Bluetooth mit Windows10?
Helfe beim Thema Bluetooth mit Windows10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir einen Bluetooth Adapter gekauft und habe diesen in meinem PC eingesteckt. Windows zeigt jedoch nichts für Bluetooth an. ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ananasdublone, 20. Mai 2020.
Bluetooth mit Windows10?
Bluetooth mit Windows10? - Ähnliche Themen - Bluetooth Windows10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows10 1803 BluetoothWindows10 1803 Bluetooth: Hallo, ich bin neu in diesem Forum, danke fürs reinlassen. Habe sonnst nur gelesen. Jetzt aber zu dem Sachverhalt: Die Audio Bluetooth Verbindung bricht periodisch ab(Ca 20sec) und initiiert sich wieder. Ich habe die Energiesparoptionen deaktiviert. Die neusten Treiber sind installiert. Was... |
Windows 10 Allgemeines | 25. Mai 2018 |
Windows10 - Wie schließe ich eine Bluetooth Tastatur an?Windows10 - Wie schließe ich eine Bluetooth Tastatur an?: Wie schließe ich eine Bluetooth Tastatur an Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2018 |
Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über BluetoothDatenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt am Rechner die Meldung "Drücken Sie Verbinden,wenn die PIN für Lumia mit dieser PIN übereinstimmt. Z.B.909990. Woher bekomme ich... |
Windows 10 Mobile | 3. Oktober 2017 |
Datenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über BluetoothDatenaustausch Lumia 950XL Windows10-Rechner über Bluetooth: Über Bluetooth erfolgt eine Kopplung, im Rechner ist "Lumia" sichtbar, im Lumia die Kennung des Rechners sichtbar. Beim Versuch, eine Verbindung herzustellen, kommt am Rechner die Meldung "Drücken Sie Verbinden,wenn die PIN für Lumia mit dieser PIN übereinstimmt. Z.B.909990. Woher bekomme ich... |
Windows 10 Support | 30. September 2017 |
BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.BlueTooth. Kein Empfang, senden ok.: Moin. Ich habe einer Acer Aspire TC-705. Umgestellt von W7 auf W10. BlueTooth-USB-Adapter nachgerüstet. Alles hat ein paar Monate bestens funktioniert. Jetzt kann ich zwar vom PC aus senden, aber nicht mehr empfangen. Das gleiche jetzt auch auf einem Eee-PC mit W10. Auch wurde ein neuer... |
Windows 10 Allgemeines | 28. April 2017 |
Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivierenBluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren: wie kann ich Bluetooth auf meinem Laptop unter windows10 aktivieren? muß ich da erst was installieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. November 2016 |
Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHRLumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Seit dem neuesten update kann ich bluetooth nicht mehr einschalten. **verschoben** Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. August 2016 |
Lumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHRLumia 1520/windows10 BLUETOOTH FUNKTIONIERT NICHT MEHR: Seit dem neuesten update kann ich bluetooth nicht mehr einschalten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. August 2016 |