Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig

Helfe beim Thema Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und verwende die Surface-Mouse von Microsoft. Dabei handelt es sich um eine Bluetooth-Maus. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kristian T., 31. Mai 2018.

  1. Kristian T.
    Kristian T. Gast

    Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig


    Hallo!


    Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 und verwende die Surface-Mouse von Microsoft. Dabei handelt es sich um eine Bluetooth-Maus. Die Maus funktioniert tadellos, nur sobald ich die Maus zu Hause lasse und den Laptop zur Arbeit mitnehme, und den Laptop ohne Maus verwende, und wieder nach Hause komme und wieder die Maus verwenden will, verbindet sie sich nicht. Bluetooth ist aktiviert, die Maus ist eingeschaltet, aber die Verbindung klappt nicht. Flugzeugmodus ein und ausschalten hilft auch nicht. Bluetooth deaktivieren und wieder aktivieren auch nicht. Nur wenn ich den Laptop neu starte funktioniert wieder alles einwandfrei - bis ich den Laptop wieder mal ohne Maus verwende.


    Ich hatte dasselbe Problem mit meinem Surface Pro 4, jedoch nicht so häufig.


    Ist dieses Problem bekannt, und weiß jemand eine Lösung?


    Liebe Grüße,

    Kristian

    Weiterlesen...
     
    #1 Kristian T., 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig - Ähnliche Themen - Bluetooth Maus funktioniert

Forum Datum

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech MX Keys. Habe mir einen Laptop-Stand gekauft und dazu die besagte Bluetooth-Tastatur. Die Maus...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Maus bluetooth

Maus bluetooth: Wie aktiviert man den Bluetooth Maus auf Elite G6 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.

Bluetooth-Maus "HAMA CANOSA" mit Bluetooth 3.0 gekoppelt, aber funktioniert nicht.: Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Bluetooth-Maus. Ich habe mir die "HAMA Canosa" gekauft und diese auch erfolgreich mit Bluetooth an meinem Lenovo Yoga 530 gekoppelt. Allerdings auch nach mehrmaligen entfernen und neukoppeln, sowie Windowsupdates fahren und Suche nach Treibersoftware...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die Bluetooth Anzeige leuchtet nur, wenn ich auf die Batterien drauf drücke, aber verschwindet gleich...

Surface 10. Februar 2019

Mause Bluetooth

Mause Bluetooth: Hallo , Maouse funktioniert nicht. Technische Service war leider nicht kompetent. Mit freundlichen Grüßen Günay Görgü Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

Bluetooth Maus Problem - gibt es endlich eine zuverlässige Lösung?

Bluetooth Maus Problem - gibt es endlich eine zuverlässige Lösung?: Hallo Bekanntlich hat das "Creators Update" ja die Bluetooth-Funktionalität gestört, sodass verschiedene Bluetooth-Mäuse (u.a. auch die Microsoft Designer Mouse) nachher nicht mehr funktioniert haben. Danach gab es angeblich irgendwelche Patches die das wieder hätten hinbiegen sollen, aber...

Windows 10 Support 20. September 2017

Bluetooth / Maus

Bluetooth / Maus: Hallo, habe folgendes Problem, dass nach längerer inaktiven Zeit des Desktop-PCs unter Windows 10, der Broadcom-Bluetooth-USB-Dongle im Bereich "Infocenter" > "Alle Einstellungen" > "Bluetooth Geräte verwalten" meine Lenovo Mice N700 als gekoppelt erscheint und erst nachdem ich zuvorfolgende...

Windows 10 Support 1. März 2016

Bluetooth Maus funktioniert nicht zuverlässig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bluetooth maus funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden