Bluetooth schaltet ab

Helfe beim Thema Bluetooth schaltet ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_Berlin, 22. November 2018.

  1. Michael_Berlin
    Michael_Berlin Gast

    Bluetooth schaltet ab


    Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen.

    Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden.

    Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte Manager-> -> Bluetooth -> Bluetooth Geräte -> Energieverwaltung die Option:

    "Der Computer kann dieses Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" negieren (kein Häkchen)

    Falls es noch eine bessere Lösung gibt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael_Berlin, 22. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Bluetooth schaltet ab - Ähnliche Themen - Bluetooth schaltet

Forum Datum

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus nicht mit dem Computer verbinden kann. Muss immer alle Fenster schließen und einen Neustart...

Windows 10 Support 1. März 2024

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?: Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Das passiert meistens, wenn der PC vorher im Ruhezustand war. Manchmal passiert es aber auch ganz plötzlich im Betrieb. Es kommt sehr unregelmäßig vor, mal ne Woche nicht, dann am...

Windows 10 Support 30. August 2023

Wie schaltet man Bluetooth ein?

Wie schaltet man Bluetooth ein?: Hallo, ich kann auf meinem Windows 10 Computer Bluetooth nicht einschalten, bzw. finde den Einschaltbutton nicht. Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaltet-man-bluetooth-ein

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...: Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-auf-meinen-huawei-laptop-schaltet-sich-immer-aus-und-ich-habe-alles-installiert-also-jedes-update-installiert

Windows 10 Support 21. Juli 2021

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab: An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab: Hallo zusammen, Nachdem ich bereits erfolglos mein Problem im Herstellerforum von Lenovo gepostet habe, versuche ich es jetzt mal hier. Ich besitze, da ich viel pendle ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet mit dem Bluetooth-Chip BCM4324 von Broadcom, welches ich sowohl per Dock als meinen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Lumi 650 und damit folgendes Problem. Ich habe ein Fitbit HR Mobility Tracker und die zugehörige App installiert. Der Tracker verbindet sich per Bluetooth, um seine Daten mit der App zu synchronisieren. Nun habe ich das Problem, dass in...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Bluetooth schaltet sich selber aus

Bluetooth schaltet sich selber aus: Hallo mein Bluetooth schaltet sich selber aus! Lumia 950 Kein einschalten möglich Schalter dunkel im Menü Hilfe HILFE OldFrank59@Outlook. De

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Bluetooth schaltet ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth schaltet sich automatisch ab

    ,
  2. surface bluetooth schaltet sich aus

    ,
  3. pc bluetooth schtet sich ab

    ,
  4. otomeeting bluetooth schaltet sich ab,
  5. bluethoos steigt immer wieder aus,
  6. bluetooth spart energie schaltet ab,
  7. bluetooth schalter fehlt windows 10,
  8. wie kann ich bluetooth aktivieren wenn der schalter nicht angezeigt wird?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden