Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Meine Bluetooth Maus funktioniert nicht mehr. Sie wird nicht mehr erkannt wenn ich sie über Bluetooth suchen lassen will. Ich hatte das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FrankBraun1, 27. Mai 2019.

  1. FrankBraun1
    FrankBraun1 Gast

    Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt


    Meine Bluetooth Maus funktioniert nicht mehr. Sie wird nicht mehr erkannt wenn ich sie über Bluetooth suchen lassen will. Ich hatte das Betriebssystem einmal zurück gesetzt. Zwischenzeitlich alle Treiber erneuert für den Bereich Bluetooth. Was kann man noch machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankBraun1, 27. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Bluetooth Maus Sysemrücksetzung

Forum Datum

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, ich hab seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Computer. Nachdem ich die letzten Tage Probleme mit einem Bluescreen hatte welches ich jetzt gelöst habe, fallen nun Probleme mit Usb-Geräten an.Nach einer bestimmten Zeit, die der Pc läuft, werden plötzlich alle Usb Geräte nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Mai 2023

USB Maus wird nicht mehr erkannt.

USB Maus wird nicht mehr erkannt.: Servus Community !Ich habe ein Notebook: COMPAQ PRESARIO CQ 71; bestückt mit Windows 10 Pro x64, v 20H2.Mein Problem: Nachdem ich - auf Grund eines Lesefehlers - mein Gerät zurück gesetzt hatte, wurde meine USB Maus - vom System - nicht mehr erkannt.Ich habe alles ausprobiert, was mir im Netz...

Windows 10 Support 28. August 2021

USB Maus wird nicht mehr erkannt.

USB Maus wird nicht mehr erkannt.: Servus Community !Ich habe ein Notebook: COMPAQ PRESARIO CQ 71; bestückt mit Windows 10 Pro x64, v 20H2.Mein Problem: Nachdem ich - auf Grund eines Lesefehlers - mein Gerät zurück gesetzt hatte, wurde meine USB Maus - vom System - nicht mehr erkannt.Ich habe alles ausprobiert, was mir im Netz...

Windows 10 Mobile 27. August 2021

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt

Bluetooth-Maus wird nach Stromausfall nicht mehr richtig erkannt: Nach einem Stromausfall kann ich meine Bluetoothmaus nicht mehr richtig verbinden. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr. - Wenn ich in den Bluetootheinstellungen die Maus entferne und sie über "Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen" wieder suche, wird sie nicht erkannt. - Wenn ich...

Windows 10 Support 6. März 2019

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt.: Hallo, nach einem sogenannten Sauberen Start von windows, habe ich weder mit der Maus noch Tastatur Zugriff. Habe das schon mit USB, alten Anschlüsse und Bluetooth Geräten versucht, nichts funktioniert. Windows 10 64 Bits alle Updates funktionieren. Kein Virus auf dem PC. Für eure Hilfe wäre...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt

Maus und Tastatur werden nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe mir heute die Technical Preview auf eine 2 Partition installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich wieder Windows 7 starten möchte, meine Maus und Tastatur nicht mehr erkannt werden. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Maus wird nicht mehr erkannt nachdem sich der XBox Controller vom Bluetooth gelöst hat

Maus wird nicht mehr erkannt nachdem sich der XBox Controller vom Bluetooth gelöst hat: Hallo Leute, ich habe mir einen neuen XBox-One Controller für meinen Computer gekauft, einfach über Bluetooth verbunden, läuft einwandfrei. Problem ist, dass wenn ich ihn für eine Weile zur Seite lege und keine Tasten bediene, er die Verbindung unterbricht und weder die Maus noch das Touchpad...

Windows 10 Support 19. März 2018

Surface Maus wird nicht mehr erkannt

Surface Maus wird nicht mehr erkannt: Nach Zurücksetzen meines Surface Pro 4, wird die Surface Maus nun nicht mehr erkannt. Treiber sind aktuell und Bluetooth aktiviert, neue Batterien auch eingesetzt aber es funktioniert einfach nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Bluetooth Maus wird nach Sysemrücksetzung nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth maus wird nicht erkannt

    ,
  2. windows 10 bluetooth maus wird nicht erkannt

    ,
  3. bluetooth maus nicht erkannt windows 10

    ,
  4. bluetooth maus wird nicht gefunden windows 10,
  5. bluetooth maus wird nicht mehr erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden