Bluetooth-Problem

Helfe beim Thema Bluetooth-Problem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Lenovo AIO 910, da die mitgelieferte Maus kein Scrollrad hat, habe ich eine Bluetooth-Maus angeschlossen. Hat auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Datendompteur, 9. März 2017.

1. Datendompteur
    Datendompteur Neu hier

Bluetooth-Problem

Hallo, ich habe einen neuen Lenovo AIO 910, da die mitgelieferte Maus kein Scrollrad hat, habe ich eine Bluetooth-Maus angeschlossen. Hat auch alles funktioniert. Doch plötzlich während der Arbeit kein Mauszeiger mehr. Im Einstellungen und GM kein Bluetooth mehr, die in angeschlossenen Geräten stehende Rapoo Bluetooth Mouse lässt sich nicht entfernen wegen Status gekoppelt.
    Ich verwende wieder reumütig die mitgelieferte Maus. Eigentlich will ich nur die nicht mehr verwendete Bluetooth Maus aus den Geräten raus heben und mein Bluetooth soll wieder angezeigt werden.
    Hat jemand eine Idee?

#1 Datendompteur, 9. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Datendompteur, schon ein scharfes Teil habe das gleiche Bluetooth-ProblemBluetooth-Problem

Hier geht es zur Treiberaktualisierung desktops and all in ones :: 900 series :: aio 910 27ish Lenovo PC Support lade Dir den Treiber für Bluetooth herunter und installiere diesen, das sollte es dann gewesen sein.Bluetooth-Problem

Thema:

Bluetooth-Problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Problem - Ähnliche Themen - Bluetooth Problem

Forum Datum

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen bluetooth adapter gekauft damit mein Pc bluetooth und verbinde ihn mit meinem ps4 Controller.Jetzt habe ich vor kurzem mir ein wireless Headset bestellt und dazu ein extra adapter nür fürs Headset.Beide Geräte verbunden doch irgednwas stört...

Windows 10 Support 9. September 2020

IntelR Wireless Bluetooth R - Problem

IntelR Wireless Bluetooth R - Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung, häufig bekomme ich keine Verbindung mehr. Anbei ein paar Screenshots: https://imgur.com/FUiUA2v https://imgur.com/V1a5vkv https://imgur.com/w3DB3RK Mein Windows-Build: https://imgur.com/znQns3e Deinstallation und...

Windows 10 Support 5. September 2020

Windows 10 Pro Bluetooth Problem

Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da mein PC von sich aus kein Bluetooth eingebaut hat, nahm ich einen LogiLink Bluetooth-Adapter. Ich besitze Windows 10 Pro, was ich glaube das Problem...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Bluetooth Problem mit Audiogeräten

Bluetooth Problem mit Audiogeräten: Guten Tag! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich ein Audio Gerät mit meinem Windows 10 PC verbinden möchte, dieser abstürzt und eine Fehlermeldung beziehungsweise einen Bluescreen anzeigt. Fehlermeldung: Stillstandcode: DRIVER_IRQL_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache:...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im...

Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im...: Hallo habe mir 2 Headset gekauft vom unterschiedlichen Hersteller Wenn ich bei beiden im Teamspeak 3 Joine geht einfach der Sound weg unter Systemsterung war HandsFree auf (standardkommunikationsgerät) und das Stereo bei beiden halt auf (Standard) Hab rum probiert naja bei Stereo klingt alles...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Windows 10 Installation Problem mit dem Bluetooth Treiber?

Windows 10 Installation Problem mit dem Bluetooth Treiber?: Hallo ich wollte vor ein paar Tagen Windows 10 auf meinem Rechner installieren aber mein Computer zeig die Ganze Zeit an, das nicht der aktuellste Bluetooth Treiber installiert ist obwohl ich den Aktuellsten Treiber installiert habe...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluetooth Problem bei Windows 10 ?

Bluetooth Problem bei Windows 10 ?: Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit der Bluetooth Verbindung meines pc’s. Egal was ich versuche ich bekomme immer diese Fehler Meldung. Bluetooth Geräte kann ich auch nicht mehr entfernen. [ATTACH] (Ich entschuldige mich für die Qualität aber es ist nicht möglich Fotos über 8mb...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Bluetooth mouse - wlan Problem

Bluetooth mouse - wlan Problem: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Problem Es geht um die Bluetooth designer mouse von Microsoft. Sobald diese aktiviert und mit meinem PC verbunden ist, habe ich keine WLAN Verbindung mehr. Die Bluetooth Designer Tastatur macht keine Probleme...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Bluetooth-Problem [gelöst]

Schlagworte: