Bluetooth stottert Win7

Helfe beim Thema Bluetooth stottert Win7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo schönen ersten advent ich habe bei meinem notebook hp 635 mein bluet. eingerichtet leider stockt der ton im kopfhöhrer immer das heißt zbsp. wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nobbi_981, 3. Dezember 2017.

  1. nobbi_981
    nobbi_981 Gast

    Bluetooth stottert Win7


    Hallo schönen ersten advent

    ich habe bei meinem notebook hp 635 mein bluet. eingerichtet leider stockt der ton im kopfhöhrer immer das heißt zbsp. wie beim blinker im auto, geht, geht nicht, und das gleichmäßig

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ nobbi_981, vermutlich handelt es sich hier um Bluetooth Kopfhörer, deren Akku fast leer sind.
    Jetzt musst Du mir nur noch erklären warum Windows 7?
     
Thema:

Bluetooth stottert Win7

Die Seite wird geladen...

Bluetooth stottert Win7 - Ähnliche Themen - Bluetooth stottert Win7

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund

Bluetooth-Verbindung stottert gelegentlich ohne erkennbaren Grund: Hallo,ich besitze den WiFI-Adapter Intel AX210 NGR seit ungefähr einer Woche. Mit Bluetooth gibt es sehr sporadisch das Problem, dass die Verbindung teilweise gestört ist. Dann wird bei Übertragung auf einen Speaker JBL Xtreme 2 oder ein Headset Sony WH-X900B der Ton immer wieder für...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC

Bluetooth Headset stottert nur auf dem PC: Hallo,seit paar Tagen gefühlt stottert das bluetooth Headset auf meinem PC. Auf anderen Geräten wie auf dem Tablet und dem Handy klappt es einwandfrei. Habe per driver easy bereits alles aktualisiert. Sitze jetzt seit paar Tagen an diesem Problem und bin mit meinem Latein am ende.Das Headset...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Windows 10 stottert

Windows 10 stottert: Guten Abend, ich habe meinen PC heute neu aufgesetzt nachdem ich seit ca. 5 Tagen ein Lösung für folgendes Problem suche: der Sound stottert zu verschiedenen Zeiten ohne speziell erkennbaren Grund. Der Windows svchost.exe peakt meinen CPU für ein paar Millisekunden und bringt dadurch den...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern

Sound stottert bei Bluetooth Kopfhörern: Hallo, Ich habe von Windows 8.1 auf 10 geupdatet und seit dem stottert der Ton wenn ich Bluetooth Kopfhörer benutze JBL TUNE560BT. Ich bin leider zu keiner Lösung gekommen, wie man dieses Problem beheben kann. Ich hoffe jemand kann mir eine Antwort darauf geben. Danke schonmal im voraus!...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

windows 10 Sound Stottert?

windows 10 Sound Stottert?: Servus, ich habe ein Problem mit dem Sound, der geht immer kurzzeitig aus (ca. 1-2 Sekunden) und dann ist der wieder da, das wiederholt sich alle 10 Sekunden. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag oder weiß was es ist? habe ein Asrock B450m Pro4 (mATX) und die Windows 10 Installation ist ganz...

Windows 10 Support 18. November 2020

Tastatur bluetooth koppelung mislingt bei win10 (nach umstellung von win7).

Tastatur bluetooth koppelung mislingt bei win10 (nach umstellung von win7).: Die Tastatur zeigt sich als koppelungsbereit, doch das Fenster auf dem PC verlangt die Eingabe einer Kennung (Zahlenkombination), die mir jedoch nicht bekannt ist. Vorher habe ich mit win7 gearbeitet und die Bluetooth Tastatur ließ sich problemlos einbinden. Nach der Umstellung auf win10 läuft...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch WIN7 und die Firma gradet erst später ab. Als Hardware benutze ich einen Lenovo ThinkPad T540p. Kennt...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Kabellose Tastatur und Maus stottert

Kabellose Tastatur und Maus stottert: Ich habe an meinem PC ein Set mit einer kabellosen Tastatur und Maus von Logitech (Logitech Wireless Combo MK270). Dies funktionierte bis vor ca. 2 - 3 Wochen problemlos. Etwa zur gleichen Zeit habe ich ein MIDI Keyboard Controller über USB angeschlossen, sowie diverse Software installiert....

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Bluetooth stottert Win7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth stotert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden