Bluetooth mouse - wlan Problem

Helfe beim Thema Bluetooth mouse - wlan Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Problem Es geht um die Bluetooth designer mouse von Microsoft. Sobald diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FAQ_, 3. Mai 2020.

  1. FAQ_
    FAQ_ Gast

    Bluetooth mouse - wlan Problem


    Hallo liebe Community,

    ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.


    Problem

    Es geht um die Bluetooth designer mouse von Microsoft. Sobald diese aktiviert und mit meinem PC verbunden ist, habe ich keine WLAN Verbindung mehr. Die Bluetooth Designer Tastatur macht keine Probleme


    Fehlgeschlagene Lösung

    Eine Antwort ist, dass die Frequenzbänder mit 2.4 GHz dieselben sind und sich blocken. Mit dem neuen Router mit 5 GHz bleibt das Problem bestehen.


    Ziel

    Ich bin ratlos. Würde gerne diese schöne Maus benutzen und zeitgleich WLAN haben.


    Weiß jemand wie?



    Vielen Dank im voraus.


    Beste Grüße

    Hannes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bluetooth mouse - wlan Problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth mouse - wlan Problem - Ähnliche Themen - Bluetooth mouse wlan

Forum Datum

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse

Tastenbelegung bei Bluetooth Tastatur und Mouse: Hallo liebes Forum,habe seit langer Zeit das " wireless optical desktop for bluetooth keyboard" und die dazugehörige "wireless intellimouse explorer for bluetooth ". Anscheinend hat Microsoft die dazugehörige Software von meinem Rechner entfernt. Nun kann ich die Tastaturbelegung für die...

Windows 10 Support 28. März 2022

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Bluetooth-Mouse

Bluetooth-Mouse: Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard und Mouse nicht mehr. Bluetooth scheint einfach weg zu sein. Im Gerätemanager ist es noch unter den ausgeblendeten Geräten sichtbar, ich kann es aber...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Enfernen Bluetooth Mouse

Enfernen Bluetooth Mouse: Meine Bluethooth Mouse MX Master von Logitech funktioniert nicht. Ich will sie entfernen, aber das System meldet ein Fehler beim Entfernen. Die habe die gleiche Maus im Büro und zuhause. Mit der ersten hat es funktioniert. Nachdem ich die Zweite im Büro koppeln wollte, ging gar Nichts mehr. Das...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Lumia 950 - WLan + Bluetooth Problem

Lumia 950 - WLan + Bluetooth Problem: Hallo, möchte mal in die Runde fragen ob das Problem Wlan bei gleichzeitiger Nutzung von Bluetooth immer noch besteht. Habe mein L950 auf dem aktuellen Stand trotzdem bricht Wlan ab. Das bedeutet Bluetooth beenden und Wlan neu starten. Das ist wohl nicht Sinn und Zweck. Oder? Gruß SP...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Bluetooth- und WLAN Problem Desktop Computer

Bluetooth- und WLAN Problem Desktop Computer: Hallo Das Bluetooth und das WLAN auf meinem Desktop-Computer kann nicht wie auf einem Laptop unter "Einstellungen" ausgeschaltet werden. Das Bluetooth sucht ständig nach Geräten und kann nur über den Gerätemanager deaktiviert werden. Im Info Center erscheint das BT Feld immer als aktiv und...

Windows 10 Support 27. April 2016

Bluetooth Mouse nicht gefunden

Bluetooth Mouse nicht gefunden: Nach dem Upgrade auf Windows 10 hat der Laptop die Bluetooth mouse M557 von Logitech zunächst noch erkannt, dann plötzlich nicht mehr. Mein Tablet, ebenfalls Windows 10, erkennt die Mouse sofort. Sie ist dort aber nicht gekoppelt. Wie findet der Laptop die Maus wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Bluetooth mouse - wlan Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden