Bluetooth und Windowsexplorer

Helfe beim Thema Bluetooth und Windowsexplorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe derzeit folgende zwei Probleme: Ich nutze Win 10 1. Bluetooth funktioniert nach upgrade nicht mehr? Mainboard Asus P8P67 rev.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jakobschoepf, 18. Juni 2016.

1. jakobschoepf
    jakobschoepf Gast

Hallo,

ich habe derzeit folgende zwei Probleme:

Ich nutze Win 10

1. Bluetooth funktioniert nach upgrade nicht mehr?

Mainboard Asus P8P67 rev. 3.0

Auf der Herstellerseite gibt es nur Treiber für Win 7

2. Windows Explorer hängt sich ständig auf (zB wenn ich versuche eine Datei mit Rechtsklick zu kopieren versuche?

Es wurde bereits eine Erneute Installation von Win10 unter Beibehaltung der Apps und Einstellungen vorgenommen.

mfg

Weiterlesen...

#1 jakobschoepf, 18. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth und Windowsexplorer - Ähnliche Themen - Bluetooth Windowsexplorer

Forum Datum

Bluetooth kann nicht aktiviert werden und taucht auch nicht im Geräte-Manager auf

Bluetooth kann nicht aktiviert werden und taucht auch nicht im Geräte-Manager auf: Hallo, Ich habe gerade an meinem Laptop gearbeitet, als auf einmal die Maus und Tastatur, beide über Bluetooth, nicht mehr funktionierten. Ich konnte Bluetooth noch deaktivieren oder aktivieren, aber nicht mit Geräten verbinden. Also hab ich den Computer neu gestartet. Dann konnte ich nicht...

Windows 10 Support Heute um 11:07 Uhr

Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar

Bluetooth 5.0 Dongle nicht installierbar: Ich brauche bitte Hilfe, obwohl ich Informatiker bin... Der Bluetooth 5.0 Dongle von aplic Realtec-Chip von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" soll auf dem Notebook acer Aspire V 17 VN7-792G-7788 unter win10x64 installiert werden, wo es jedoch immer wieder zu...

Windows 10 Support Gestern um 08:32 Uhr

Bluetooth 5.0 Dongle von aplic Realtec-Chip von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Bluetooth 5.0 Dongle von aplic Realtec-Chip von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich brauche bitte Hilfe, obwohl ich Informatiker bin... Der Bluetooth 5.0 Dongle von aplic Realtec-Chip von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" soll auf dem Notebook acer Aspire V 17 VN7-792G-7788 unter win10x64 installiert werden, wo es jedoch immer wieder zu...

Windows 10 Support Gestern um 08:07 Uhr

Bluetooth deinstalliert

Bluetooth deinstalliert: Hey liebe Community, es scheint so, als hätte ich bluetooth komplett von meinem acer Laptop mit Win10 deinstalliert ... Vorgeschichte: Nach einem Win10-Update war die Bluetooth-funktion meines Laptops auf einmal weg. im Controlcenter wurde das Bluetoothsymbol nicht mehr angezeigt und in den...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:17 Uhr

Bluetooth aktivieren wird nicht mehr angezeigt

Bluetooth aktivieren wird nicht mehr angezeigt: Bei mir wird seit heute abend das feld zum bluetooth aktivieren nicht mehr angezeigt. wenn ich ein gerät verbinden möchte steht da nur "Bluetooth ist deaktiviert", aber da das feld dafür weg ist kann ich es auch nicht aktivieren. Außerdem wird bei der problembehandlung angezeigt, dass bluetooth...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:02 Uhr

Bluetooth Kopfhörer mit Windsows 10 verbinden funktioniert nicht! Pin erforderlich

Bluetooth Kopfhörer mit Windsows 10 verbinden funktioniert nicht! Pin erforderlich: Hallo! Ich habe mir die JBL Tune225 TWS Bluetooth Kopfhörer gekauft. Wenn ich diese mit meinen Laptop verbinden möchte wird nach einem Pin gefragt. Es gibt aber keinen Pin zu den Kopfhörern. Im Internet gibt es leider auch nicht viel Auskunft zu diesem Thema, ich habe die Standard Pins 0000,...

Windows 10 Support Dienstag um 12:02 Uhr

Bluetooth LG Soundsystem mit All in One PC geht nicht?

Bluetooth LG Soundsystem mit All in One PC geht nicht?: Hallo, Ich kann das System Verbinden und es wird auch Angezeigt als Verbunden. Leider kommt aber kein Ton raus vom PC. ich kann auch nur die Internen PC Lautsprecher auswählen und nicht das Soundsystem. woran kann das liegen? mfg...

Windows 10 Support Montag um 16:22 Uhr

bluetooth auf windows 10 PRO

bluetooth auf windows 10 PRO: Hallo ich habe ein windows 10 PRO und kann einfach mein Bluetooth nicht aktivieren.Im Netz gibt es nur tutorials für windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 16:07 Uhr

Bluetooth und Windowsexplorer [gelöst]