Bluetooth- Tethering

Helfe beim Thema Bluetooth- Tethering in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von didieff, 20. Februar 2017.

1. didieff
    didieff Gast

Bluetooth- Tethering

Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen Sekunden ab. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth- Tethering

Die Seite wird geladen...

Bluetooth- Tethering - Ähnliche Themen - Bluetooth Tethering

Forum Datum

Verdoppelungen von Bluetooth Einträgen / mehrfache identische Einträge in WIN 10 PRO -...

Verdoppelungen von Bluetooth Einträgen / mehrfache identische Einträge in WIN 10 PRO -...: Es tauchen vermehrt einige Bluetooth Geräte auf Tastatur & Maus - immer die gleichen. Wie bekommt man die weg lassen die sich in der Registry löschen?. [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider Gestern um 23:07 Uhr

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Support Sonntag um 19:57 Uhr

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden

Bluetooth-Gerät wird nicht gefunden: Ich habe mein Desktop-PC mit einem Bluetooth-USB-Stick versehen, der auch erkannt wird bzw. in Geräte angezeigt wird. In der Einstellung Bluetooth- und andere Geräte ist Bluetooth auch aktiviert. Bei der Suche nach Bluetooth oder anderes Gerät wird mein Bose Soundlink MINI II Lautsprecher...

Windows 10 Mobile Sonntag um 16:27 Uhr

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?

Schlechte Audio Qualität über Bluetooth Kopfhörer bei Spotify, Windows?: Moin, ich besitze Bluetooth Kopfhörer wenn ich diese mit meinem Windows Rechner verbinde, werden mir immer 2 Ausgänge angezeigt einmal mit Stereo und einmal mit Hands-Free AG Audio, unter Stereo hab ich gute Klang Qualität unter Hands-Free AG Audio nicht, wenn ich nun im Discord bin kann ich...

Windows 10 Support 2. April 2021

Microsoft Bluetooth-Mouse hat sich entkoppelt und lässt sich nicht mehr koppeln

Microsoft Bluetooth-Mouse hat sich entkoppelt und lässt sich nicht mehr koppeln: Meine Mouse war plötzlich nicht mehr mit dem Surface verbunden. Obwohl Bluetooth bei beiden Geräten an ist, erkennt der Surface sie nicht mehr, so dass koppeln nicht mehr möglich ist. Was tun? Bluetooth an/aus sowie Laptop Neustart schon gemacht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2021

bluetooth tethering pc android using direct connection successful but network status Not connected

bluetooth tethering pc android using direct connection successful but network status Not connected: bluetooth tethering pc android using direct connection successful but network status Not connected. * Bluetooth tethering turned on on Android * Phone paired with Win10 laptop * Win10 found Android phone and connected successfully over bluetooth * Network status "Not connected" How does this...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Bluetooth- Tethering

Bluetooth- Tethering: Wenn ich die mobile Datenverbindung meines Android- Handys für das Windows- 10- Tablet freigebe, bricht das Tablet die Verbindung nach wenigen Sekunden ab. Hat jemand damit Erfahrung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht

Lumia 650 Tethering über Bluetooth funktioniert nicht: Siehe Titel, im Einstelldialog des Hotspots wird keine Verbindung angezeigt 0/7. Es wird auch kein Internetzugang für ein externes über Bluetooth bereits verbundenes Gerät bereit gestellt. Bluetooth funktioniert ohne Fehler. WLAN Tethering funktioniert, nützt mir aber nichts. Ist das ein...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Bluetooth- Tethering [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth tethering windows 10

,
  2. windows 10 bluetooth tethering

,
  3. tethering bluetooth windows 10

,
  4. windows 10 android bluetooth tethering,
  5. bluetooth tethering windows,
  6. bluetooth tethering windows 10 einschalten,