Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950

Helfe beim Thema Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon längere Zeit ein Problem. Wenn ich mein neues Lumia 950 (Windows 10) per Bluetooth mit meinem Auto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wegmann01, 17. April 2016.

  1. Wegmann01
    Wegmann01 Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950


    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon längere Zeit ein Problem.

    Wenn ich mein neues Lumia 950 (Windows 10) per Bluetooth mit meinem Auto verbinde (2013er Hyundai Genesis Coupé) funktionieren alle Funktionen wie Telefon, Sprachsteuerung und Streaming einwandfrei. Einzig die Steuerung über die Lenkradfernbedienung (nächster oder vorheriger Titel) funktioniert nicht. Das Ganze ist so zum Musikhören natürlich nicht geeignet. Das Gleiche war auch schon unter WindowsPhone 8.1 mit meinem Lumia 930 der Fall. Laut Hyundai unterstützt das Autoradio alle gängigen Bluetooth - Profile. Mit einem Android Telefon funktioniert es jedoch tadellos.

    Kann mir jemand helfen? Es scheint hier doch ein Windows - spezifisches Problem zu sein.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
    #1 Wegmann01, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo,


    ich habe das Lumia 950 und möchte meine Bluetooth Maus von Microsoft mit dem Display Dock verbinden. Leider fällt das Wlan aus ,wenn ich die Maus mit dem Lumia koppeln möchte. (W-lan bei Lumia 950 geht nicht) Jetzt möchte ich es per Bluetooth Adapter ausprobieren. Sprich, ich habe einen USB Bluetooth Adapter bei Amazon gekauft und möchte diesen in den Display Dock stecken. Wie verbinde ich die Maus mit dem Adapter?


    Beste Grüße
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Windows 10: So aktivieren Sie Bluetooth

    Viele Windows 10-Geräte besitzen eine Bluetooth-Schnittstelle, über die Sie Dateien schnell austauschen können. Wie Sie diese aktivieren, zeigen wir Ihnen in unserem Praxistipp.

    • Geben Sie dazu in der Suche das Stichwort "Einstellungen" ein und öffnen Sie die gleichnamige App. Alternativ verwenden Sie die Tastenkombination [Windows] + .
    • Wählen Sie hier die Option "Geräte" und schließlich "Bluetooth".
    • Der PC sucht jetzt automatisch nach allen verfügbaren Bluetooth-Geräten in der Nähe. Mit einem Klick verbinden Sie sich mit dem entsprechenden Gerät.
    • Tipp: Alternativ können Sie auch das Schlagwort "Bluetooth" in die Windows-Suche eingeben. So gelangen Sie noch schneller zu den richtigen Einstellungen.
     
  5. Strix
    Strix Gast
    Hat sich jemals eine Lösung gefunden? Mit meinem Freisprecher hat es funktioniert, bis ich telefoniert habe - danach hat scheinbar Windows 10 das Bluetoothprofil gewechselt, weil es erst da kapiert hat, daß es sich um kein reines Musikabspielgerät, sondern eine Freisprechanlage handelt.....Löschen und neu koppeln hilft leider nicht. Profil in Windows lässt sich auch nicht ändern. Und nu??
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Kannst Du denn nicht sprachgesteuert den vorherigen oder nächsten Titel ansteuern ??
    Oder einfach die Titel der Rehenfolge nach abspielen ?Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950
     
    #5 Wattissss, 24. April 2018
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Da hst Du doch die Lösung.Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950
     
    #6 Wattissss, 24. April 2018
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ist nicht das
    sondern eher, dass User Wegmann01, vielleicht schon ein anderes Auto hat.
    Warum?
    Der Thread ist schon 2 Jahre alt Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950
    Vor 2 Jahren hätte ich vielleicht mal gefragt mit welcher App er diese Musik abspielt
     
  9. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950

    Gibt es denn noch Autows für Windows?????Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950

    Da zeigt sich wieder: Wer lesen kann ist besser dran Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950
     
    #8 Wattissss, 25. April 2018
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950
     
Thema:

Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950 - Ähnliche Themen - Bluetooth Problem Microsoft

Forum Datum

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 10. August 2017

lumia 950 xl bluetooth

lumia 950 xl bluetooth: seit 3 Wochen funktioniert das synchronisieren meiner Garmin fitnessuhr auf mein handy nicht mehr obwohl das gerät gekoppelt ist und ab und zu auch verbunden anzeigt. von weihnachten 2016 bis vor 3 Wochen hatte ich keine Schwierigkeiten. Garmin meint ich solle ein Samsung Telefon kaufen....

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Bluetooth Probleme mit Lumia 950

Bluetooth Probleme mit Lumia 950: Hallo zusammen, ich haben schwerwiegende Probleme mit dem Bluetoothverbindungen mit Lumia 950 seit Ende Februar. Die Verbindung im Auto brach anfangs immer wieder ab und baute sich erneut auf. Jetzt ist es gar nicht mehr möglich, sich mit dem Auto zu verbinden. Auch die Verbindugen zu anderen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Lumia 950 - WLan + Bluetooth Problem

Lumia 950 - WLan + Bluetooth Problem: Hallo, möchte mal in die Runde fragen ob das Problem Wlan bei gleichzeitiger Nutzung von Bluetooth immer noch besteht. Habe mein L950 auf dem aktuellen Stand trotzdem bricht Wlan ab. Das bedeutet Bluetooth beenden und Wlan neu starten. Das ist wohl nicht Sinn und Zweck. Oder? Gruß SP...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Bluetooth SelfieStick Lumia 950

Bluetooth SelfieStick Lumia 950: Hallo Community, weiß jemand einen Hersteller von SelfieSticks, die mit dem Lumia 950 o.ä funktionieren? Ich habe schon einige ausprobiert, aber mit BT wird lediglich die Lautstärke angesprochen. Hersteller wie z.B. Rollei unterstützen überhaupt kein WindowsMobile. Habt Ihr Erfahrungen oder...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

lumia 950 kein bluetooth

lumia 950 kein bluetooth: Mein fabrikneues Lumia 950 findet mein Headset (Bose BT2 01.07.00) nicht, mein altes Lumia 930 aber schon! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Bluetooth Brustgurt Lumia 950

Bluetooth Brustgurt Lumia 950: Hallo, ich hatte ein Lumia 640 XL mit 8.1 und jetzt neu Lumia 950 mit WP 10. leider funktioniert die Kopplung nicht. Der Brustgurt (Sportplus SMART) wurde bei 640 verwendet und funktioniert jetzt nicht! Welcher Brustgurt funktioniert? Als Sporttracker nehme ich Endomondo! Vielen Dank für eine Info

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Bluetooth Probleme Lumia 950

Bluetooth Probleme Lumia 950: Hallo Mit meinen Lumia 950 kommt es im Auto ständig zu verbindungsabbrüchen der Bluetooth Verbindung das Lumia ist per Software auf den neusten Stand. Mit meinen Lumia 930 hatte ich im gleichen PKW nie diese Probleme. Habe schon alles versucht Verbindung gelöscht und neu aufgebaut leider ohne...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 bluetooth funktioniert nicht

    ,
  2. lumia 950 bluetooth probleme

    ,
  3. wp950 lumia blutooh

    ,
  4. ndows Phone Lumia 950 Treibersoftware Bluetooth
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden