Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden

Helfe beim Thema Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hat jemand eine Idee wie ich den Bluetooth Adapter aktivieren kann? Im Geräte Manager ist er ersichtlich. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DJMAEX, 26. Januar 2021.

  1. DJMAEX
    DJMAEX Gast

    Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden


    Hat jemand eine Idee wie ich den Bluetooth Adapter aktivieren kann? Im Geräte Manager ist er ersichtlich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Wähle die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Geräte > Bluetooth- und andere Geräte aus.
    Stelle den Umschalter Bluetooth auf Ein.
    Hinweis: Der Bluetooth-Umschalter wird im System nur dann angezeigt, wenn Windows einen Bluetooth-Adapter erkennt.
     
    #2 zisselmann, 26. Januar 2021
Thema:

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen - Bluetooth Nano USB

Forum Datum

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt: Moin Ich habe mir einen noname bluetooth Adapter gekauft, soll plug and play sein, der beim einstecken zwar im Gerätemanager erscheint, aber in den Einstellungen als headset erscheint und natürlich nicht funktioniert. Er blinkt. Mein System Win 10 21H2 64bit Ich habe schon versucht, ein paar...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2021

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei

USB Bluetooth Adapter funktioniert nicht einwandfrei: Hallo liebe Community , ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac befindet sich ein Bootcamp, allerdings benutze ich nur Windows und kein Mac, da das Passwort für Mac vergessen wurde. Am WE wollte ich mir eine Bluetooth Tastatur und Maus zulegen wireless und bemerkte, dass mein Mac kein...

Windows 10 Support 21. September 2021

Bluetooth wird einfach nicht erkannt ( USB Adapter Windows 10 Home)?

Bluetooth wird einfach nicht erkannt ( USB Adapter Windows 10 Home)?: Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen USB Adapter gekauft (TP-Link UB400 Nano USB Bluetooth 4.0 Adapter Dongle). Wenn ich diesen aber einstecke passiert absolut gar nichts und laut Hersteller soll man nichts weiter tun, denn das System sollte ihn automatisch erkennen. Gehe ich in die...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10, aktuellste Version, mit einem USB-Nano-Stick von SPEEDLINK VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK herstellen. Beim Ein- und Ausstecken des Sticks...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt

Ipod nano (3. gen) wird nicht erkannt: Hallo Leute, habe auf meinen Rechner Windows 10 mit dem aktuellesten Update und der aktuellen iTunes Software (heruntergeladen über den Microsoft Store) laufen. Beim Anschluss meines Ipod nano (3. gen) wird unter dem Geräte-Manager (siehe Anlage) neben dem "Apple Mobile Device USB Driver" auch...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

keine Verbindung über Bluetooth-Nano-Stick möglich

keine Verbindung über Bluetooth-Nano-Stick möglich: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10 Creator, aktuellste Version, mit einem USB-Nano-Stick von Hama (BT 4.0, Class1) herstellen. Beim Ein- und Ausstecken des Sticks ertönt das Erkennungssignal...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter

externe Laufwerke werden nicht erkannt, USB und oder über Adapter: Um ein Laufwerk eines anderen Laptops zu formatieren, habe ich es ausgebaut und mittels USB -Adapter an mein Win10 Laptop angebunden. Das Laufwerk wird wie andere USB Sticks auch, nicht erkannt! Wenn ich Datenträgerverwaltung suche um das USB Laufwerk freizugeben, finde ich es nicht! Lösung?...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt

Bluetooth Adapter wird im Geräte-Manager nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Bluetooth Adapter (fest eingebaut) nicht mehr erkannt wird. Im Geräte-Manager war er ausgeblendet. Ich konnte ihn zwar über "ausgeblendete Geräte" einblenden aber Aktivieren konnte ich ihn nicht. Darauf hin habe ich...

Windows 10 Support 24. August 2015

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Speedlink VIAS Bluetooth USB Adapter Installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden