Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys

Helfe beim Thema Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich möchte zwei Gear VR-Controller über Bluetooth LE mit meinem PC pairen. Es kann aber nur jeweils einer der beiden Controller... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Shuvi, 22. März 2023.

  1. Shuvi
    Shuvi Gast

    Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys


    Hallo Community,ich möchte zwei Gear VR-Controller über Bluetooth LE mit meinem PC pairen. Es kann aber nur jeweils einer der beiden Controller gepaired werden. Versucht man, einen zweiten zu verbinden, schlägt das Pairing fehl.Nach mehreren Fehlschlägen fand ich heraus, dass beim Pairen des zweiten Gerätes in der Ereignisanzeige ein Fehler aufplopptBluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keysas Gerät MAC-Addresse versucht, einen Identitätsauflösungsschlüssel zu verteilen, der bereits von einem gekoppelten Gerät verwendet wird. Das Pairing wurde abgelehnt. Wenn Sie beabsichtigen, mit diesem Gerät zu koppeln, müssen Sie mög

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys

Die Seite wird geladen...

Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte gleichen

Forum Datum

M365 Identity Protection

M365 Identity Protection: Ich hatte letzthin das Problem, dass ich mit einem Mobiltelefon zwei Wochen im europäischen Ausland war. Ich nutze die Authenticator App und muss in der Regel kein Passwort eingeben, nur die Nummer in der Microsoft Auth App. Während der Zeit nutzte ich das Telefon im Roaming-Betrieb. Blöd war,...

Windows 10 Mobile 3. März 2022

ERROR RESOLVING IMPORTED FUNCTION?

ERROR RESOLVING IMPORTED FUNCTION?: Ich habe mir auf Steam ein Spiel für knapp 60 Euro geholt (Power & Revolution 2021 Edition) nun startet es aber nicht. Immer wenn ich es starten will kommt die Fehlermeldung "Error resolving imported function". Nicht einmal auf Google konnte ich irgendetwas dazu finden und auch der Support der...

Windows 10 Support 23. August 2021

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Verify Your Identity

Verify Your Identity: Ich kann zwar (wegen Kennwort speichern) Zugriff auf mein Konto haben, aber was immer ich sonst machen will und das Passwort - welches ich vergessen habe - eingeben soll ist Pause. Der Tipp Passwort zurück setzen ist gut, geht aber nicht, weil der Pin an jene Mailadresse geschickt werden soll,...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Xbox Identity Provider

Xbox Identity Provider: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Forza Horizon 3 lässt sich nicht mehr starten, weil die Profilanmeldung nicht mehr klappt. Auf dieser Seite...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

Meine Bluetooth LE-Geräte werden nach der Installation des Creators Update nicht wie...

Meine Bluetooth LE-Geräte werden nach der Installation des Creators Update nicht wie...: Ich habe vor kurzem das Windows 10 Creators Update installiert und jetzt sind meine Bluetooth LE Geräte nicht wieder wie erwartet mit meinem PC verbunden. Es dauert jetzt viel länger, um sie wieder zu verbinden als vor dem Update. Irgendwelche Vorschläge? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Bluetooth LE

Bluetooth LE: Ich kann meinen Pulsgurt tickt von Wahoo nicht über Bluetooth LE koppeln. Win10 preview Lumia 640LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Bluetooth Geräte entkoppelt

Bluetooth Geräte entkoppelt: Guten Tag! Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen. Wenn ich unter „Bluetooth-Geräte verwalten“ die nach einer vorübergehenden Entfernung aus dem Empfangsradius des PC nicht mehr funktionsfähige Bluetooth-Maus...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden