bluetooth Audio Lautsprecher: Hallo community, und zwar kann ich seit einer woche mich nicht mehr mit meinem bluetooth lautsprecher verbinden. Es liegt nicht an den lautsprecher da ich mich mit dem handy verbinden kann. Ich habe alle treiber aktualisiert. Ich hoffe jemand hatte das gleiche problem und...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2016

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen

Bluetooth Lautsprecher angeschlossen: Hallo, ich habe über bluetooth Lautsprecher angeschlossen, die funktionieren auch, aber der Sound kommt nicht, jetzt weder über die eingebauten Lautsprecher noch über die extern verbundenen. Beim Test höre ich zwar einen Ton in den externen Lautsprechern, aber der sound wird...
Windows 10 Probleme 6. Mai 2016

bluetooth - lautsprecher wird nicht gefunden

bluetooth - lautsprecher wird nicht gefunden: Moin zusammen, unter Windows 10 wird mein Bluetooth BassBoomz Speaker nicht erkannt. Vom Samsung Handy wird er problemlos gekoppelt und verbunden. Hat jemand eine Idee? Nachtrag: auch Samsung Handy wird nicht gefunden - und das hat unter den früheren Windows Versionen...
Windows 10 Probleme 16. August 2015
Bluetooth Lautsprecher sind nicht regelbar! [gelöst]