Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart

Helfe beim Thema Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Fall Creators Update tritt folgender Fehler nur nach einem Systemneustart auf: Ein über Bluetooth (Generic Bluetooth Radio) angebundenes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenBeckmann, 7. Februar 2018.

  1. JochenBeckmann
    JochenBeckmann Gast

    Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart


    Seit dem Fall Creators Update tritt folgender Fehler nur nach einem Systemneustart auf: Ein über Bluetooth (Generic Bluetooth Radio) angebundenes Mikrofon (BH-M9 Hands-Free) übersteuert stark und ist nicht zum Diktieren geeignet. Abhilfe schafft das Deinstallieren des Generic Bluetooth Radio und anschließende Neuinstallieren nach einem Neustart. Danach liegt die Mikrofonlautstärke im normalen Bereich. Bis zum nächsten Neustart des Systems, dann übersteuert das Mikro wieder. Gibt es da eventuell ein Treiberupdate?

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenBeckmann, 7. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart - Ähnliche Themen - Bluetooth Mikrophon übersteuert

Forum Datum

Mikrophon und Lautsprecher

Mikrophon und Lautsprecher: Mikrophon macht laufend geräusche.Ich höre mich selber über die Lautsprecher wenn ich Tippe.Wie kann ich das abstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Mikrophon Probleme

Mikrophon Probleme: Seit Gestern habe ich Problem mit meinem Blue Yeti Mikrophon USB Mikrophon. Wenn ich die Systemsteuerung-Sound-Aufnahme öffne hängt sich das Fenster auf und ich kann es nur noch über die Task Bar schließen. Ich habe bereits im Geräte Manager die Mikrophon sowie die Lautsprechertreiber neu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows10 Sound übersteuert?

Windows10 Sound übersteuert?: Bei meinem Laptop übersteuert der Sound und es rauscht/knistert zusätzlich zum Ton. Was kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows10-sound-uebersteuert

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Mikrophon an Latop

Mikrophon an Latop: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop und wollte für eine Skype Sitzung ein externes Mikrophon und einen Kopfhörer anschließen. Da ich das Mikrophon vor ein Instrument stellen möchte, geht es nicht mit einem Headset. Wenn ich nun in die Einstellungen meines Laptops gehe, kann ich dort...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2020

Mikrophon

Mikrophon: Ich möchte Musik `normal` hören, ohne dafür das Mikrophon auszustecken, wie geht das? Mein PC nutzt mein Mikrophon wie Kopfhörer, obwohl ich meine Stimme aufnehmen möchte und dazu die Musik hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt

Windows Ton Übersteuert/Verzerrt: Ich habe ein Problem mit meinem Windows Sound. Jegliche Ton von Windows sowie von allen anderen Programmen übersteuern beim Abspielen. Meine Kopfhörer funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme. Das Problem tritt bei beiden Audioausgängen am Mainboard auf. Wenn ich Musik über Bluetooth...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. ich will ein Mikrophon benutsen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Ungeplanter Systemneustart

Ungeplanter Systemneustart: Hallo, Ich hatte heute während der Arbeit einen unerwarteten Systemneustart, der sehr lange beim Hochfahren gebraucht hat, als wenn er einen Update gemacht hätte, er hat aber nichts von wegen einem Update angezeigt. Windows Ereignisanzeige Windows-Protokolle System: "Die Energieverwaltung...

Windows 10 Support 24. September 2017

Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden