Bluetooth schaltet sich selber aus

Helfe beim Thema Bluetooth schaltet sich selber aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo mein Bluetooth schaltet sich selber aus! Lumia 950 Kein einschalten möglich Schalter dunkel im Menü Hilfe HILFE OldFrank59@Outlook. De Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Oldfrank59, 23. Februar 2016.

1. Oldfrank59
    Oldfrank59 Gast

Hallo mein Bluetooth schaltet sich selber aus!
    Lumia 950
    Kein einschalten möglich Schalter dunkel im Menü
    Hilfe HILFE
    OldFrank59@Outlook. De

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Oldfrank59 ich weiß nicht ob dies eine Lösung für Dich ist aber siehe selbst: Lumia 950 Bluetooth Abbruch - keine Bluetooth Funktion (DS XL) -> GELÖST !!!

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth schaltet sich selber aus - Ähnliche Themen - Bluetooth schaltet

Forum Datum

Bluetooth-Treiber seit Installation von Version 2004 nicht mehr im Gerätemanager!

Bluetooth-Treiber seit Installation von Version 2004 nicht mehr im Gerätemanager!: Nach dem Update von Win10 1909 auf Version 2004 funktioniert Bluetooth nicht mehr. Es kann gar nicht eingeschaltet werden und das Symbol erscheint auch nicht mehr in der Taskleiste. Im Gerätemanager erscheint nur noch "andere Geräte" und eine Treiberaktualisierung ist nicht möglich. Mit 1909...

Windows 10 Support Freitag um 19:57 Uhr

Windows 10 Bluetooth-Verbindungsproblem?

Windows 10 Bluetooth-Verbindungsproblem?: Hallo liebe Community, habe ein Problem mit der Verbindung von meinen Kopfhörer (Beats, TaoTronics) mit dem PC (genauer mit dem USB-Bluetooth Adapter) Die Kopplung funktioniert wunderbar, aber die Verbindung nicht, egal wie oft ich die Kopfhörer aus und an mache, sowie Bluetooth an und aus...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:37 Uhr

Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im...

Bluetooth Headset das zweite von anderem Hersteller auch das Problem das wenn ich im...: Hallo habe mir 2 Headset gekauft vom unterschiedlichen Hersteller Wenn ich bei beiden im Teamspeak 3 Joine geht einfach der Sound weg unter Systemsterung war HandsFree auf (standardkommunikationsgerät) und das Stereo bei beiden halt auf (Standard) Hab rum probiert naja bei Stereo klingt alles...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:42 Uhr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon gewechselt und den Bluetoothknopf auch schon x-mal gedrückt. Kann man diese Tastatur mit einer...

Surface Montag um 22:02 Uhr

Bluetooth schaltet ab

Bluetooth schaltet ab: Die Bluetooth Verbindung zu meiner Maus wurde nach ca. 30 Sekunden immer unterbrochen. Die Option unter Dienste -> Bluetooth- Unterstützungsdienst -> Starttyp Automatik hat keine Veränderung ergeben, die Maus musste immer manuell neu verbunden werden. Die Lösung war: Systemsteuerung -> Geräte...

Windows 10 Support 22. November 2018

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab: An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2016

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab

Bluetooth schaltet sich sporadisch ab: Hallo zusammen, Nachdem ich bereits erfolglos mein Problem im Herstellerforum von Lenovo gepostet habe, versuche ich es jetzt mal hier. Ich besitze, da ich viel pendle ein Lenovo Thinkpad 8 Tablet mit dem Bluetooth-Chip BCM4324 von Broadcom, welches ich sowohl per Dock als meinen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab

Lumia 650 / Bluetooth schaltet sich ab: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das neue Lumi 650 und damit folgendes Problem. Ich habe ein Fitbit HR Mobility Tracker und die zugehörige App installiert. Der Tracker verbindet sich per Bluetooth, um seine Daten mit der App zu synchronisieren. Nun habe ich das Problem, dass in...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Bluetooth schaltet sich selber aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth headset schaltet sich aus

,
  2. warum schaltet sich mein Bluetooth aus pc

,
  3. m590 bluetooth maus schaltet sich nach sekunden aus

,
  4. Bluetooth schltet sich ab,
  5. smartphone bluetoth stellt sich automatisch ab,
  6. Bluetooth schaltet sich nach dem Herunterfahren des PC aus,