Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart

Helfe beim Thema Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Fall Creators Update tritt folgender Fehler nur nach einem Systemneustart auf: Ein über Bluetooth (Generic Bluetooth Radio) angebundenes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenBeckmann, 7. Februar 2018.

1. JochenBeckmann
    JochenBeckmann Gast

Seit dem Fall Creators Update tritt folgender Fehler nur nach einem Systemneustart auf: Ein über Bluetooth (Generic Bluetooth Radio) angebundenes Mikrofon (BH-M9 Hands-Free) übersteuert stark und ist nicht zum Diktieren geeignet. Abhilfe schafft das Deinstallieren des Generic Bluetooth Radio und anschließende Neuinstallieren nach einem Neustart. Danach liegt die Mikrofonlautstärke im normalen Bereich. Bis zum nächsten Neustart des Systems, dann übersteuert das Mikro wieder. Gibt es da eventuell ein Treiberupdate?

Weiterlesen...

#1 JochenBeckmann, 7. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart - Ähnliche Themen - Bluetooth Mikrophon übersteuert

Forum Datum

Mikrophon unter Windows 10 18317

Mikrophon unter Windows 10 18317: Hallo, ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen Text sprechen. Auf meinem Mac funktioniert es, aber nicht auf meinem Windows 10 Laptop. Was muss ich einstellen, oder ist es gar nicht...

Windows 10 Insider 22. Januar 2019

Mikrophon unter Windows 10 18317

Mikrophon unter Windows 10 18317: Hallo, ich habe mir ein English Kurs von busuu heruntergeladen und mein Headset dazu angeschlossen. Ich höre zwar Alles, aber ich kann selbst keinen Text sprechen. Auf meinem Mac funktioniert es, aber nicht auf meinem Windows 10 Laptop. Was muss ich einstellen, oder ist es gar nicht...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Mikrophon funktioniert nicht

Mikrophon funktioniert nicht: Ab diesem dieser Thread. ich will ein Mikrophon benutsen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Headset übersteuert nach starten von einem Spiel

Headset übersteuert nach starten von einem Spiel: Guten Abend, Ich habe ein Problem, sobald ich ein Spiel starte, dann übersteuert mein Headset direkt. Von einer Lautstärke von 50 auf direkt 100. Und ich weiß nicht woran das Problem liegt. Das Headset ist nagelneu, ist heute erst angekommen. Ich bezweifele das es am Headset liegt, da ich das...

Windows 10 Support 7. November 2017

Ungeplanter Systemneustart

Ungeplanter Systemneustart: Hallo, Ich hatte heute während der Arbeit einen unerwarteten Systemneustart, der sehr lange beim Hochfahren gebraucht hat, als wenn er einen Update gemacht hätte, er hat aber nichts von wegen einem Update angezeigt. Windows Ereignisanzeige Windows-Protokolle System: "Die Energieverwaltung...

Windows 10 Support 24. September 2017

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert: Hallo, ich habe seit gestern wieder Probleme mit meinen Kopfhörern (Beyerdynamic DT 770). Und zwar immer wenn ich Windows start kommt erstmal ein seltsames "brummen". Wenn ich die Lautstärke über ~30 stelle kommt ein verzerrtes, übersteuertes und lautes "Einstell"-Geräusch. Desweiteren...

Windows 10 Support 10. März 2017

Mikrophon Ansteuerung aktivieren

Mikrophon Ansteuerung aktivieren: Wie aktiviere ich das microphon damit videoaufnahmen mit ton aufgezeichnet werden? Bitte kann mir jemand helfen...! Auf meine gleichlautende Frage habe ich leider 0 Antworten erhalten. Ich werde also das Gerät Lumina 550 auf den (sonder-) Müll werfen und mir doch ein ordentliches Smartphone...

Windows 10 Mobile 22. Mai 2016

Mikrophon ansteuerung aktivieren

Mikrophon ansteuerung aktivieren: Wie aktiviere ich das microphon damit videoaufnahmen mit ton aufgezeichnet werden Bitte kann mir jemand helfen? **Verschoben** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Bluetooth-Mikrophon übersteuert nach Systemneustart [gelöst]