Bluetooth Probleme mit Lumia 950

Helfe beim Thema Bluetooth Probleme mit Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich haben schwerwiegende Probleme mit dem Bluetoothverbindungen mit Lumia 950 seit Ende Februar. Die Verbindung im Auto brach anfangs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TornadoRS, 4. April 2017.

  1. TornadoRS
    TornadoRS Gast

    Bluetooth Probleme mit Lumia 950


    Hallo zusammen,

    ich haben schwerwiegende Probleme mit dem Bluetoothverbindungen mit Lumia 950 seit Ende Februar. Die Verbindung im Auto brach anfangs immer wieder ab und baute sich erneut auf. Jetzt ist es gar nicht mehr möglich, sich mit dem Auto zu verbinden. Auch die Verbindugen zu anderen Devices wie fitnesstracker ist sehr instabil. Das Telefon hat die aktuelle SW, kein Insider Build. Was kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TornadoRS, 4. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bluetooth Probleme mit Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Probleme mit Lumia 950 - Ähnliche Themen - Bluetooth Probleme Lumia

Forum Datum

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme: Ich habe Übertragungsprobleme von Musik auf verschiedene Bluetooth Geräte, auch im Auto. Telefonieren hingegen geht ohne Probleme. Hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Probleme Lumia 950

Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Probleme Lumia 950

Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950

Bluetooth Problem Microsoft Lumia 950: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon längere Zeit ein Problem. Wenn ich mein neues Lumia 950 (Windows 10) per Bluetooth mit meinem Auto verbinde (2013er Hyundai Genesis Coupé) funktionieren alle Funktionen wie Telefon, Sprachsteuerung und Streaming einwandfrei. Einzig die Steuerung...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

lumia 950 kein bluetooth

lumia 950 kein bluetooth: Mein fabrikneues Lumia 950 findet mein Headset (Bose BT2 01.07.00) nicht, mein altes Lumia 930 aber schon! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2016

Immer noch Bluetooth Probleme mit dem Lumia 950

Immer noch Bluetooth Probleme mit dem Lumia 950: Hallo, leider gibt es immer noch Probleme mit der Bluetooth Verbindung im Auto. Nach dem Firmware Update und dem Update vom Februar ist ein Koppeln der Bluetooth Verbindung jetzt ohne Verbindungsprobleme möglich. Leider gibt es immer noch sehr merkwürdige Fehler im Auto hier einige...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Bluetooth Probleme Lumia 950

Bluetooth Probleme Lumia 950: Hallo Mit meinen Lumia 950 kommt es im Auto ständig zu verbindungsabbrüchen der Bluetooth Verbindung das Lumia ist per Software auf den neusten Stand. Mit meinen Lumia 930 hatte ich im gleichen PKW nie diese Probleme. Habe schon alles versucht Verbindung gelöscht und neu aufgebaut leider ohne...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme: Hallo, ich möchte mich mit dieser Frage einmal an die Besitzer des neuen Lumia 950 wenden. Wie sieht das bei Euch aus mit der WLAN Verbindung bzw. Bluetooth Verbindung. Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, wenn ich beides gleichzeitig nutze. Zum Beispiel eine Bluetooth Verbindung mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Bluetooth Probleme mit Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 bluetooth verbindungsfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden