Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden"

Helfe beim Thema Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bluetooth hat bisher unter Windows 10 funktioniert. Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden" Treiber sind aktuell - was ist da "kaputt"?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterJung, 25. Februar 2016.

  1. WalterJung
    WalterJung Gast

    Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden"


    Bluetooth hat bisher unter Windows 10 funktioniert. Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden"

    Treiber sind aktuell - was ist da "kaputt"?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden"

Die Seite wird geladen...

Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden" - Ähnliche Themen - Bluetooth Gerät gestartet

Forum Datum

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert

Bluetooth ist plötzlich deaktiviert: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen PC gebaut, bisher lief alles reibungslos. Habe mir dann vorgestern einen XBox Wireless Controller gekauft, der eigentlich auch gut funktioniert. Nun wurde heute plötzlich und ohne Grund auf dem Computer Bluetooth deaktiviert und ich finde keine Einstellung mit...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Bluetooth plötzlich verschwunden

Bluetooth plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe eine Bluetooth Tastatur an meinen Windows 10 Laptop angeschlossen, funktionierte immer wunderbar. Bluetooth war immer vorhanden. Plötzlich ist Bluetooth nicht mehr verfügbar und wird auch im Geräte-Manager nicht mehr aufgeführt. Bei der Problembehandlung wird jetzt gesagt, dass...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Plötzlich Bluetooth-Zeichen weg

Plötzlich Bluetooth-Zeichen weg: Hallo, eine alte Frau braucht Hilfe. Habe heute nachmittag Bilder von meinem Handy mit Bluetooth überspielt. Plötzlich war das Bluetoothzeichen weg. Ich kann es nirgendwo finden. Habe Windows 10 und ein HP Laptop. Was kann ich tun? Bitte ganz einfach, bin 71. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Bluetooth plötzlich weg

Bluetooth plötzlich weg: Hallo, für mich ohne erkennbaren Grund hat meine Bluetooth-Maus nicht mehr funktioniert. Dann habe ich den Einstellungen und Bluetooth nachgesehen. Dort war Bluetooth komplett verschwunden, auch im Gerätemanager. Nur unter USB-Controller ist ein unbekanntes USB-Gerät aufgeführt. Ob dies zuvor...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2017

IMEI- STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE - Das Gerät kann nicht gestartet werden.

IMEI- STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE - Das Gerät kann nicht gestartet werden.: Was muss ich tun, um diese Fehlermeldung im Gerätemanager wegzubekommen? Besten Dank für Eure Rückmeldungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10

Bluetooth Gerät kann nicht gestartet werden - Win 10: Hallo Zusammen, habe seit heute ein Problem mit meinem Bluetoothtreiber. "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) {Vorgang fehlgeschlagen} Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden." [IMG] Habe den Treiber bereits Deinstalliert und nochmals Aktualiesiert.... Das Windows Fix...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Moin zusammen, ich habe vor gut einer Woche Win 10 installiert. Bis auf zwei Programme (eines habe ich noch nicht getestet) funktioniert alles. Bei dem nicht funktionierenden Programm handelt es sich um eine Wetterstationssoftware, die über einen USB-Serial-Anschluss mit dem PC verbunden ist....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Bluetooth: Plötzlich: "Gerät kann nicht gestartet werden" [gelöst]

  1. JonSanCF
  2. JensWolf
  3. Reacher90
  4. JohannKult
  5. Joachim_Maier

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beheben von verbindungsproblemen bei bluetooth-audiogeräten und drahtlosen anzeigen in windows 10

    ,
  2. verbindungsprobleme bei bluetooth-audiogeräten und drahtlosen anzeigen in windows 10 mobile beheben

    ,
  3. bluetooth stackserver konnte nicht gestartet

    ,
  4. bluetooth symbol auf taskleiste,
  5. beheben von verbindungsproblemen bei drahtlosen anzeigen in windows 10,
  6. bluetooth adapter kann nicht gestartet werden,
  7. bluetooth gerät wird gestartet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden