Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt

Helfe beim Thema Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Stromausfall kann ich meine Bluetoothmaus nicht mehr richtig verbinden. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. - Wenn ich in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnyGuitar, 6. März 2019.

  1. JohnyGuitar
    JohnyGuitar Gast

    Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt


    Nach einem Stromausfall kann ich meine Bluetoothmaus nicht mehr richtig verbinden. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr.


    - Wenn ich in den Bluetootheinstellungen die Maus entferne und sie über "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" wieder suche, wird sie nicht erkannt.

    - Wenn ich Bluetooth aus- und wieder einschalte, wird die Maus installiert und als gekoppelt angezeigt und das sogar, wenn die Maus ausgeschaltet ist. Nur in der Benachrichtigungsleiste rechts wird im blauen Button angezeigt, dass sie nicht verbunden ist.


    Ich habe die Maus bereits im Gerätemanager komplett entfernt, keine Wirkung. An der Maus kann es nicht liegen, denn mein anderer Computer erkennt sie ganz normal. Und andere Geräte wie Tastatur und Handy werden über Bluetooth weiter normal erkannt. Vielleicht hat jemand noch weitere Ideen?

    Weiterlesen...
     
    #1 JohnyGuitar, 6. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt - Ähnliche Themen - Bluetooth Maus Stromausfall

Forum Datum

Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt?

Dokkingstation wird nicht mehr so richtig erkannt?: die eingebaute Dokkingstation (siehe Bild) wird nicht mehr erkannt. Wenn ich die Station vor dem PC hochfahren einschalte, habe ich Zugriff auf die Festplatte. Wenn ich den PC hochfahre und die Dokkingstation dann erst einschalte, wird sie nicht erkannt. Die rote Netzlampe brennt, aber ansonsten...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Gerät wird von USB und Bluetooth nicht mehr richtig erkannt.

Gerät wird von USB und Bluetooth nicht mehr richtig erkannt.: Ein Schneidplotter von Silhouette wird beim Anstecken des USB-Steckers nicht erkannt bzw. angezeigt obwohl der USB Anschluss eine Tonfolge angibt. Bei Bluetooth wird der Schneidplotter auch nicht erkannt. Wie kann ich den USB-Anschluss und auch den Bluetooth-Anschluss zurück setzen. Im...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt: Meine Bluetooth Maus funktioniert nicht mehr. Sie wird nicht mehr erkannt wenn ich sie über Bluetooth suchen lassen will. Ich hatte das Betriebssystem einmal zurück gesetzt. Zwischenzeitlich alle Treiber erneuert für den Bereich Bluetooth. Was kann man noch machen? Weiterlesen...

Surface 27. Mai 2019

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.

Meine Maus funktioniert nicht mehr richtig.: Ich habe, seitdem ich gestern ein Programm (namens: Virtual Audio Cable) heruntergeladen und installiert habe (als Administrator), Probleme mit meiner Maus. Diese hat, bevor ich VRC installiert habe, wie geschmiert funktioniert: Manchmal, wenn ich linksklicke, reagiert die Maus nicht (sehr...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mir heute die Technical Preview auf eine 2 Partition installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich wieder Windows 7 starten möchte, meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Maus wird nicht mehr erkannt nachdem sich der XBox Controller vom Bluetooth gelöst hat

Maus wird nicht mehr erkannt nachdem sich der XBox Controller vom Bluetooth gelöst hat: Hallo Leute, ich habe mir einen neuen XBox-One Controller für meinen Computer gekauft, einfach über Bluetooth verbunden, läuft einwandfrei. Problem ist, dass wenn ich ihn für eine Weile zur Seite lege und keine Tasten bediene, er die Verbindung unterbricht und weder die Maus noch das Touchpad...

Windows 10 Support 19. März 2018

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt

USB Maus + Tastatur funktionieren nicht mehr / werden nicht mehr richtig erkannt: Hallo, bis gestern lief mein Notebook (Lenovo Ideapad Z710, Win 10 Pro x64) einwandfrei. USB Geräte wie Maus & Tastatur wurden problemlos erkannt und funktionierten einwandfrei. Gestern Abend habe ich den Rechner (war im Speerbildschirm nach längerer Pause, einzige aktive App war Browser...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt

Festplatte wird nicht mehr richtig erkannt: Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Nun wurde eine meiner internen Festplatten nicht erkannt. Sie wird mir in der Datenträgerverwaltung nun als "Dynamisch" angezeigt und auch, dass es einen Fehler gibt. Vorher war sie ein Basisdatenträger und hat fehlerfrei funktioniert. Wisst Ihr, was ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden