Bluetooth u Wifi für immer netfernen

Helfe beim Thema Bluetooth u Wifi für immer netfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich möchte Bluetooth und Wifi dauerhaft entfernen . Also gehe ich den normalen Gang , erst in den Gerätemanager,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bernhardvuckovic, 11. September 2015.

  1. bernhardvuckovic
    bernhardvuckovic Gast

    Bluetooth u Wifi für immer netfernen


    Hallo, ich habe da mal eine Frage: Ich möchte Bluetooth und Wifi dauerhaft entfernen .

    Also gehe ich den normalen Gang , erst in den Gerätemanager, Treiber deinstallieren,Ordner entfernen ect, aber wie verhext ist alles keine 10 Minuten später wieder da...wie kommt das? Und was muss ich tun um die beiden Elemente für immer von meinem Pc zu bannen?

    Weiterlesen...
     
    #1 bernhardvuckovic, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Du musste die Geräte deaktivieren und nicht die Treiber deinstallieren, solange die Hardware vorhanden ist wird immer wieder ein Treiber installiert.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ bernhardvuckovic warum willst Du Bluetooth und Wifi deaktivieren?
     
Thema:

Bluetooth u Wifi für immer netfernen

Die Seite wird geladen...

Bluetooth u Wifi für immer netfernen - Ähnliche Themen - Bluetooth Wifi netfernen

Forum Datum

Kein WiFi / Bluetooth mehr auswählbar - Surface Book 2

Kein WiFi / Bluetooth mehr auswählbar - Surface Book 2: Guten Tag, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Habe mein Book 2 länger nicht benutzt und meist nur mit LAN-Verbindung. Mir ist nun folgendes Problem aufgefallen kann aber nicht sagen, wann dies genau auftrat: WiFi/Bluetooth sind in der Taskleiste nicht mehr als Knopf...

Surface 29. Dezember 2020

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...

Wifi und Bluetooth Adapter nicht mehr verfügbar in Gerätemanager und somit kein Wifi und...: Folgendes habe ich getan, aber nix hat geholfen: Alle Updates gezogen (via mobile USB Tethering) Netzwerkdiagnose durchgeführt Treiber neu installiert Ich habe via UEFI Bios Konfig alles einmal aus und wieder angeschaltet Bluetooth Unterstützung unter Services aktiviert Surface Diagnose Kit...

Surface 20. Mai 2019

WIFI Hotspot Internetverbindnung muss immer von Hand gestertet werden

WIFI Hotspot Internetverbindnung muss immer von Hand gestertet werden: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen Hotspot starte fehlt dort immer die Internetverbindung dies muss ich dann immer von Hand starten. Kurz zur Info über die Konstallation: Laptop mit Windows 10 in einer Firmendomäne IP 10.1.10.xx - Netzwerkverbindnungsname 'Ethernet 2'...

Windows 10 Support 6. März 2018

WiFI

WiFI: Mein WiFi hat sich ausgeschaltet. Wie schalte ich es dauerhaft wieder ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff

Bluetooth + Wifi - Kein Internetzugriff: Hi, ich habe Probleme eine Internetverbindung über W-Lan aufzubauen, wenn mein Bluetooth am Lumia 950 aktiviert ist, einzeln funktioniert das W-Lan oder eine Bluetooth verbindung, wenn jedoch beides zeitgleich aktiviert wird, habe ich eine Bluetooth-Verbindung jedoch kein Internet über W-Lan....

Windows 10 Mobile 30. April 2016

WIFI - Mein Epson-Drucker ist immer auf Offline

WIFI - Mein Epson-Drucker ist immer auf Offline: Hallo, ich habe eine Fehlermeldung und zwar lautet diese:1.) Probleme mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt. 2.) Mein Epson-Drucker ist immer auf Offline, ich habe schon alles mögliche probiert aber der Drucker arbeitet nicht. Sind diese beiden Probleme miteinander verbunden. Ich kann...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

nach Bluetooth Lumia immer lautlos

nach Bluetooth Lumia immer lautlos: Hallo zusammen mein Lumia 925 mit aktuellem Build 10586.36 schaltet die Lautstärke Klingeln & Benachrichtigung nachdem es mit Bluetooth verbunden war (also gerade getrennt wurde) komplett auf lautlos. Habe dieses Problem seit einigen Preview mit dem Headset und der FSA im Auto. --> also Handy...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen

Windows 10 u. Fotos vom Handy per Bluetooth übertragen: Hallo, ich möchte Fotos von meinem Klapp-Handy Bea-fon auf mein Laptop Toshiba Qosmio X500 mit Windows 10 übertragegen. Beide Geräte lassen sich problemlos koppeln. Sie werden auch auch auf beiden Geräten als erkannt mit dem richtigen Namen angezeigt. In "Multimedia/Fotos/senden/per...

Windows 10 Support 8. September 2015

Bluetooth u Wifi für immer netfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden