Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10

Helfe beim Thema Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir neue Bluetooth - Kopfhörer gekauft die sowohl auf einem Mac als auch auf meinem Handy einwandfrei funktionieren, jedoch beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximilianFlaschner, 14. September 2015.

  1. MaximilianFlaschner
    MaximilianFlaschner Gast

    Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10


    Hallo,

    Ich habe mir neue Bluetooth - Kopfhörer gekauft die sowohl auf einem Mac als auch auf meinem Handy einwandfrei funktionieren, jedoch beim Surface ist der Ton ist echt schrecklich.

    Hat einer eine Idee um das Problem zu beheben??


    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 MaximilianFlaschner, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Bluetooth Surface

Forum Datum

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth mousebei mir gibt es das problem mit dem keyboard, mit und ohne usb dongle versuchtbitte um hilfedevice...

Surface 7. April 2024

Surface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitig

Surface Go 3 blockiert Tastatur, Bluetooth und USB-C gleichzeitig: Hallo,ich bin neu hier. Vor ein paar Tagen bekam ich ein neues Surface Go 3 Windows 11 Home. Freu mich sehr darauf.Erst jetzt blockiert das Surface Go 3 plötzlich Tastatur Type Cover, Maus via Bluetooth und USB-C-Anschluss gleichzeitig.Nur unter UEFI funktionieren beleuchtete Tastatur und...

Surface 4. Februar 2024

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage ist nun --> Welche Treiber muss ich erneuern bzw. wo finde ich die neuen Treiber? Anbei findet ihr den...

Surface 16. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage ist nun --> Welche Treiber muss ich erneuern bzw. wo finde ich die neuen Treiber? Anbei findet ihr den...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface

Surface Pen ohne Clip verbindet sich nicht mehr per Bluetooth mit dem Surface: Mein Surface Pen ohne Clip funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Nachdem die Batterie leer war, habe ich sie durch eine neue ersetzt. Als ich diese eingesetzt und den Stift verschlossen habe, leuchtete die LED kurz grün. Der Stift lässt sich jedoch nicht per Bluetooth mit meinem Surface...

Surface 14. Februar 2023

Surface app crashes when bluetooth is active

Surface app crashes when bluetooth is active: I just transfered my Windows 11 Pro from a slightly malfunctioning Surface Laptop Studio to a new one via a system image created in windows. Everything works fine with the single exception of the Surface App. When I start the Surface App it opens but closes without an error message after a...

Surface 2. Oktober 2022

Pen ohen Bluetooth für Surface funktioniert nicht mehr -

Pen ohen Bluetooth für Surface funktioniert nicht mehr -: Hallo Zusammen,ich habe mein Surface pro 7 relativ frisch und hab es am Anfang mit dem Skymirror Magnetic Digital Pen gut nutzen können. Das ist einer der Zubehör-Stifte ohne Bluetooth. Wie funktionieren die eigentlich? Von jetzt auf gleich konnte ich mit meinem nicht mehr schreiben..Ich teste...

Surface 22. Juli 2022

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus

Surface Pro Bluetooth Treiberproblem mit Microsoft Modern Mobile Maus: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 8 und habe über Bluetooth die Microsoft Modern Mobile Maus verbunden.Nach ca. 3 Sekunden geht die Maus auf Standby und es braucht eine Gedenksekunde bis der Mauszeiger oder Scrollrad sich bewegen. Das ist etwas nervig. Man denkt immer die Maus hängt...

Surface 5. Juli 2022

Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden