Bluetooth schaltet sich selber aus

Helfe beim Thema Bluetooth schaltet sich selber aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo mein Bluetooth schaltet sich selber aus! Lumia 950 Kein einschalten möglich Schalter dunkel im Menü Hilfe HILFE OldFrank59@Outlook. De Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Oldfrank59, 23. Februar 2016.

  1. Oldfrank59
    Oldfrank59 Gast

    Bluetooth schaltet sich selber aus


    Hallo mein Bluetooth schaltet sich selber aus!
    Lumia 950
    Kein einschalten möglich Schalter dunkel im Menü
    Hilfe HILFE
    OldFrank59@Outlook. De
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Oldfrank59 ich weiß nicht ob dies eine Lösung für Dich ist aber siehe selbst: Lumia 950 Bluetooth Abbruch - keine Bluetooth Funktion (DS XL) -> GELÖST !!!
     
Thema:

Bluetooth schaltet sich selber aus

Die Seite wird geladen...

Bluetooth schaltet sich selber aus - Ähnliche Themen - Bluetooth schaltet

Forum Datum

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus nicht mit dem Computer verbinden kann. Muss immer alle Fenster schließen und einen Neustart...

Windows 10 Support 1. März 2024

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?

Bluetooth schaltet sich ständig automatisch aus (W10)?: Auf meinem neuen PC verabschiedet sich Bluetooth immer wieder spontan und lässt sich dann nicht mehr einschalten. Das passiert meistens, wenn der PC vorher im Ruhezustand war. Manchmal passiert es aber auch ganz plötzlich im Betrieb. Es kommt sehr unregelmäßig vor, mal ne Woche nicht, dann am...

Windows 10 Support 30. August 2023

Wie schaltet man Bluetooth ein?

Wie schaltet man Bluetooth ein?: Hallo, ich kann auf meinem Windows 10 Computer Bluetooth nicht einschalten, bzw. finde den Einschaltbutton nicht. Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-schaltet-man-bluetooth-ein

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...

Mein Bluetooth auf meinen Huawei Laptop schaltet sich immer aus und ich habe alles...: Es schaltet sich das Bluetooth (meine maus ist ne Microsoft Modern Mouse) und dan wieder ein. Was mache ich jetzt. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-auf-meinen-huawei-laptop-schaltet-sich-immer-aus-und-ich-habe-alles-installiert-also-jedes-update-installiert

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Bluetooth schaltet ab

Bluetooth schaltet ab: Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden. Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte...

Windows 10 Support 22. November 2018

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab: An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab: Hallo zusammen, Nachdem ich bereits erfolglos mein Problem im Herstellerforum von Lenovo gepostet habe, versuche ich es jetzt mal hier. Ich besitze, da ich viel pendle ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet mit dem Bluetooth-Chip BCM4324 von Broadcom, welches ich sowohl per Dock als meinen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Lumi 650 und damit folgendes Problem. Ich habe ein Fitbit HR Mobility Tracker und die zugehörige App installiert. Der Tracker verbindet sich per Bluetooth, um seine Daten mit der App zu synchronisieren. Nun habe ich das Problem, dass in...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Bluetooth schaltet sich selber aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bluetooth schaltet sich aus

    ,
  2. bluetooth schaltet sich nach 3 Minuten aus

    ,
  3. Bluetooth schaltet sich automatisch ab Windows 10

    ,
  4. kopfhörer bluetooth schalten sich aus ,
  5. bluetooth windows schaltet sich aus,
  6. bluetooth headset schaltet sich aus,
  7. warum schaltet sich mein Bluetooth aus pc,
  8. m590 bluetooth maus schaltet sich nach sekunden aus,
  9. Bluetooth schltet sich ab,
  10. smartphone bluetoth stellt sich automatisch ab,
  11. Bluetooth schaltet sich nach dem Herunterfahren des PC aus,
  12. blutoth box schaltet sich ach ein paar sekunden selber aus,
  13. lenovo bluetooth stellt sich ab,
  14. blutooth kopfhörer schalten sich nach aus,
  15. bluetooth lautsprecher stellt sich seslber aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden