Bluetooth schaltet ab

Helfe beim Thema Bluetooth schaltet ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst ->... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael_Berlin, 22. November 2018.

1. Michael_Berlin
    Michael_Berlin Gast

Bluetooth schaltet ab

Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen.

Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden.

Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte Manager-> -> Bluetooth -> Bluetooth Geräte -> Energieverwaltung die Option:

"Der Computer kann dieses Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" negieren (kein Häkchen)

Falls es noch eine bessere Lösung gibt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Weiterlesen...

#1 Michael_Berlin, 22. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth schaltet ab

Die Seite wird geladen...

Bluetooth schaltet ab - Ähnliche Themen - Bluetooth schaltet

Forum Datum

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln: Ich habe viele Einträge dazu gefunden, aber keine Lösung. Das kann doch nicht sein?? Ich habe ein Headset via Bluetooth am PC betrieben. Habe es dann "vergessen" lassen, weil ich es an ein anderes Gerät koppeln wollte und nur "Trennen" nicht geholfen hat. WIE MACHE ICH DAS RÜCKGÄNGIG?? Habe...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 11:16 Uhr

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden

Bluetooth Nano USB Adapter wird erkannt kann aber nicht aktiviert werden: Hat jemand eine Idee wie ich den Bluetooth Adapter aktivieren kann? Im Geräte Manager ist er ersichtlich. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:27 Uhr

Wie finde ich die Bluetooth-Dateien in meinem System von Windows?

Wie finde ich die Bluetooth-Dateien in meinem System von Windows?: Wenn einer es Beantworten kann bitte ich um schnellste Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 19:07 Uhr

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?: Hallo, auch nach dem Durchsuchen diverser Foren habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ich meine Kopfhörer (JBL E55BT) über Bluetooth mit meinem PC verbinde, höre ich einen Ton (Stereo) nur, wenn das integrierte Mikrofon in der Sound-Systemsteuerung deaktiviert wird. Es...

Windows 10 Support Freitag um 12:18 Uhr

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab: An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab: Hallo zusammen, Nachdem ich bereits erfolglos mein Problem im Herstellerforum von Lenovo gepostet habe, versuche ich es jetzt mal hier. Ich besitze, da ich viel pendle ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet mit dem Bluetooth-Chip BCM4324 von Broadcom, welches ich sowohl per Dock als meinen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Lumi 650 und damit folgendes Problem. Ich habe ein Fitbit HR Mobility Tracker und die zugehörige App installiert. Der Tracker verbindet sich per Bluetooth, um seine Daten mit der App zu synchronisieren. Nun habe ich das Problem, dass in...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Bluetooth schaltet sich selber aus

Bluetooth schaltet sich selber aus: Hallo mein Bluetooth schaltet sich selber aus! Lumia 950 Kein einschalten möglich Schalter dunkel im Menü Hilfe HILFE OldFrank59@Outlook. De

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2016

Bluetooth schaltet ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth schaltet sich automatisch ab

,
  2. surface bluetooth schaltet sich aus

,
  3. bluethoos steigt immer wieder aus

,
  4. bluetooth spart energie schaltet ab,
  5. bluetooth schalter fehlt windows 10,
  6. wie kann ich bluetooth aktivieren wenn der schalter nicht angezeigt wird?,