Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10

Helfe beim Thema Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir neue Bluetooth - Kopfhörer gekauft die sowohl auf einem Mac als auch auf meinem Handy einwandfrei funktionieren, jedoch beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaximilianFlaschner, 14. September 2015.

1. MaximilianFlaschner
    MaximilianFlaschner Gast

Hallo,

Ich habe mir neue Bluetooth - Kopfhörer gekauft die sowohl auf einem Mac als auch auf meinem Handy einwandfrei funktionieren, jedoch beim Surface ist der Ton ist echt schrecklich.

Hat einer eine Idee um das Problem zu beheben??

Danke im Voraus.

Weiterlesen...

#1 MaximilianFlaschner, 14. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Bluetooth Surface

Forum Datum

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...

Surface Book [1] UEFI / Bluetooth Probleme...: Hallo, ich habe einem Bekannten ein Surface Book 1 abgekauft und muss sagen, dass ich sehr zu frieden bin. Jedoch habe ich das Problem, dass mein Bluetooth nicht funktioniert. Mein Bekannter sagt er habe Bluetooth nur sehr wenig benutzt aber bei ihm soll es funktionieren. Ich habe mich deswegen...

Surface Samstag um 23:17 Uhr

Surface Headphone blockiert Bluetooth

Surface Headphone blockiert Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe die Surface Headphones mit meinem Surface Studio2 verbunden. Es ist soweit alles ok. Aber immer wieder passiert es dass plötzlich die Maus stockt, oder die Tastatur nicht mehr richtig funktioniert. Es ist so, als ob Tasten prellen, oder teilweise festhängen. Das...

Surface 8. Mai 2020

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht

Surface Book Bluetooth wird nicht angezeigt/funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzen Start meines Surface Books 1, muss ich leider feststellen, dass Bluetooth nicht mehr funktioniert. Deswegen habe ich auch mal im Gerätemanager nachgeschaut, doch da steht leider auch nichts über Bluetooth. Ich habe das Surface bereits zurückgesetzt und die Treiber alle...

Surface 13. Februar 2020

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..

Surface Book [1] Bluetooth funktioniert nicht..: Hallo, ich habe mir gerade über Ebay ein Surface Book für die Arbeit bestellt und musste leider feststellen, dass Bluetooth nicht funktioniert. Ich habe auch schon im Gerätemanager nachgeschaut, da finde ich jedoch nichts über Bluetooth.. Ich habe auch schon überlegt, ob es vielleicht an...

Surface 12. Februar 2020

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern

Surface 7 pro Bluetooth-Verbindung zu multiplen Geräten, Kopfhörer stottern: Guten Tag, Ich habe an meinem Surface die Tastatur, eine Maus über Bluetooth und meine JBL E55BT angeschlossen, da es ja weder AUX noch USB Anschluss gibt. Allerdings kommen die Kopfhörer öfter ins stottern bis jetzt erst mit YT Musik ausprobiert, was sehr nervig sein kann, so dass ich wieder...

Surface 16. Januar 2020

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich mit einer nagelneuen AAAA-Batterie ausgestattet habe. Kopplung über Bluetooth hat gut funktioniert und...

Surface 7. Dezember 2019

Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca. 3 - 4 Titeln auf, dann läuft alles stabil. Sobald ich aber z.B. die Maus oder eine Taste am Gerät...

Surface 6. Dezember 2019

Surface Book 2 Problem Bluetooth

Surface Book 2 Problem Bluetooth: Hallo, ich habe bei meinem Surface Book 2 nach einem Windowsupdate im August 2019 das Problem, dass ich beim Abspielen vom Musik über Bluetooth kurze Aussetzer habe. Dies tritt aber nur bei ca. 3 - 4 Titeln auf, dann läuft alles stabil. Sobald ich aber z.B. die Maus oder eine Taste am Gerät...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Bluetooth Surface 3 Pro unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro3 bluetooth lautsprecher probleme