Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine

Helfe beim Thema Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Anniversary Update win 10 Seit dem Update funktioniert mein Bluetooth auf meinem Laptoo nicht mehr. Er zeigt zwar an das er Bluetooth Geräte sucht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Santana, 7. September 2016.

  1. Santana
    Santana Neu hier
    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine


    Anniversary Update win 10
    Seit dem Update funktioniert mein Bluetooth auf meinem Laptoo nicht mehr.
    Er zeigt zwar an das er Bluetooth Geräte sucht, aber er sucht und sucht und sucht.
    Es gibt auch keinen Botten mehr um Bluetooth ein und aus zu schalten.
    Laut Dateimanager funktioniert bluetooth einwandfrei und der Treiber wäre der
    aktuellste.
    Wer weis Rat
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.358
    Zustimmungen:
    5.013

    @ Santana,
    Prüfe folgendes und nehme gegebenenfalls Änderungen vor:
    1. Unten rechts in der Taskleiste befindet sich der Info-Center, wenn Du diesen einmal mit der linken Maustaste anklickst sollte folgendes gegeben sein: (siehe Bild) Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine
    2. Wird Dir im Info-Center dieser Button angezeigt, klicke diesen mit der linken Maustaste einmal an, der Bereich wird dann farblich anders dargestellt, wie in dem obigen Bild das WLAN.
    3. Klicke nun in der rechten Taskleiste auf die Pfeilspitze die nach oben zeigt (siehe Bild) Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine
    4. Klicke nun mit der rechten Maustaste auf das Bluetooth-Symbol, es öffnet sich ein Kontextmenü, in diesem wählst Du "Einstellungen öffnen" aus (siehe Bild) Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine
    5. Es öffnet sich das Fenster Bluetooth-Einstellungen, prüfe bitte ob die gleichen Einstellungen wie im Bild gezeigt gegeben sind, bestätige dann bitte zuerst mit Übernehmen und dann erst mit Ok Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine
    6. Fertig, versuche jetzt die Geräte mit Bluetooth zu verbinden
    Hast Du z.B. kein USB-Kabel, um eine Verbindung zwischen Handy und Rechner herzustellen um Daten vom Handy auf Deinen Rechner, oder vom Rechner auf Dein Handy zu übertragen, kannst Du dies auch mit der Bluetooth-Schnittstelle tun.
    Hierzu wiederholst Du die Schritte 1 - 3 ab Schritt 4 wählst Du den Eintrag aus dem Kontextmenü "Datei senden" oder "Datei empfangen" aus.
    Und folgst den gegebenen Anweisungen.


    Fertig. Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen. Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine
    Wünsche noch ein schönes Wochenende Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.358
    Zustimmungen:
    5.013
    @ Santana, leider noch keine Rückmeldung von Dir erhalten, hoffe das Problem konnte gelöst werden
     
  5. Andreas Wenig
    Andreas Wenig Gast
    Der aufgezeigte Weg hat NICHT zum Erfolg geführt. Habe seit dem letzten Update von heute das identische Problem.
    Gruß
     
    #4 Andreas Wenig, 2. Oktober 2016
  6. ANO
    ANO Gast
    Hallo,
    ich hatte das gleiche Problem. Vor dem Update auf 1607 hat alles funktioniert. Nach dem Update hat Bluetooth gesucht und gesucht, aber nichts mehr gefunden. Bei mir hat das Deinstallieren der Treiber vom Notebookhersteller geholfen. Danach ging Bluetooth so olala wieder. Ich habe dann eine Rücksicherung vor dem Update auf 1607 eingespielt, die Treiber vom Hersteller deinstalliert und danch wieder auf 1607 geupdatet. Seit diesem Zeitpunkt funktioniert Bluetooth wieder super.

    Gruss
     
Thema:

Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine

Die Seite wird geladen...

Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine - Ähnliche Themen - Bluetooth sucht Geräte

Forum Datum

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Support 11. März 2019

bluetooth findet gerät nicht

bluetooth findet gerät nicht: hallo, ich habe das Problem, dass mein mp3 Player und mein Laptop sich gegenseitig nicht finden aber beide sich gegenseitig schon einmal gefunden haben und ich meine musik herunterladen konnte. doch jetzt geht das nicht mehr und ein USB kabel nimmt er auch nicht zur Kenntnis. aber das Problem...

Windows 10 Mobile 11. März 2019

Bluetooth findet keine Geräte

Bluetooth findet keine Geräte: Hallo bin jetzt mittlerweile verzweifelt und wende mich mal an die community. Also ich hab ein MSI GS60-6QEi581 Notebook mit Windows 10 und mein Bluetooth findet keine Geräte egal ob meine Kopfhörer (TaoTronic TT-BH07) oder meine Lautsprecher (UE BOOM2). Ich bin jetzt langsam echt verzweifelt...

Windows 10 Support 11. März 2017

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth"

"Einstellungen - Geräte - Bluetooth": Hallo Leute, Ich möchte meine Soundbar (LG LAC555H) via bluetooth (Realtek Bluetooth 4.0 Adapter) mit meinem Notebook (windows 10 home) verbinden. Unter windows 8.1 war alles in Ordnung, unter windows 10 funktioniert es nur manchmal. Es wird zwar eine bluetooth-Verbindung aufgebaut und bei...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.: HALLO ICH WOLLTE MEIN NEUES HANDY MIT MEINEM PC PER BLUETOOTH VERBINDEN BEIM ERSTENMAL HAT ER DAS TELEFON SOFORT GEFUNDEN DANN KAMM DIE INFO OB DIESER PASSWORD KEY ODER SO RICHTIG IST( STAND AUF HANDY) WEIL DER PC ABER NICHTS ANGEZEIGT HAT HAB ICH MIR GEDACHT ACH WIRD SCHON RICHTIG SEIN UND...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Bluetooth Geräte entkoppelt

Bluetooth Geräte entkoppelt: Guten Tag! Bei meinem PC mit Windows 10 Professional (64 Bit) lassen sich einmal mit dem Rechner gekoppelte Geräte nicht mehr entfernen. Wenn ich unter „Bluetooth-Geräte verwalten“ die nach einer vorübergehenden Entfernung aus dem Empfangsradius des PC nicht mehr funktionsfähige Bluetooth-Maus...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Problem mit Bluetooth Geräten

Problem mit Bluetooth Geräten: Ich kann mit meinem Medion Akoya Laptop seit dem Upgrade keine Bluetooth Geräte mehr finden oder koppeln. Ich wollte gern meinen Bluetooth Lautsprecher koppeln um die Klangqualität zu verbessern aber mein Laptop hat keine Geräte gefunden. Genauso war es auch mit meinem Smartphone, welches mein...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2015

Bluetooth findet keine Geräte nach update auf Windows 10

Bluetooth findet keine Geräte nach update auf Windows 10: nachdem von Win 8.1 auf Win 10 upgedatet wurde, findet Bluetooth keine Geräte mehr und wird auch nicht auf anderen Gräten (Smartphone, Kopfhörer, Freisprecheinrichtung) angezeigt. Alle bei Win 8.1 gekoppelten Geräte sind verschwunden. Erbitte dringende Hilfe Gruß B.v.L. P.S. warum finde...

Windows 10 Support 30. August 2015

Bluetooth sucht Geräte, findet aber keine [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluethoothgeraete suchen

    ,
  2. bluetooth geräte verwalten

    ,
  3. bloothus einschalten

    ,
  4. bluethoothgeraete aktivieren win 10,
  5. Bluetooth Gerät suchen,
  6. bluetooth geräte finden sich nicht,
  7. windows 10 bluethoothgeraete suchen,
  8. bluetooth geräte suchen mit win 10,
  9. pc findet keine bluetooth-geräte,
  10. win 10 bluetooth findet keine geräte,
  11. mein pc findet keine bluetooth geräte,
  12. pc findet bluetooth-geräte nicht windows 10,
  13. blootoothgeraete suchen windows 10,
  14. findet bluetooth-gerät nicht,
  15. Bluetooth Version Feststellen Windows 10